34. Kapitel - Mark

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem Nova sich ausgeruht hat, schwimmen und tauchen wir um die Wette. Nach etwa einer Stunde wird Nova kalt und wir gehen raus und trocknen wir uns ab. "Hi Mark", sagt plötzlich Holly, die sich wieder wie aus dem Nichts angeschlichen hat - blöde Kuh. Und hinter ihr erscheint Ryan und dann explodiert etwas in meinem Inneren. Er hat Nova wehgetan, er hat sie geschlagen, getreten und was weiß ich noch. Ryan ist ein verdammtes Schwein und er verdient eine Abrechnung. Mein Verstand scheint mich verlassen zu haben, denn ich renne augenblicklich auf Ryan zu und rahme ihm die Faust ins Gesicht. Ryan taumelt überrascht, von dem plötzlichen Angriff zurück. Ich nutze seine Überraschung und gehe auf ihm zu und haue ihm wieder eine rein. Er hat es verdient, sagt mein Gehirn, dass voller Wut nur so brodelt. Ryan hat sich wieder gefangen und geht auf mich zu und gibt mir einen schnellen Tritt in den Magen. Mein Magen sieht sich krampfhaft zusammen und ich trete ihm gegen das Schienbein und gebe ihm dann einen Hieb in die Seite. Währenddessen hat mir Ryan einen Kinnhaken gegeben. Er ist mir überlegen, dass ist mir klar, aber wiederum auch nicht. "Du hast Nova wehgetan!", schreie ich, als ich ihm eine Ohrfeige gebe, die ziemlich laut klatscht. Doch plötzlich nimmt mich ein Mann von hinten in den Schwitzkasten, vermutlich ist es Adam, Ryans vermutlicherer bester Freund. Ich versuche mich verzweifelt aus dem Schwitzkasten zu lösen, was Ryan die Chance gibt mir wieder einen heftigen Tritt in die Magengrube zu geben. Ich schreie vor Schmerz fast auf. "Hört auf!", schreit Nova und Adams Griff lockert sich und er schreit plötzlich auf. Ich vermute, dass Nova in gebissen hat, verdient hat er es auf jeden Fall. "Misch dich dann nicht ein!", schreit Ryan Nova an. Die Welt schwindet ein bisschen vor meinen Augen und ich kann nicht hören, auf welche Art Ryan Nova beleidigt, ich weiß nur, dass sie ihm eine saftige Ohrfeige gibt und ihn danach in den Pool schubst, Adam wahrscheinlich auch. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro