77

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zeitsprung
"Hermine schau mal, da am Himmel ist das Zeichen von Voldemort",sagte ich leicht verängstigt und zeigte auf das dunkle Mal, das am Himmel prangte. Hermine stellte sich neben mich und wir schluckten schwer. "Schau mal, da liegt jemand",meinte Hermine und deutete in den Innenhof. "Lass uns mal nachsehen",schlug ich vor und sie nickte. "Hermine",stotterte ich als wir im Innenhof ankamen. "Das ist Dumbledore",sagte sie geschockt. "Was ist denn hier los",fragte McGonagall und stoppte in ihrer Bewegung als sie Albus Dumbledore reglos auf dem Boden sah. Ich fasste mich am schnellsten wieder rannte los und kniete mich neben den Schulleiter. Verzweifelt sprach ich jegliche Heilzauber die ich kannte, und ich kannte sehr viele, doch nichts half. In seinen Augen war kein Funken Leben mehr. Immer mehr Schüler hatten sich versammelt und streckten ihre Zauberstabs in die Höhe, von denen ein weißes Licht ausging, dass das dunkle Mal langsam verscheuchte. "Harry",keuchte ich als ich meinen Freund erblickte. Seine Augen waren gerötet und er kniete sich schluchzend neben Dumbledore. Desto länger ich hier saß und auf den ehemaligen nun toten Schulleiter sah, desto beängstigender wurde der Anblick. Dieser so machtvolle Mann hatte jetzt keinen Einfluss mehr auf das Geschehen, und das war teilweise wirklich beängstigend. Ich nahm Harry einfach nur in den Arm und er schluchzte in mein T-Shirt. Ich sagte nichts mehr an diesem Abend. Denn wir verstanden uns auch ohne Worte. Seamus, Dean, Ron und Neville hatten kein Wort gesagt, als sie ihren Schlafsaal betreten hatten und ich mit Harry in seinem Bett lag. Sie hatten mir kurz wortlos zu genickt und sich dann schlafen gelegt. Als ich mir ganz sicher war das Harry schlief, schloss ich auch meine Augen.

"Denkst du Malfoy hätte es wirklich gemacht? Ihn getötet",fragte ich und wir starrten in die Ferne. Harry schüttelte mit dem Kopf. "Er hat seinen Zauberstab sinken lassen". "Ich werde nicht wiederzurückkehren",sagte Harry und wir sahen ihn schief an. "Ich muss das beenden, was Dumbeldore angefangen hat". "Hörst du dir manchmal eigentlich selbst zu",fragte Hermine. Harry sah sie überrascht an. "Denkst du wir können zurückkehren und alles ist gut? Sie würden uns gefangen nehmen und uns als Köder für dich benutzen! Außerdem glaube ich das es einfacher wird zu 4. Die Horkruxe zu suchen",meinte Hermine. "Genau Alter, du brauchst uns",sagte Ron. "Ihr seit wirklich die besten Freunde die man sich wünschen kann, das wisst ihr, oder?",sagte Harry. Wir grinsten und umarmten uns dann alle.
"Ich liebe dich",murmelte er gern meine Lippen.
"Ich liebe dich",sagte ich und küsste ihn sehnsüchtig.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro