81)Ellas Sicht:

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Ich war in dem kleinen Café, in dem wir letztens schon waren. Und dann war ich nur kurz auf Klo. Doch als ich dann wiederkam, lag da dieser Brief... und ich... ich wusste, dass ich jetzt sofort nach Hause muss... 

Den ganzen Weg über hatte ich Angst, dass er mir folgen könnte, ... doch scheinbar bin ich ihm entkommen. Vielleicht wollte... wollte er das auch. Ich weiß es wirklich... wirklich nicht. Aber ich will auf keinen Fall,... dass... dass er mich findet, denn dann...dann wäre ich hier nicht mehr in Sicherheit und müsste euch... euch verlassen. Und zum jetzigen Zeitpunkt, will ich das noch nicht." 

Maila zieht mich noch enger an sich, als ich ihr sowieso schon bin. ,,Hey, beruhige dich. Er wird dich schon nicht finden. Das lassen ich und Oma nicht zu. Versprochen. Und wollen wir jetzt nicht mal lesen, was dieser kranke Irre geschrieben hat?" 

Ein bisschen verblüfft bin ich schon, dass sie wirklich wissen will, was dieser Psychogeschrieben hat, aber sie hat ja Recht. Er ist nicht ganz klar im Kopf und es könnte etwas Wichtiges drin stehen. Also öffne ich langsam den Brief und das ich nicht kotze ist wahrlich ein Wunder für sich...

Hallöle Prinzessin!

Wie geht's, wie steht's? Ich hoffe der Cappuccino hat dir gut geschmeckt? Kleiner Hinweis mit Karamell schmeckt er noch besser. 

Und ich an deiner Stelle hätte übrigens die lila Tönung genommen. Sie hätte besser zu deinen Haaren gepasst. Das Rot lässt dich so wie eine Rebellin wirken, obwohl wir doch beide ganz genau wissen, dass du es nicht bist. 

Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass du meiner Aufforderung folgst. Denn so langsam langweile ich mich wirklich ein wenig. Aber gut, du hast ja auch noch ein wenig Zeit. Um genau zu sein bis morgen und ich rate dir: 

Nutze diese Chance gut. Denn ich bin überall und doch weißt du nie wo, ich genau bin. Weißt du ich möchte endlich in meinem Plan vorankommen und wenn du nicht mitspielst ist das doch alles so viel komplizierter. 

Also tu uns beiden doch den Gefallen und erspare uns dieses ganze Drama.

Weiß er eigentlich was er da für einen kranken Scheiß labert? Ist ihm das bewusst? Und wieso zu verdammten Hölle will er unbedingt mich? Und wieso werde ich noch immer nicht das Gefühl los, ihn zu kennen? 

Ja... Eigentlich war es das auch schon von meiner Seite und ich hoffe sehr, dass wir uns morgen sehen werden. Du weißt, was ansonsten passiert. Ich habe mein Wort noch nie gebrochen. Ach und grüße deine Freundin von mir.

Liebe Grüße

M. K. Junior

Kaum dass ich den letzten Absatz gelesen habe, renne ich ins Bad und übergebe mich. Dieser Typ... Ich weiß nicht, wie man geistlich so geschädigt sein kann. Wirklich nicht. Und sein Verstand hat definitiv nur noch die Größe einer Erbse. 

Was bildet er sich eigentlich ein? Ich bin weder sein Spielzeug noch hat er das Recht somit mir umzuspringen. Bei dem hackt es wohl!!!!!!! Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Vermutlich nicht. 

Ich schüttle über mich selbst den Kopf, denn meine Beine zittern wieder von seinen Worten und auch mein Herz schneit andauernd zu stolpern. Wieso kann dieser ganze Alptraum nicht einfach aufhören? 

Als ich zurück in mein Zimmer komme, sehe ich , dass auch Maila sehr blass um die Nase ist. Sie scheint genauso verzweifelt wie ich zu sein und als ob das nicht schon schlimm genug wäre... 

,,Maila? Ella? Was ist passiert?" Wirklich? Will mir mein Leben irgendetwas sagen?! Hasst es mich so sehr? Tja, ich würde behaupten: Shit happens!

Hey!👋🏻

Na, wie geht es euch?😆

War eure Woche bisher in Ordnung?😶

Ich wollte euch noch einmal fragen, was ihr zu der Lesenacht sagt...? Weil ich bräuchte Rückmeldungen. Andernfalls werde ich davon ausgehen, dass ihr keine Lust auf eine habt.🙈

Wie fandet ihr das Kapitel generell?😬

Was glaubt ihr wird als Nächstes passieren?🤔


Meinungsäußerungen sind wie erwünscht. Und traut euch ruhig, sie zu äußern.😉

Habt eine schöne Woche, bleibt gesund und wir sehen uns!😊

Eure Weltenwandlerin🌎

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro