❄️3❄️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Yoongi

„Na, sind deine Freunde auch so zuverlässig?" Erschrocken hebe ich den Kopf. Vor mir steht der großgewachsene Junge mit der schwarzen Pudelmütze, mit dem ich schon zweimal zusammengestoßen bin, und lächelt mich breit an. „Sieht ganz danach aus", erwidere ich. „Ich glaube nicht, dass mein Freund noch auftaucht. Wie sieht es bei dir aus?", führt er das Gespräch weiter. Auch wenn er wie ein Eskimo eingepackt ist und nur sein Gesicht unter der schwarzen Pudelmütze hervorschaut, kann ich erkennen, dass er sehr hübsch sein muss.

„Meiner lässt sich wohl auch nicht mehr blicken", antworte ich. „Sowas, dabei hat er mich überredet, sich hier zu treffen", füge ich hinzu und mein Gegenüber lacht. „Wie gesagt: Wir haben sehr zuverlässige Freunde."
„Allerdings", stimme ich zu und muss auch lachen.

Normalerweise rede ich kaum mit Fremden, aber der Junge scheint sehr sympathisch. Außerdem ist er mit seinem breiten Lächeln, das schneeweiße Zähne zeigt, sehr attraktiv. Irgendwie erinnert mich die Form dieses Lächelns an einen Kasten. Müsste ich es beschreiben, würde ich es als Kastenlächeln oder boxy-smile bezeichnen.

„Ich bin übrigens Taehyung. Du kannst mich aber auch einfach Tae nennen, das tun alle", stellt der Braunhaarige sich vor und verbeugt sich leicht. „Ich bin Yoongi", erwidere ich und verbeuge mich ebenfalls leicht. „Hast du Lust gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu gehen?", fragt Taehyung und lächelt mich wieder breit an.

Entweder weiß er, dass er so ziemlich attraktiv, aber irgendwie auch süß aussieht oder er lächelt einfach gerne. Hoseok lächelt auch ständig, aber bei ihm sieht es einfach nur fröhlich und nicht so attraktiv aus wie bei Taehyung. Außerdem sind Taehyungs Gesichtzüge auch ein wenig eleganter und fast symmetrisch, anders als Hoseoks Pferdefresse.

„Sag mal, Yoongi, habe ich irgendetwas im Gesicht?" Unsicher tastet er sich mit seiner behandschuhten Hand sein Gesicht ab. Super, jetzt habe ich gestarrt, denke ich mir. Ich sage jedoch: „Nein, du hast nichts im Gesicht. Du bist einfach sehr hübsch."
„Oh, danke!" Verlegen lächelnd schaut er auf den Boden und meint dann: „Du bist aber auch hübsch."

Ich bedanke mich schmunzelnd und erkundige mich dann: „Hast du jetzt noch Lust über den Weihnachtsmarkt zu gehen?"
„Ähm, klar!", lächelt Taehyung. Er ist sichtlich immer noch ein wenig durcheinander von meinem Kompliment. Hmm, gut zu wissen...

„Ich würde vorschlagen, wir kaufen uns erstmal etwas zu essen, sonst verhungere ich gleich."
„Das ist eine sehr gute Idee", stimme ich zu. „Weißt du schon, was du haben möchtest?"
„Puuh, keine Ahnung. Ich habe bei der Suche nach Jimin kaum darauf geachtet, was es hier alles gibt."
„Jimin?" Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. „Mein bester Freund, der mich einfach versetzt hat."

Ich muss lachen. „Wunderbare beste Freunde haben wir, lassen uns einfach im Stich. Hoseok, mein bester Freund, hat mich auch versetzt."
„Dafür haben wir uns gefunden und machen uns ohne sie einen schönen Abend. Was hältst du davon?" Grinsend sieht der Braunhaarige mich an. „Sehr viel!", grinse ich zurück und greife seine Hand. „Komm, wir suchen uns jetzt erstmal etwas zu essen."

504 Wörter

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro