67)Mailas Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lieber Henry!

Erst jetzt habe ich deine Nachricht gelesen und ich wünschte ich hätte sie schon eher bemerkt. Sie hat mich sehr überrascht und ehrlichgesagt habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Aber dennoch darauf gehofft, dass du mir irgendwann genau das sagen würdest!

Du glaubst gar nicht, wie eifersüchtig, ich auf dieses imaginäre Mädchen war. Im Nachhinein ist es mir sogar etwas peinlich... Und auch mir geht es so, dass ich das Gefühl habe, dich schon ewig zu kennen. Es klingt unglaublich und vielleicht auch ein wenig unrealistisch, aber ich könnte mir trotzdem kein schöneres Gefühl vorstellen, als jenes unserer innigen Vertrautheit. 

Ich bereue es auch nicht so hartnäckig gewesen zu sein, denn ansonsten wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. Zu deiner Frage, ob wir meinen gemeinsamen Geburtstagverbringen können, muss ich dir leider sagen... Klar, funktioniert das! Schon Angst bekommen, es würde nicht klappen? 

Tja, du kennst mich ja! Ich necke dich doch so gerne. Einer meine liebsten Beschäftigungen. ;) Meinen Geburtstag über, wäre ich sowieso zu Hause gewesen. Und umso mehr freue ich mich, in mit dir gemeinsam feiern zu können! Bitte antworte mir so schnell wie möglich, wann du genau kommen kannst! Schließlich sollte ich dich auch so schnell wie nur möglich, von deiner ach so schmerzhaften Qual des Wartens erlösen. Genaueres schicke ich dir, falls alles glatt laufen sollte, was ich sehr hoffe.

In Liebe

Dein eMaila;)

Während ich die E-mail absende, zittern meine Finger wie verrückt und ich habe das Gefühl, dass die Luft um mich herum dünner geworden ist. Hoffentlich antwortet er schnell! Ich glaube ich werde hier ansonsten noch wahnsinnig. Zur Beruhigung trinke ich einen Schluck von meinem Wasser. Doch dieses Mal muss ich gar nicht lange warten, denn die Antwort kommt prompt.

LiebeM aila!

Endlich hast du geantwortet! Ich bin fast gestorben vor Neugier! Natürlich bin ich an deinem Geburtstag da. Was glaubst du denn? Das ich ihn mir entgehen lasse? Niemals! Und manchmal kannst du wirklich ein kleines Biest sein! Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Ich bin hier fast gestorben, weil ich mich doch schon so sehr gefreut habe. Dahast du nochmal Glück gehabt. 

Ich muss kichern, während mein Herz gefühlte hundert Saltos schlägt. Das ist typisch Henry. Aber gerade wegen seinem Humorliebe ich ihn. 

Schreibst du mir jetzt bitte zurück? Oder hast du schon wieder kein Internet? Maila? Du kannst mich hier doch jetzt nicht einfach stehenlassen! 

Plumps. Und ich bin von meinem Stuhl heruntergefallen. Mühsam reibe ich mir meinen Hintern, obwohl ich nicht aufhören kann , zu lachen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich überhaupt gefallen bin. 

Ich lasse dich ja auch nicht stehen. Da ich jetzt ja weiß, dass du zu meinem Geburtstag kommst, kann ich dir nun genaueres sagen: Komme doch bitte, wenn es geht, in fünf Tagen zu Tante Gracies Cottage. Ich verbringe meinen Geburtstag bei meiner Oma, da meine Eltern leider nicht zu diesem da sein können. Die Koordinaten schicke ich dir später. Wir sehen uns dann in fünf Tagen.

Deine Maila! ;)


Klar, werde ich kommen. Bis in fünf Tagen. 

Und damit ist unser Gespräch beendet und ich glaube ich bin so hibbelig, wie schon lange nicht mehr. Die Euphorie, auf das Treffen mit ihm, durchströmt mich regelrecht. Es ist ein wunderbares Gefühl. Mit dieser tollen Nachricht mache ich mich auf den Weg zum Abendessen, denn es ist schon spät geworden.  

Hey!👋🏻

Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid!😊

Wer genießt seine Sommerferien in den letzten Zügen und wer ist noch mittendrin?🤔

Was sagt ihr zu dem Gespräch der beiden? Ich gebe gleich zu, dass ich mich nur auf die Erfahrung aus Büchern stützen kann. 😅🙈Daher hoffe ich, dass mir das Kapitel gelungen ist.

Und? Wie glaubt ihr, geht es jetzt weiter?🤔

Bleibt alle gesund!😉

Eure Weltenwandlerin

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro