105) Toms Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Ich weiß nicht wie lange ich mich schon hier unten befinde. Oder wie lange ich das Ganze hier schon durchhalte. Vermutlich sind es nur ein paar Tage, aber mir kommt es so vor, als würde ich mich schon seit Wochen hier unten befinden. Diese Hölle scheint einfach kein Ende nehmen zu wollen. 

Jeden Tag hoffe ich darauf, dass ich endlich flüchten kann, denn der Fluchtweg ist so nah, nur ein paar Meter entfernt, doch ich weiß, dass diese Vorstellung nur ein sinnloser Traum ist, welcher aus meiner Verzweiflung empor wächst. Ich will nach Hause! Ich will zu meinen Eltern, ich will wissen, dass es ihnen gut geht. Und ich möchte, dass es Ella gut geht! 

Ich will wissen, dass ihr nichts passiert ist. Sie soll nicht wegen mir hierherkommen und ich... Ja, was möchte ich eigentlich alles? Am Wichtigsten ist mir im Moment, dass Ella keinen Weg zu diesem Ort findet. Das mich meine Callista nicht findet. Denn, wenn sie das schafft... 

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ich dann alles tun würde und was ihr passieren könnte... Ja, vermutlich kommt hier deutlich meine Leidenschaft fürs Muschelsammeln heraus. Aber die Callista chione ist einfach meine Lieblingsart von den Autolamellbranchialen, welche sich nebenbei bemerkt, hetero ernähren. Aber ich schweife ab. 

Momentan habe ich wirklich größere Sorgen. Jeden Tag, welcher vergeht, wird dieser kranke Typ, welcher mich hier festhält, nervöser. Scheinbar hat er wirklich Angst, dass Callista nicht kommt. Dabei würde Ella, die Personen, welche sie liebt, nie im Stich lassen. Egal, was es sie kostet. Denn neben ihrem Starrsinn und ihrem Temperament, sind ihre Familie und die Leute, welche ihr etwas bedeuten, ihre größten Schwächen. Leider. 

Das war einer der Gründe, warum wir uns des Öfteren gestritten haben, denn sie stellt das Wohl anderer, immer über ihr eigenes. Und das geht verdammt nochmal nicht! Sie muss auch mal an sich denken! Manchmal habe ich wirklich Angst, dass sie daran kaputtgeht. Schließlich ist sie kein Roboter und auch sie und ihr Körper haben seine Grenzen. Und ich will gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn diese Ressourcen mal aufgebraucht sind. 

Auch jetzt weiß ich, dass sie kommen wird, wenn sie seine Nachricht wirklich erhalten hat. Und oh verflucht sei diese! Sie soll nicht hier auftauchen! Sie soll bei Maila bleiben! Oder zu ihren Eltern zurückgehen! Meinetwegen kann sie auch ans andere Ende der Welt ziehen! Da wäre sie jedenfalls sicher, denn da würde er sie garantiert nicht suchen! 

Und damit will ich nicht behaupten, dass sich Ella nicht schützen kann oder sich nicht zu verteidigen weiß, denn das hat sie in der letzten Zeit deutlich gezeigt und ich bin auch wirklich stolz auf sie. Allerdings wusste ich schon immer, dass mehr in ihr steckt, als man vielleicht auf den ersten Blick vermuten mag. Denn sie kann sowohl äußerst temperamentvoll, als auch schüchtern sein. 

Auch wenn diese beiden Punkte eigentlich völlige Kontrahenten sind. Generell wird sie meistens völlig unterschätzt. Die Meisten meinen, dass sie nur ein Halbblut ist, welches zufällig auch noch königliches Blut in sich trägt. Ja, auch, wenn man den Halbblütern mittlerweile gegenüber aufgeschlossener ist, gibt es noch immer böse Zungen, welche uns verurteilen oder der Meinung sind, dass wir nicht ins Meer gehören, da wir ja zu Teilen menschlich sind! Natürlich ist da völliger Quatsch! 

Wir fühlen uns dem Meer genauso verbunden, wie jede einzelne, vollblütige Syrena! Das Einzige, was uns unterscheidet ist, dass wir eben noch einen menschlichen Part in unseren Genen haben, wodurch wir nicht die ganze Zeit ohne Luft auskommen können und auch keine Flosse haben... Okay, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Punkt, der uns etwas anders macht, wie die Macht, dass wir unsichtbar werden können, weil wir völlig mit dem Wasser, bzw. unserer Umgebung eins werden, was wir Halbblüter zwar theoretisch auch könnten, jedoch fällt es uns deutlich schwerer. 

Bedauerlicherweise müssen wir uns meist erst eine ganze Schicht Haut abkratzen, bevor wir dann mit unserer Umgebung verschmelzen können. Allerdings brauchen alle Syrena Wasser in ihrer Umgebung, damit es funktioniert. Und sei es nur ein Glas. 

Platsch! Nicht schon wieder! Das kann doch nicht wahr sein.... Ich bin immer noch klitschnass, da stetig Wasser von der Decke tropft. Seit Tagen habe ich schon das Gleiche an und ich will gar nicht wissen, wie ich rieche. Vermutlich nicht gerade angenehm. Von meinem Magen und dem Bedürfnis nach mehr Wasser, als das was ich hier kriege, mal ganz abgesehen. 

Ach und habe ich schon erwähnt, dass ich auch mal aufs Klo müsste? So ab und an? Platsch! Innerlich stöhne ich frustriert auf, doch nach außen hin, verlässt kein Ton, meinen Mund. Meiner Kehle entkommt sowieso seit gefühlten Ewigkeiten, kein einziger Laut mehr. Und auch meine Wunden schmerzen zusehends. Vermutlich haben sie sich entzündet. 

Falls sie das allerdings getan haben sollten, habe ich ein echtes Problem. Das würde mich wirklich nicht wundern. Schließlich schneiden mir meine Fesseln immer noch ins Fleisch! Mein Blutkreislauf ist völlig im Arsch! Mir tun sämtliche Knochen weh, von deren Existenz ich zum Teil noch nicht mal etwas wusste! Und auch meine Hämatome und blauen Flecken machen mir stark zu schaffen! Aber das interessiert hier unten ja keinen! 

Ich frage mich wirklich, wann  ich umkippe und einfach nicht mehr aufwache. Denn ein gewisser Kerl wird sich sicherlich auch in Zukunft nicht um meine Verletzungen kümmern. Da öffnet sich, mal wieder, diese komische Tür, welche in der gegenüberliegenden Wand, eingelassen ist. 

Ein scheinbar völlig vergnügter Psychopath, denn genau das ist er, kommt herein. Fröhlich pfeifend, stellt er einen Teller vor mir ab, auf welchem mehrere Sandwiches liegen. Und daneben steht wie immer meine Ration an Wasser. Ich hasse diesen Kerl vor mir und obwohl ich es hasse, dass Wasser und auch das Essen anzunehmen, freut sich mein Magen richtig darauf! Verräterischer Körper! 

Als dieser Typ mich dann auch noch freudestrahlend anlächelt, frage ich mich wirklich, ob er nicht endgültig seinen Verstand verloren hat. Obwohl.... Ob dieser Fall nicht schon vor Jahren eingetreten ist, ist fragwürdig. Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich will hier nur noch raus! Ich muss dringend den Streit mit Ella beilegen, denn er frisst mich innerlich völlig auf. 

Außerdem habe ich viele Sachen gesagt, welche ich gar nicht so gemeint habe. Natürlich bin ich enttäuscht, dass sie mir nicht als erstes die Wahrheit über sich erzählt hat, andererseits kann ich sie aber auch verstehen. Und das gerade, weil ich sie kenne, seitdem ich auf dieser Welt wandle. Und Maila war eben da und sie kannte sie noch nicht lange. 

Manchmal fällt es einem eben leichter mit fremden Leuten zu sprechen, welche man nicht kennt. Denn dann muss man auch keine Angst haben, sie zu enttäuschen. Obwohl sie das bei mir nie gemusst hätte. Ich hätte ihr versucht zu helfen, egal in welche Situation sie geraten wäre! Und ich hätte immer zu ihr gehalten. 

Denn letztendlich ist sie ja nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine erste, große Liebe, mein Gegenstück, meine Seelenverwandte. Ich weiß nicht, ob es normal ist, den Sog so früh zu fühlen, aber ich spüre ihn und ich bin es leid, mir etwas anderes einzureden. 

Die Frage ist nur, ob Ella es auch zu lässt oder ob sie mich ablehnen wird. Allein bei diesem Gedanken, durchzuckt mich ein so schmerzvoller Stich, dass ich kurz zusammenzucke. Nein, das wird sie nicht! Auch wenn sie mich momentan für ein reines Arschloch halten muss, weiß ich, dass sie auch spürt, dass zwischen uns eine weitaus größere Bindung besteht, als die einer normalen, wenn auch sehr innigen Freundschaft.

Außerdem war es ja eher ein Unfall, dass Maila es herausgefunden hat. Dennoch schmerzt mein Herz immer noch. Aber selbst, wenn ich das jemals entkomme, werden meine Seele zahlreiche Narben schmücken. Diese Zeit hat mich in so vielen Sichten geprägt, dass ich sie gar nicht alle beschreiben kann. Also eines steht fest: Ich bin misstrauischer geworden und werde Leuten sicherlich nicht mehr leicht vertrauen können. Und vermutlich werde ich ab jetzt, leichte paranoide Charakterzüge aufweisen. 

,,Na, Tom? Wie geht's , wie steht's?" Ich drehe nur meinen Kopf weg, da ich nicht mehr dazu in der Lage bin, irgendetwas zu sagen. Und wenn doch, spare ich mir meine Worte lieber auf für Wichtigeres. Für eine bedeutendere Person, als er eine ist. ,,Ach? Willst du heute nicht mit mir sprechen? Die letzten Male waren doch so unglaublich unterhaltsam! Sicher, dass du mir nichts mitteilen möchtest? Nein? Ach...., schade! Aber eigentlich passt das gut. Denn heute möchte ich dir eine Geschichte erzählen! Bist du schon gespannt?" 

Er hockt sich wie ein Kleinkind vor mich hin, welches gerade ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommen hat, und schaut mich beinahe erwartungsvoll an. Wo ist eine Irrenanstalt, wenn man sie braucht?! Wenn ich noch bei Kräften wäre, würde ich-glaube ich- ihm eine verpassen. Nein, ich glaube es nicht nur, ich weiß es. 

Vielleicht würde dieser kranke Typ, dann wieder zur Besinnung kommen und auch endlich aufhören so dämlich zu grinsen und sich so komisch zu verhalten! Da ich dies aber nicht tun kann, verdrehe ich nur die Augen und drehe meinen Kopf noch weiter von ihm weg, während ich die Augen schließe.

,,Aber, aber, Tom. Ein bisschen mehr Anstand, bitte! Schließlich erzähle ich dir jetzt meine Lebensgeschichte. Außerdem bist du doch am Königshof ausgewachsen! Also bitte! Außerdem hören meine Geschichte nicht viele. Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf! " Etwas mehr Respekt? Mehr Respekt?! Wer hält denn hier wen gefangen?! Er mich oder ich ihn?! 

„Also mach es dir bequem. Ach, warte.... Ich vergaß, dass der Stein ja gar nicht weich ist. Oh, entschuldige." Seine Lippen ziert ein spöttisches Lächeln. Kann er nicht einfach seine Klappe halten?! ,,Lass mich mit der äußerst interessanten Erzählung über mein Leben beginnen. Glaub mir, so eine gute Story hast du in deinem Leben noch nie gehört!" 

Wieso muss ich mir das alles hier eigentlich antun? Vielleicht sollte ich einfach in Ohnmacht kippen...Mein Körper wandelt doch sowieso schon zwischen dem wachen und dem komartigen Schlafzustand. Also wo wäre da der Unterschied? Seine tiefe Stimme holt mich zurück in die Realität, obwohl ich lieber in meiner tranceartigen Welt geblieben wäre und mir darüber Gedanken hätte machen können, wie ich hier so schnell wie möglich rauskomme. 

,,Ich wurde in einem kleinen Fischerdorf geboren, welches ,wie du dir sicher schon vermutest, nahe am Meer lag. Meine Mutter war durch und durch eine Syrena. Oder anders gesagt... Ein Vollblut. Und mein Vater war das komplette Gegenteil von ihr: Er war ein Mensch. Aber das kannst du dir ja sicherlich schon denken. 

Der Rest von diesem Teil meines Lebens ist eher unwichtig. Du musst wissen, dass mein Vater schon lange von der Existenz der Syrena wusste und auch versuchte, dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. Denn bereits vor Jahren hatte er zusammen mit ein paar Freunden, vielleicht waren es auch Kollegen, eine gefangen. Aber einer seiner dämlicher Kollegen, meinte ja, sie wieder freizulassen. 

Mein Vater ging mit seiner Story an die Öffentlichkeit, doch wie nicht anders zu erwarten, glaubte ihm keiner. Stattdessen wurde er für verrückt erklärt. Daraufhin wurde sein -sowieso schon nicht Ernst genommener- Fall zu den Akten gelegt. Aber mein Vater gab nicht auf. 

Er suchte im Geheimen nach weiteren Hinweisen auf die Syrena. Und er sollte sie finden. Dies jedoch erst Jahre später. Aber zurück zu der Geschichte meiner Eltern. 

Am Anfang wusste er nicht, dass meine Mutter eine Syrena war, da sie schon länger an Land lebte und dadurch ihre natürliche, violette Augenfarbe verloren hatte. Vor Ewigkeiten hat sie sich für das Leben an Land und gegen das im Meer entschieden. Zudem hatte sie ihre Haare rehkitz-braun gefärbt. Das heißt, man sah nicht mehr viel davon, welches Erbe in ihr schlummerte. 

Sie liebte ihn ehrlich und er vergötterte sie. Und als ich auf die Welt kam, schien ihr Glück perfekt. Verheiratet waren sie übrigens auch. Du kannst also sagen, dass mein Leben perfekt war. Ich hatte Eltern, welche sich aus ganzen Herzen liebten und die für mich immer ein offenes Ohr hatten. 

Doch dann meinte meine dusselige Mutter, dass sie meinem Vater von  ihrer wahren Identität erzählen müsse. Er hatte ihr davor nie mitgeteilt, dass er eine Syrena fangen wollte. Zweimal hat er es auch geschafft, allerdings gelang es damals diesen zu entkommen und ihn fast umzubringen. Vermutlich dachten sie sogar, dass er tot sei, doch er hat es glücklicherweise überlebt." 

Hat er noch alle Tassen im Schrank?! Obwohl, nein. Diese Frage habe ich mir ja schon selbst beantwortet. Am liebsten würde ich im ins Gesicht schleudern, wie krank, dass alles ist, doch als ich es versuche, entkommt mir lediglich ein erbärmliches Krächzen. Selbst ein Seestern könnte mehr Töne als ich zustande bringen! Und wieso klingelt verdammt nochmal, die ganze Zeit eine Sirene in meinen Kopf? 

So als ob ich wissen müsste, vom wem er da spricht? Langsam beschleicht mich auch eine dunkle Vorwarnung, doch nein... das ist unmöglich... Aber könnte es...? Wenn er wirklich von dem Mann spricht, von der ich denke, dass er es tut, dann sieht die ganze Sache noch düsterer aus, als ich bisher angenommen habe... Scheiße! 

,,Oh, Tom! Wolltest du etwa etwas sagen? Nein? Super! Dann kann ich fortfahren!" Er trinkt einen Schluck aus seiner mitgebrachten Wasserflasche, nebenbei bemerkt schreit mein Körper nach der kühlen Flüssigkeit, die ja eigentlich vor meiner Nase, samt den Teller voller Sandwiches steht, und beginnt seinen Monolog weiter fortzuführen. Kann ich mich ausnahmsweise einmal selbst K.O. schlagen? Dann muss ich mir das alles, nicht anhören. Andererseits könnte es noch von Bedeutung sein... 

,,Du kannst dir also denken, was passiert ist, als er erfahren hat, dass meine Mutter eine Syrena ist. Von ihr habe ich übrigens auch die Kraft von Poseidon. Schön, nicht wahr?" Schrecklich! Das alles ist fürchterlich! Und ich fürchte, ich weiß wie diese Geschichte enden wird... 

Wieder versuche ich mich an ein paar Wörter, doch sie bleiben mir im Halse stecken! ,,Willst du vielleicht etwas Trinken? Dann könntest du zu unserer interessanten Unterhaltung einen Teil beitragen." Interessant? Ich hätte einen anderen Begriff gewählt... Aber ich nicke stumm mit dem Kopf. 

Mein Körper braucht jegliche Stärkung, welche er kriegen kann. Ich kann ihm nicht immer die Nahrungsaufnahme verweigern. Vor allem, wenn ich eine Blutvergiftung haben sollte. Denn dann kann ich nur noch um mein Leben bangen. Also reicht er mir ausnahmsweise die Flasche und ein Sandwich. 

Als ich das Getränk an meine Lippen führe, wobei mir jede einzelne Bewegung wehtut und ich nur schwerlich ein schmerzvolles Stöhnen unterdrücken kann. Doch vor ihm, werde ich mir keine Blöße geben. Während die kühlende Flüssigkeit meine Kehle hinunterfließt, fährt mein Gegenüber fort: 

,,Als mein Vater also davon erfuhr, dass meine Mutter eine Syrena ist, wollte er uns der Öffentlichkeit präsentieren. Denn mit ihr und mir hatte er endlich seinen handfesten Beweis. Doch wie du dir sicherlich schon denken kannst, ließ meine Mutter das nicht zu. Sie flehte ihn an, dass Ganze auf sich beruhen zu lassen, da sie ihn unendlich liebte und ihn nicht verlieren wollte, doch als sie sah, was für eine Besessenheit in ihm wohnte, gab sie es auf ihn überzeugen zu wollen und nahm mich in einer Nacht- und Nebelaktion mit sich. Zu diesem Zeitpunkt war ich fünf." 

So verrückt es klingen mag.... Irgendwo habe ich Mitleid mit ihm. Es muss schrecklich sein, seinen Vater so früh zu verlieren. Vor allem, weil er es vermutlich nicht einmal wirklich verstanden hat. Natürlich versteht man in dem Alter schon einiges, aber eben nicht alles. Ich meine selbst ich, kapiere das ein oder andere jetzt noch nicht. Zum Beispiel sein Verhalten. 

Klar, die Trennung von einer Person, welche man liebt ist hart und sie kann einen fertig machen, vielleicht sogar zerstören, aber ist das eine Entschuldigung für so ein Verhalten? Nein! Definitiv nicht. M.K.Junior erzählt mir den Rest seiner Geschichte: 

,,So lebte ich also die Jahre gemeinsam mit meiner Mutter in Italien, Norwegen, Griechenland, Island und Estland. Ganz weit weg von meinem Vater. Man sollte davon ausgehen, dass diese Jahre angenehm und schön waren, doch dies waren sie ganz sicherlich nicht. Aus Angst, dass mein Vater sie und mich finden würde, zog sie andauernd um. Jedes Mal, wenn ich mich gerade irgendwo eingewöhnt hatte, ging es wieder weiter. Du kannst dir vorstellen, wie viele Freunde ich hatte." Vermutlich gar keine bzw. nicht sehr viele. 

,,Irgendwann habe ich es mit der stetigen Suche nach Freunden einfach aufgegeben. Aber ab hier wird es völlig uninteressant. Bis ich also 18 Jahre alt war, lebte ich bei meiner ach so tollen Mama!" Warum hat er nur so einen Hass auf sie? Ich verstehe es wirklich nicht! Sie hat ihn gerettet und ihm ein Leben als Versuchskaninchen erspart. 

,,An meinem 18. Geburtstag habe ich ihr gesagt, dass ich ab jetzt eigene Wege gehen werde. Sie war am Boden zerstört, wusste aber, dass sie mich nicht aufhalten konnte. Also ließ sie mich ziehen. Vorher warnte sie mich jedoch vor meinem Vater. Doch ihre Warnungen waren mir egal. 

Ich wollte meinen Vater wiedersehen! Ich konnte einfach nicht glauben, dass er mich und meine Mutter verraten hatte, oder dass er so besessen von Syrena sein sollte. Also suchte ich ihn auf.... Du kannst dir vorstellen, was passierte..." 

Oh, ja. Ich kann es mir sehr bildlich ausmalen. Trotzdem ist das keine Entschuldigung für sein krankes Verhalten! Ja, seine Kindheit war schlimm und auch von vielen, unglücklichen Umständen geprägt, aber das ist einfach keine Entschuldigung für all das hier! Ich versuche mich wieder am Sprechen. Und tatsächlich entweichen mir dieses Mal ein paar Töne: ,,Nicht, okay." 

>Super, Tom! Das war ja eine Glanzleistung! Das hast du echt großartig hinbekommen. Geht es nicht noch aufschlussreicher?< Ach, halt doch deine Klappe! Er schaut mich spöttisch an. 

,,Oh, ja. Es war nicht okay. Es war nicht in Ordnung, dass ich ohne meinen Vater aufwachsen musste, an welchem ich so sehr hing! Und es war auch nicht in Ordnung, dass er wirklich so besessen ist! Als ich ihn aufsuchte, wollte er mich sofort der Öffentlichkeit präsentieren, damit er endlich Aufmerksamkeit bekam. 

Fast hätte er dies auch geschafft, denn er tat so, als ob meine Mutter völlig übertrieben hätte. Er erklärte mir, dass er wirklich Jagd auf Syrena gemacht hat, er sich aber durch unser Verschwinden verändert hätte. Und mich und sie all die Jahre vermisst hat. Ich habe ihm geglaubt. Und ich wurde bitter enttäuscht. 

Gerade so, konnte ich seinen Fängen noch entkommen, indem ich ins Meer geflüchtet bin. Aber meinem Vater habe ich das Alles nie verziehen. Und als ich dann zu meiner Mutter zurück wollte und ihr erzählt habe, wo ich gewesen bin, wandte auch sie sich ab und wollte nichts mehr von mir wissen. Sie jagte mich bei einer Nacht-und Nebelaktion aus dem Haus und warf mir all meine Sachen hinterher. 

Vermutlich war sie wirklich enttäuscht von mir, dass ich nicht auf sie gehört hatte. Ich stand also vor dem Nichts! Weder hatte ich allzu viel Geld noch ein Zuhause, einen Rückzugsort, um alles zu verarbeiten. Nein, alle haben sich von mir abgewandt, welche mir etwas bedeuteten, nur weil ich die Wahrheit selbst herausfinden wollte! Nun fragst du dich sicher, warum ich denn jetzt Ella will? Tja..., der Grund ist ganz einfach." 

Oh, Gott. Seine Vergangenheit ist wirklich schrecklich. Und bis zu einem gewissen Grad tut er mir leid. Aber sein Verhalten entschuldigt all das nicht! Er müsste dringend zu einem Therapeuten! Trotzdem ist mir nicht ganz klar, was er von Ella will und warum er seine Mutter so hasst. 

Sie hat ihm all die Jahre nichts getan. Sie war für ihn da und hat ihm vor seinem kranken Vater geschützt! Naja... So gut, sie es eben konnte. ,,Rache! Ich will Rache! Rache dafür, dass ich ohne meinen Vater aufwachsen musste. Denn letztendlich sind nur die Syrena daran Schuld! Nur sie! 

Würden sie nicht existieren, hätte meine Mutter meinen Vater nicht verlassen und ich wäre in einer glücklichen Familie aufgewachsen! Und wären sie nicht gewesen, wäre mein Vater nicht so besessen und hätte seinen eigenen Sohn nicht ausliefern wollen! Und nun will ich die Syrena auslöschen. 

Stück für Stück! Sie haben es nicht anders verdient! Und wie könnte ich ein ganzes Volk besser zerstören, als wenn ich ihnen ihre Königsfamilie nehme? Und mit ihrer Prinzessin anfange?" Er lächelt mich bösartig an und mir dreht sich der Magen um. Das darf nicht sein. 

Nein! Nein, nein!!! Ich muss ihn aufhalten! Heftig werfe ich mich hin und her, doch meine Fesseln schneiden mir nur weiter in mein Fleisch und wenn ich so weitermache, schabe ich es mir noch bis zu den Knochen auf. Schmerzhaft zische ich auf. Mein ganzer Körper tut mir weh, doch ich kann jetzt nicht aufgeben. Nicht in dieser Situation!!! Nein! Und will er sich nach all dem, was er gesagt hat, auch vernichten? 

,,Versuch es erst gar nicht, mein Lieber. Du bleibst schön hier. Und ich... ich werde jetzt schön essen gehen. Ich hoffe, dass dir meine Geschichte gefallen hat." Nein! Ich versuche zu brüllen, zuschreien , mich loszureißen, doch es bringt alles nichts. Er schlendert ganz gemütlich aus der Höhle und lässt mich zurück. 

Was mache ich nur? Wie kann ich die anderen warnen?! Es muss doch eine Lösung geben! Doch da bemerke ich, wie sich langsam ein schwarzer Schleier, der Müdigkeit über mich legt. Bitte, nicht! Ich kann jetzt nicht schlafen! Ich muss hier weg! Aber mein Körper kennt kein  Erbarmen. 

Er holt sich seinen Schlaf und die Ruhe, welche er braucht .Und so werde ich in ein tiefes Loch gezogen und eine bleiähnliche Decke deckt mich zu. Und ehe ich noch einmal gegen meine Müdigkeit aufbegehren kann, haben mich die Fänge des Schlafes schon zu sich geholt.

Hey!👋🏻

Ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr euch an bester Gesundheit erfreuen könnt!😇

Okay..., diese Frage geht an alle, die BS von Anna Banks gelesen haben...                                        Habt ihr eine Ahnung, wessen Sohn M.K. Junior ist?😬

Oh oh... Langsam wird es wirklich kritisch für Tom.... Ob Ella noch rechtzeitig kommen wird? Und werden sie es noch schaffen sich ihre Gefühle gegenseitig zu gestehen...😨

Holt bitte für die nächste Zeit die Taschentücher raus. Die nächsten Kapitel werden unter Umständen ziemlich krass...🥺

Und dieses Kapitel ist verdammt lang gewesen... Generell dürfte euch aufgefallen sein, dass meine Kapitel länger geworden sind. Überraschung: Es wird so bleiben! Juhu!🥳

Wie hat euch das Kapitel generell gefallen?🧐

Lasst mir eure Meinungen da! Und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, denn diejenigen die selbst schreiben, wissen wie viel Arbeit es ist ein Kapitel zu schreiben und dann hochzuladen. 🙈Aber auch an diejenige , die die Kapitel lesen: Ihr seht wie lange ihr teilweise braucht, um Kapitel zu lesen... Also ich würde mich wirklich über eure Kommentare freuen. 😆

So..., um nun zum Schluss zu kommen: Da ich momentan nicht zum Schreiben komme... Es werden jetzt nur noch wöchentlich Kapitel kommen, damit ich einfach keinen Stress bekomme, denn ich habe zwar noch mehrere vorgeschriebene Kapitel, aber diese würde ich gerne als Puffer behalten. Und ich denke es ist schöner, wenn es kontinurlich weitergeht, anstatt das es irgendwann abrupt aufhört...😅

Passt auf euch alle auf und bleibt gesund!😊

Und feiert morgen einen schönen dritten Advent mit euren Familien.😉

An alle die noch einmal eine Arbeit schreiben:

Viel Glück an euch alle! Ihr schafft das.😊

Liebe Grüße

Eure Weltenwandlerin🌏

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro