48)Emmas Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir sind auf dem Rückweg. Es ist wahrlich ernüchternd. Wir haben keinerlei Spuren zu Ellas Aufenthalt gefunden. Außer, dass sie sich irgendwo in Florida aufhalten müsste.

Doch das ist ja leider nichts Neues. Und wer weiß ob sie immer noch dort ist und nicht schon längst an einem ganz anderen Ort?

Sowohl meine Mutter, als auch mein Großvater, sowie meine Schwägerin haben sich nicht gemeldet. Genauso wenig der Rest unserer Familie.

Was im Umkehrschluss heißt, dass sie ebenfalls keine Neuigkeiten von Ella haben. Ach wo ist meine Große nur? 

Wann immer ich auch nur an sie denke, schmerzt mein Herz so sehr, dass ich das Gefühl habe, ich müsste in Ohnmacht fallen.

Es ist einfach nur grausam. Ich verstehe immer noch nicht, wie Ella die Kraft hatte zu gehen. Und warum sie nicht mit uns gesprochen hat. 

Natürlich kann ich ihre Motive verstehen, doch andererseits.... Eine andere verdammte Frage, worauf ich keine logische Antwort habe, ist die, wer Ella angegriffen hat.

Dieser Dreckskerl soll bloß die Finger von meiner Ella lassen! Sonst hat er mächtige Probleme!

Oh, wenn er ihr was getan hat, wird er es bereuen auf dieser Welt zu sein! Ebenfalls bin ich ziemlich ratlos, mit der Frage, weshalb sie immer noch keiner gefunden bzw. gespürt hat .

Das ist einfach nicht möglich! Jede Syrena, ob Halbblut oder Vollblut hat einen Puls. Es ist wie unser persönlicher Fingerabdruck. 

Man kann ihn nicht einfach fälschen oder verschwinden lassen. Das geht einfach nicht! Deswegen... ,,Emma!" Ich werde mehr oder weniger sanft aus meinen Gedanken gerissen, als Galen anhält und ich prompt in ihn reinschwimme.

Autsch, meine arme Nase. Ich habe ja schon immer gewusst, dass Galen einen harten Rücken hat, aber das er so hart ist.... Das sollte ich mir unbedingt merken.

,,Wir sollten eine Pause machen. Deine Augen fallen ja schon fast zu. Und so kommen wir auch nicht weiter. ,,Nein. Ist schon okay. Lass und weiterschwimmen. Ich komme sowieso nicht zur Ruhe. Also bitte lass..." 

,,Oh, dass sehe ich. Emma, du brauchst mal wieder etwas mehr Schlaf, als nur ein bis eineinhalb Stunden. Hast du dich in letzter Zeit mal im Spiegel angesehen? Man merkt richtig, wie dir die nötige Energie fehlt. Du bist mehr eine wandelnde Leiche, als alles Andere."

Wütend stampfe ich auf. Ja, so etwas ist im Wasser tatsächlich möglich. Doch diesmal ist es nicht die Wut, welche mich vorantreibt, sondern die Verzweiflung.

,,Galen, versteh doch ich bekomme kein Auge zu! Immer wenn ich die Augen schließe sehe ich... , sehe ich sie. Und ich höre ihr Lachen, ihre Stimme. 

Es sind wie Albträume, die mich selbst am Tag heimsuchen. Es ist als ob mein Kopf mich daran erinnern will, was ich vielleicht für immer verloren habe. Ich ertrage... Ich ertrage das einfach nicht mehr. " Ich beginne zu schluchzen. 

Eigentlich dachte ich , dass mein Vorrat längst aufgebraucht ist, doch ich scheine mich geirrt zu haben. Wie sooft in letzter Zeit.

Deutlich spüre ich, wie ich kurz vor einem mentalen, sowie auch körperlichen Zusammenbruch stehe. Ich kann und ertrage das einfach nicht mehr. 

Der Verlust von Ella frisst mich von innen heraus auf. Es fühlt sich an, als ob mein Herz immer wieder aufs Neue brechen würde.

Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, falls ich mal in einen festeren Schlaf verfallen sollte, träume ich, dass Ella wieder da ist. Und wenn ich dann aufwache, verliere ich sie steht's aufs Neue. 

,,Ach, Emma. Mir geht es doch auch nicht besser. Aber ich weiß das unsere Tochter langsam aber sicher zu einer selbstbewussten, toughen, engagierten, hilfsbereiten, freundlichen Frau heranwächst. Glaub mir ihr geht es gut. Sonst hätten wir längst davon erfahren." 

Behutsam nimmt er mich in den Arm. Es ist ein schwacher Versuch, mir die Sorgen zu nehmen, doch ich akzeptiere ihn bereitwillig.

,,Bald sind wir zu Hause." ,,Ja. Bald." Irgendwie schmeckt das Wort 'Zuhause' momentan so bitter auf meiner Zunge wie Zitronensäure.

Nach diesem mehr schlechten als rechten Gespräch, lassen wir uns für diese Nacht auf einer Sandbank nieder. Wir sind mitten im Nirgendwo. Unsere einzige Lichtquelle,  ist das Licht des Vollmondes.

Hey!👋🏻

Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid!😊

Na? Könnt ihr Emma verstehen?😓

Wie glaubt ihr wird es weitergehen?🧐

Bleibt alle gesund!


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro