🥐18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi Pov.
Jimin hatte eine Freistunde, weshalb ich nun mir die Zeit vertreiben musste. Ich ging ins Zentrum und sah mich um. Dort war er wieder, der Blumen Laden. Ich ging auf den Laden zu, und wollte nach einer Pinken Blume greifen, da packte mich jemand an der Schulter. Und omg...ich sah direkt in die Augen meines Vaters. „Für wen die Rose?“ fragte er. „Für einen Menschen“ murmelte ich. Er gab mir eine Backpfeife. WO WAR VERDAMMT NOCHMAL DER BESITZER?! „FÜR WEN IST DIE BLUME?!“ fragte er agressiver. Ich schluckte. „F-Für ein Mädchen“ Log ich. „Aha. Von Zuhause abhauen, dich und deinen Bruder in Gefahr bringen und dann an Blumen denken?!“ fragte er, holte Grad aus, da hörte ich Hobis stimme. „AHHHH ICH HATTE SCHONWIEDER RECHT“ ich sah verwirrt zu ihm. „Verdammt nochmal, lassen sie ihren Sohn oder ich rufe die Polizei“ er stellte sich vor mir, war bereit mich zu beschützen. Es sammelten sich kleine Tränen in meinen Augen. Hobi liebt mich mehr als mein Vater....er ist der beste. „SCHWUCHTEL“ schrie er und gab nun Hobi eine Backpfeife und schubste ihn brutal zur Seite. „Lass Hobi“ wimmerte ich. Er schlug mir nun ins Gesicht und tretete auf meinem Bauch. Ich gab nur noch Schmerzerfüllte Keucher von mir. Hobi sprintete los. „Scheiße“ fluchte mein Vater er löste sich von mir, tretete nochmal auf mich rauf und verließ dann das Geschäft. Ich repelte mich auf. Hobi wird die Polizei rufen. Dachte ich jedenfalls, doch nun betraten Jimin, Hobi und Tae das Geschäft. „Bitte “ flehte Hobi. „Nein“ sagte Tae nur. Jimin rannte auf mich zu und sah in mein Gesicht. Er hatte tränen in den Augen und umarmte mich. Ich vergrub mich in seinen Haaren. „Yoongi...alles okay?“ flüsterte nun Jimin. Ich nickte. Nun löste ich mich von ihm, nahm die Rose und ging zur Kasse, wo tatsächlich der Besitzer war. Er war am schlafen...was ein Hirni. „Yoonie?“ fragte Jimin wieder. Ich schnipste einmal gegen seine Stirn und er sprang auf. „Oh Ehm ja...“ sagte er und nahm die Rose zu Hand. „Bitte nur die Rose“ er nickte und tippte irgendwas in seine Kasse ein. „1,50€“ ich nickte, bezahlte die Rose und drehte mich um, wo Hobi und Jimin mich verwirrt ansahen. Tae sah nur besorgt aus und spielte mit seinen Fingern. Das muss enden....nicht in 2 Monaten sondern jetzt, jetzt sofort! Ich ging auf Jimin zu, drückte ihn die Rose in die Hand und küsste ihn. Danach ging ich zu Hobi und umamrte ihn. „Danke Hobi, wer weiß was ohne dich passiert wäre“ ich vergrub mich in seinem Hals. „Gerne, dafür sind Freunde doch da. Aber jetzt Mal im Ernst was ist passiert?“ ich löste mich von ihm und sag ihn an. „Was?“ fragte ich. „Habs vergessen.“ ich lachte kurz auf. „Besser so“ danach ging ich zu Tae, der mir von sich aus eine Umarmung gab. „Alles wird gut, keine 2 Monate mehr. Ich schaffe es auch früher okay?! Das war das letze mal“ ich streichelte seinen Kopf. „U-und wie?“ schniefte er. „Lass das meine Sorge sein“ er nickte. „Danke du bist so süß“ nun ging Jimin zwischen uns und küsste mich nocheinmal. Ich seufzte in den Kuss.


Sehr kurzes Kapitel und cringe aber wie gesagt das sind meine Storys immer🤓

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro