90

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Harry tat sich in den größeren Verwandlung ein bisschen schwer, weshalb Severus, Hermine und ich das übernahmen. "Also ich bin zufrieden",sagte ich, während wir durch das nun neu eingerichtete Haus liefen. "Gehen wir feiern",fragte ich und bekam zustimmendes Nicken.

"Das ich jemals mit IHNEN feiern gehe, PROFESSOR",neckte ich Severus. "Claire",stöhnte er genervt und ich lachte. "Ich hör ja schon auf".
"Potter, auf deinen letzten Tag in Freiheit",meinte Severus im Muggelclub und hob sein Glas. "Letzter Tag in Freiheit",stotterte Harry. "Na meinst du mit dem Balg ändert sich nichts? Weniger bis gar keinen Sex mehr.... schlaflose Nächte",witzelte Severus. Harry sah mich verzweifelt an. "Keine Sorge Schatz, ich werde dich schon nicht vernachlässigen",sagte ich und küsste Harry. "Und du Severus, sei nicht immer so fies". "Fies ist mein zweiter Vorname",grinste Severus und stieß mit uns an. Es war noch ein relativ schöner Abend und man sah mal wieder wie sehr Hermine und Severus sich doch lieben.

"Schatz, Aufwachen",flüsterte ich und küsste Harry. "Umph... wie viel Uhr ist es",fragte Harry gähnend. "Halb 11 mein Schatz. Wir sind um 12 mit Dad bei Andromeda zum Essen eingeladen. Und dann nehmen wir Teddy endlich zu uns",sagte ich zwischen zwei Küssen. Harry nickte,küsste mich noch einmal und ich stand auf. "Ich geh duschen",informierte er mich. "Willst du mitkommen?". Lachend nickte ich und er zog mich mit ins Bad.
Als wir fertig waren trocknete ich meine Haare mit einem Schwenker meines Zauberstabes. Mit einer komplizierten Zauberstabbewegung flochten meine Haare sich dann zu zwei Zöpfen an der Kopfhaut.

Dann zog ich mir ein sommerliches blaues Kleid an und schnappte dann schnell meine Tasche.

"Du siehst hinreißend aus",sagte Harry und küsste mich. "Kann ich nur zurückgeben. In diesem T-Shirt siehst du echt heiß aus",sagte ich grinsend. "Ich liebe dich",sagte er und küsste dich. "Ich liebe dich",grinste ich in den Kuss. Meine Hände verweilten währenddessen auf seiner muskulösen Brust. "MHMMMMM",kam es plötzlich von hinten. Erschrocken drehten wir uns um. "Was machst du denn hier",fragte ich, als ich Dad erblickte. "Also ich hätte mir ja wirklich eine nettere Begrüßung gewünscht! Aber falls es euch entgangen ist, wir haben kurz vor 12 Uhr was heißt, das wir in ein paar Minuten bei Andromeda sein müssen!",sagte Dad lässig und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Schön habt ihr es euch hier gemacht". "Jap. War auch ganz leicht dann Severus und Hermines Hilfe",meinte Harry und legte einen Arm um mich. Bei der Erwähnung des Namens unseres alten Professors und Hermines Freund, stieß Dad einen verachtenden Laut aus, woraufhin er einen bösen Blick von Harry und mir kassierte. "Sei nicht so kindisch und vergiss was damals passiert ist! Severus ist voll okay und wenn man ihn kennt wirklich nett",sagte ich. "Ich kann ihn trotzdem nicht leiden",brummte Dad. "Du bist echt unverbesserlich",meinte Harry. "Lasst uns los",meinte ich dann, griff nach den Armen der beiden und apparierte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro