🥐23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin Pov.

Mit tränen in den Augen sah ich zum schlafenden Yoongi. Vorhin hatte mir Hobi klar gemacht dass Samira die Ex von Yoongi war. Zwar hat das bewiesen dass er auch an Mädchen interessiert ist, aber ich war momentan der einzige. Und dafür könnte Yoongi nichts! Sofort fühlte ich mich schlecht heute Yoongi so schlecht fühlen zu lassen und ging zur Bäckerei...und ja danach wisst ihr wie es weiter ging. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier mit Hobi der Yoongi streichelte. Er seufzte. „War nicht Yoongi als wir uns kenngelernt haben schon im Krankenhaus?“ fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. „K-Kann sein“ murmelte er. Ach stimmt...er ist vergesslich. „Jimin, passt du auf Yoongs auf? Ich hab eine Verabredung mit Geong...“ ich nickte und er stand auf. „Bis dann“ ich nickte abwesend. Nun fuhr ich die Konturen Yoongi's Gesicht nach. Genau das hatte er getan vor unserem ersten Kuss...

Nach einer halben Stunde kam der Doktor rein. Ich stand sofort auf und sah ihm fragend an. Er räusperte sich und schüttelte mit dem Kopf. „Er hat keine inneren Blutungen, was schonmal gut ist.  Sonst hat er an der Wirbelsäule paar Schäden, da dort die Knochen ganz leicht, so 0,2 Grad verschoben haben und in seinem Magen auch schäden. Wir haben beschlossen eine OP durchzuführen, und dann ist er sicher“ berichtete er. Ich nickte. „W-Wird alles gut?“ fragte ich. Der Doktor nickte. „Es ist schon alles gut“ ich lächelte leicht und bedankte mich.

Weitere 2 Stunden waren vergangen. Draußen dämmerte es bereits. Wir hatten Fenster auf und dadurch war es ihm Raum kühl. „Ji-“ sofort drehte ich mich zu Yoongi. Seine Augen waren einen Spalt geöffnet, so wie sein Mund. Er schluckte schwer und seine Hand fand den Weg auf meinen Oberschenkel. „Yoongi...“ hauchte ich und fing wieder an zu weinen. „Danke“ sagte er nur, und zog mich zu sich runter um unsere Lippen zu verbinden. Ich löste mich von ihm und sah ihn verheult an. „Yoongi...es tut mir leid dich so behandelt zu haben!“ fing ich an. Er seufzte und tätschelte meinen Kopf. „Jimin....ich will nicht mehr“

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro