1⃣3⃣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wollte meine Lippen auf seine legen, sofort. Es klingelte, es erschreckte mich und Min-ho so das wir auseinander fuhren und uns erstmal nicht mal ansahen, zu peinlich. Es klingelte nochmal und da realisierten wir erst, das jemand ander Tür war. Ich war verwundert der Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon um 11:00 Uhr war und Zeit für mich zugehen. Aber wer kommt um 11:00 Uhr zu Min-ho? Ich folgte ihm in den Flur und sah ein etwas merkwürdiges Chaos, ein hilflosen Min-ho, ein erschöpften Won, ein schnarchenden Tae und einen lallenden Mark. "Oh Hey Jae, sorry das ich euch bei eurem Date störe, aber ich konnte nicht soweit laufen mit zwei Besoffenen.", begrüßte er mich "Können wir für ne Nacht bleiben?", wand er sich dann an Min-ho, der etwas bedröpelt nickte. Wir schleppten den unkontrollierbaren Mark ins Wohnzimmer, wo der sie erstmal übergabn und wir doch entschieden ihn in der Badewanne schlafen zu lassen. Danach holte wir den immer noch schlafenden Tae und packten ihn auf die Wohnzimmercouch. Auch Won legte sich zu ihm und pennte sofort ein, verständlich, die Zwei müssen ihn ganz schön auftrapp gehalten haben. Ich schaute zu Min-ho, der die Kotze von Mark weg wischte und sich bemühen musste sich nicht selbst dabei zu über geben. Ich ging zu Tae ich wollte nicht, dass er an seiner eigenen Kotze erstickt, doch der Kerl schlief friedlich, wie konnte man nur soviel trinken? Ich ging also wieder in den Flur, wo ich dem kleinen weißhaarigen begegnete. "Du kanst jetzt gehen wenn du willst.", meinte er kurz angebunden "Und dich mit den Besoffenen alleine lassen? Nee, ich bleib noch." "Aber Won ist doch da, du kannst ruhig gehen, deine Eltern machen sich doch bestimmt sorgen." Ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb meiner Mom schnell das ich bei einem Freund penne. Ich zeigte die Nachricht, die ich geschickt hatte dem weißhaarigen und meinte: "Jetzt nicht mehr." Er nickte: "Okay... wie du meinst." Dann war es erstmal ne Weile still bis er fragte: "Was willst du jetzt machen?" Ich überlegte kurz mir viel nichts ein. "Lass uns schlafen gehen.", schlug ich vor, er stimmte zu und stockte plötzlich: "Im Wohnzimmer ist kein Platz mehr und... nun ja würde es dir was aus machen bei... mir im Bett zu schlafen?" Natürlich machte es mir was aus, ich fand ihn anziehend! Das hatte ich vorhin realisiert als ich ihn fast geküsst hätte. Ich weiß nicht, ob ich diese Nacht schlafen könnte, wenn er neben mir lag, dennoch sagte ich leise: "Ne gar nicht." er lächelte und führte mich in sein Zimmer. Es sah schön aus, er hatte ein großes Bett. "Kann ich was zum anziehen von dir haben?", fragte ich "Sicher.", meinte er nur kramte in seinem Holzschrank und warf mir ein großes T-shirt zu, ich fing es auf und wollte mir mein Hemd von unsere Schuluniform ausziehen. Als ich ein Tür knallen hörte, ich drehte mich um Min-ho hatte sein Zimmer verlassen und hatte die Tür hinter sich zu geschlagen. Was war den jetzt los ich zog mir das weiße T-shirt an und ging ihm hinter her, ich fand ihn nicht im Flur ich lief in die Küche, der einzigste freie Raum in dieser Wohnung außer seinem Zimmer. Er stand in der Küche und trank ein Glas Wasser sein Kopf war in seinen Nacken gelegt und ich sah wie sein Kehlkopf sich rythmisch zu seinem Schlucken bewegte. Wieso sah dieser Junge nur so verdammt heiß aus? "Hattest du Durst?", fragte ich ihn, bemühend ihn dabei nicht anzustarren. "Ja, geh mich umziehen. Bedien dich ruhig.", antwortete er mir ziemlich knapp und verschwand nachdem er sein Glas auf dem Küchentisch abgestellt hatte. Ich nahm sein Glas und füllte es mit Wasser ich nahm einen Schluck, dass war doch sowas wie ein indirekter Kuss oder? Fuck was machte ich hier?! Das hatte ich früher doch nie gemacht. Ich stellte das Glas wieder hin und rieb mir mit meinen Händen über mein Gesicht, nur der Gedanke an Min-ho ließ mich rot werden.

Min-ho

Ich war schnell in die Küche gelaufen als Jae sein T-shirt ausziehen wollte. Ich meinte ich hatte schon viele freie männlich Oberkörper gesehen und auch Jaes, aber es war mir bei ihm irgendwie immer noch Peinlich. Ich trank schnell ein Schluck Wasser um runter zukommen. Jae war mir gefolgt und als er mich fragte ob ich Durst gehabt hatte, bejahte ich es einfach, obwohl das nicht wircklich der fall war und ging an him vorbei. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen, schon nicht wegen der Sache vorhin in der Küche irgendwie war es komisch gewesen. Er wollte mich doch da nicht Küssen oder? Nein ausgeschlossen! Er hatte ne Freundin, ob er Bi war? Nein vergiss es einfach Min-ho, er ist dein Freund, er ist schnucklig aber nicht mehr. Ich zog mir meine Hose aus und wechselte mein Shirt. Ich schmiss mich in mein Bett, mir fiel erst jetzt auf das ich keine zweite Decke für ihn hatte. Oh man das kann was werden.Ich legte mich in mein Bett und versucht einfach ein zu pennen, der Tag war zu viel für mich. Die Drei unangemeldeten Gäste, ich war so froh das sie jetzt alle schliefen. Sie hatten mich alle überrumpelt. Ich hörte wie Jae die Tür öffnete und sie leise wieder schloss. Ich dreht mich zu ihm "Sorry hab keine zweite Decke du musst dich wohl zu mir kuscheln.", sagte ich müde, "Kannst du das Licht aus machen?" "Mmh", murmelte er nur und kroch zu mir ins Bett, nachdem er auf den Lichtschalter gedrückt hatte und auch seine Hose entfernt hatte. Es war wirklich eng zu zweit unter einer Decke. Ich wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Ich war echt müde und gehänte einmal herzhaft. Schließlich legte ich meinen Kopf auf seine Brust, es schien ihn nicht zu stören und so schlief ich friedlich ein.
----------------------------------------
Annyeong!
Sorry hab voll lange nicht hochgeladen, weil ich mich erstmal noch
um meine andere Geschichte kümmern musste.
Werde versuchen regelmäßiger zu updaten.

~SoraMomoko

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro