🥐31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi Pov.

„wir eine Verhandlungspause brauchen. In der Zeit können sie sich vor dem Gebäude aufhalten“ erleichtert atmete ich aus. Ich ging auf meinen Platz und wurde nicht von Tae umarmt...ICH WURDE VERDAMMT NOCHMAL ERDRÜCKT. „I-ist gut Tae“ brachte ich heraus. „DU BIST EIN SÜẞER“ sie knief in meine Wange. Also die Mutter von Jimin. Genannter kam nun und drückte mir einen Kuss auf. Obwohl der letze Kuss nicht lange her war, sehnte ich mich nach seinen Lippen auf meinen. „Ich liebe dich“ flüsterte er gegen meine Lippen. Ich nickte nur und strich mit meinem Daumen über seine Wange. „Lass uns raus“ sagte Tae. Wir nickten und verließen das Gebäude.


Draußen angekommen trafen wir auf etwas unerwartetes. JK und Hobi warteten draußen. JK rannte auf Tae zu und Tae schmiss sich gefühlt auf Jk. Sie küssten sich eine Sekunde und widmeten die Aufmerksamkeit auf den mich umarmenden Hobi. „Und?“ JK legte seinen Kopf schief. Ich sah schüchtern zu Jimin der grinste. „Es ist eine Verhandlungspause, aber ich bin mir sicher dass wir gewonnen haben, weil Bro der Anwalt von Mr. Min und Mrs. Kim hat nur Fotosynthese gemacht. Der hat nichts gesagt außer seinen Namen. Also ja wir sind am gewinnen“ Jimin hob seine Hand. „Naja ich weiß nicht...“ fing Hobi an. Wir sahen alle zu ihm. Der Typ kann Hellsehen, mit den Hirni ist nicht zu spaßen. „Huh?!“ fragte ich verblüfft. „B-Bin...a-also ich kenne nicht den Zusammenhang..den hab ich vergessen. Aber ich habe von dem Trau den ich heute Nacht hatte noch ein Bild im Kopf...“ „Und dieses wäre?“ fragte Yunai. Er räusperte sich und erklärte es. Ich stellte es mir so vor:

Jimin weint in meinen Armen. „A-Aber wieso sollte den ich weinen?“ fragte Jimin. „Stimmt eigentlich müsste doch Yoongi weinen. Vor Freude oder vor Traurigkeit“. Ich zuckte mit den Schultern und sah auf die Uhr.

Als wir wieder drinnen war herrschte wieder Stille, bis sich ein Richter übelst laut räusperte. Was falsch? Ach egal. „Wir haben, da auch Vorstrafen bestehen, kommt Mr. Min in den Knast und Mrs. Kim, bekommt nur 1 Jahr. Die Söhne, Kim Taehyung und Min Yoongi müssen dann in ein Waisenhaus, es sei denn sie kommen in eine Pflegefamilie bis Min Yoongi 18 ist. Leider zählt aber Yunai Park nicht, da sie nichts zum vorweisen hat. Man befürchte, dass das Geld zu knapp sei.“ sagte er. Nun brach Jimin zusammen fing an zu weinen und umarmte mich so halb. Ich strich ihm über den Rücken. „A-Aber“ fing Yunai an, doch der Richter hob nur die Hand. „Hier mit, ist die Verhandlung abgeschlossen!“ er haute mit seinem Holz Hammer auf den Tisch.

„Oh...“ fing Jin an nachdem wir es ihm erklärt hatten. „Abef können wir nicht heimlich-“ fing Jimin an doch seine Mama schüttelte den Kopf. „Nein. Und im Grundgenommen...wir haben echt Geldprobleme und würden nicht gut für die beiden Sorgen Jiminie“  ich seufzte. „Sag Mal man muss was vorweisen können und darf euch dann aufnehmen? Und sowas wie eine WG öffnen weil ich meine ihr seit ja dann alt genug?“ fing Namjoon an. Hobi nickte. „Zählt als vorweisung Selbständigkeit und Modeln?“ fragte Jin. „Ja natürlich“ sagte Yunai. Was sollen die Fragen mein Gott... „Yoongi, Tae, Hobi, JK und Jimin. Yoongi und Tae, wir schnappen uns euch. Und ihr drei fragt eure Eltern ob ihr mitziehen dürft. Wir eröffnen eine WG!“ sagte nun Namjoon. „Ja wir wollten uns sowieso ein Haus kaufen, und haben uns gefragt wofür wir so viel Platz brauchen. Das ist die Lösung!“ sagte Jin glücklich. Ich stand auf und umarmte kommentarlos Namjoon, der dies erwiederte.

Leute die Geschichte hat noch ein Abschlusskapitel und ist dann Vorbei. Yay.




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro