68

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zeitsprung
"Hier sieht's immernoch so aus wie früher, was sagst du Moony",staunte Dad, als er sich im Gryffindor Gemeinschaftsraum um sah. "Bei mir ist es nicht so lange her, Tatze",witzelte Remus. "Achja Claire, hier zieh das an",Dad warf mir ein T-Shirt in Gryffindorrot zu. Hinten stand in schwarzer Aufschrift:
 

                       
                            POTTERS
                                     7
                          BLACK GIRL

(A.N. falls machche nicht wissen was die 7 da soll, ist seine Quidditschnummer)
Lachend ging ich schnell in den Schlafsaal und zog dieses an. "Seit ihr fertig? Nicht das wir verpassen wir Harry dieses hirnrissige Turnier gewinnt",scherzte ich. "Jap. Bill und meine Eltern sind übrigens auch da",teilte Ginny uns mit und kam dann aus dem Bad. "Cooles T-Shirt". Ich lachte. "Ist von Dad",meinte ich. "Hermine bist du auch fertig",fragte Ginny. "Nein! Welches T-Shirt?",fragend sah sie uns an. Zur Auswahl standen zwei Rotemit verschiedenen Aufschriften. "Linke", "Rechte",sagten Ginny und ich zeitgleich. "Ihr seit ja echt 'ne tolle Hilfe",schnaubte Hermine. "Ach MINE sei nicht beleidigt",sagten Ginny und ich. "Nennt mich NIE wieder MINE",schnaubte sie. Ginny und ich lachten nur. "Wieso Viktorleinchem darf es doch auch",neckte Ginny sie. Hermine schnaubte ergeben und zog einfach das Rechte T-Shirt an. "Ich habe einfach den besseren Geschmack",sagte ich zu Ginny. "Pff sie hat mir das Rechte angezogen weil....weil....also aufjedenfall nicht weil du einen besseren Geschmack hast. "Seid ihr dann mal fertig",schrie Dad von unten. "Wir kommen",sagte ich. "Na komm schon Hermine. Wenn wir uns nicht beeilen sieht Viktor dich gar nicht mehr...dann hat es auch nichts gebracht das du dich schick gemacht hast",sagte ich und es schien zu wirken. Wir drei verließen den Schlafsaal und gingen dann mit Remus und Dad zum Standort der 3. Aufgabe. "Bill",quitschte ich und fiel dem ältesten Weasley in die Arme. Dieser hob mich vor Freude hoch und drehte uns im Kreis. Dann ließ er mich wieder runter und küsste mich auf die Stirn. "Wie geht's dir Kleine",fragte er. "Gut und dir",fragte ich. "Sehr gut, ich plane mich in die Londoner Zentrale zurückversetzen zu lassen",erzählte er. "Damit ich dich besser ärgern kann". Wir beide lachten. Dann erblickte ich Fleur, die aufgeregt hin und her lief. "Fleur",rief ich und winkte ihr zu, damit sie auf mich aufmerksam wurde. Diese lächelte als Sie mich sah und kam zu uns. "Fleur darf ich dir vorstellen. Das ist Bill, mein großer Bruder. Bill, das ist Fleur",stellte ich die beiden vor. "Freut mich",sagten beide zeitgleich und lächelten sich an. "Fleur, Liebling. Es geht los",schrie Madame Maxim. Hagrid fuhr voll auf die ab. "Viel Glück, Fleur",ich umarmte die blondhaarige und setzte mich dann mit Bill zu Dad, Remus, Ron, Hermine, Molly, Arthur, Ginny und Fred und George auf die Tribüne. Wir saßen einfach nur da und nach und nach kamen Fleur und Viktor heraus. Jetzt machten Cedric und Harry das Rennen. Irgendwie war das ganze echt langweilig. Plötzlich tauchte Harry auf, doch unter ihm das war....Cedric! Sah das denn keiner? Schnell stand ich auf und rannte zu Harry. Fleur hatte es auch schon gemerkt in angefangen zu schreien. Harry lag schluchzend auf Cedric. Seine Augen blickten starr und ohne Leben in Richtung Labyrinth. "Harry...pscht....alles ist gut",versuchte ich ihn zu beruhigen. Mittlerweile schienen auch die anderen verstanden zu haben was passiert ist. Harry schluchzte weiterhin. "Was ist passiert Dumbledore",schrie der Minister aufgeregt. "Voldemort ist zurück",schluchzte Harry mehrmals. "Cedric... er hat mich gebeten seine Leiche mit zunehmen. Ich konnte ihn nicht da lassen! Nicht dort",schluchzte Harry und wurde dann von Moody weggerissen. Die zwei gingen weg und mein Instinkt hatte mich auch diesesmal nicht getäuscht und so stellten wir fest, das dieser Mann nicht Moody, sondern Barty Crouch Junior war, der mit Hilfe von Vielsafttrank so aussah wie Moody.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro