1⃣5⃣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wollte nicht, nicht zurück. Ich bemerkte natürlich wie oft Min-ho versucht hatte mich anzurufen, aber ich schaltete mein Handy einfach aus. Ich war so wütend, Sora hatte einfach eine Schraube locker und ich musste diese Schraube unbedingt festziehen. Mir war es intzwische egal, ob Sora mich geschlagen hatte, für mich zählte nur die Tatsache das er Min-ho geschlagen hatte. Meine Wut wurde immer unbändiger. Ich zog mir neue Sachen an und wollte mich auf den Weg machen, wo Sora angeblich abhängen sollte laut einem seiner Hantlanger in der Schule, die ich vorher noch besucht hatte. Ich fühlte mich in meinen eigenen Klamotten viel besser, als in unsere Schuluniform. Ich schloss die Tür meines Zimmers und hörte gleichzeitig wie die Haustür aufgeschlossen wurde. Ich lauschte und lief leise zur Treppe und schmulte in den Flur hinunter es war nur Aeon gewesen mir viel ein Stein von Herzen, wenn meine Eomma oder mein Appa mich hier entdeckt hätten. Wäre ich bereits tot. Aber auf Aeon konnte ich mich immer verlassen. Die Frage war nur, was tat meine Schwester um diese Uhrzeit hier? Ich lief die Treppe herunter und beobachtet dabei wie meine Schwester vor Angst, wirklich vor Angst den Atem an hielt, ich ging zu ihr und schaute sie herausfordernd an "Was machst du hier Jae?", versuchte sie es in einem strengen Tonfall der ihr aber nicht gelang "Nun das gleiche könnte ich dich fragen Aeon. Also was machst du hier, Aeon?" "Ich...Ich...", stotterte sie "Was denn?", stichelte ich sie weiter "Okay wenn du es unseren Eltern erzählst bist du tot." "Scheint mir logisch...", meinte ich  "Also... Ich...ich... Ich bin schwanger!", platzte es aus ihr heraus. Ich war komplett verwirrt, musterte sie eine Weile und fragte dann: "Und was machst du hier?" "Mir ging es nicht gut...", murmelte sie. Sie war schwanger mit fucking 18 Jahren, dass stellt ihr Leben auf den Kopf. "Willst du es behalten?", fragte ich skeptisch, sie schaute mich ratlos an, dass sie sich noch nicht entschieden war sah man ihr an. Also fragte ich weiter: "Weißt du von wem das Kind ist?". Sie sah mich an und schüttelte den Kopf, irgendwie sah sie verzweifelt aber auch erleichtert aus. Sie hatte das Geheimnis immer mit sich rum geschleppt aber seit wann? "Im wie vielten Monat bist du? Und seit wann weißt du es?", bohrte ich nach "Zweiter Monat und seit 3 Wochen.", antwortete sie betrübt. Ich nickte und sagte nichts nahm mir nur meine Jacke vom Harken und zog sie mir an, stopfte mir meinen Schlüssel in die Jacke und griff nach der Haustür. "Du wirst Appa und Eomma nichts sagen!", befehlte Aeon mir kurz vorm gehen "Ich werde ihnen nichts sagen, sonst würdest du ihnen ja sagen das ich geschwänzt habe!", beantwortete ich ihren Befehl wie eine Frage und schloss die Tür hinter mir. Alles war einfach zu viel, ich hab eine Schwester, die viel zu jung schwanger war und einen Jungen dem ich das Gehirn raus schlagen musste. Alles machte mich wütend, ich verstand es einfach nicht mehr. Das Leben meiner Schwester schien zu zerbrösseln wegen einem Kind, es würde ihre ganze Kraft brauchen, meiner Meinung dürfte sie es nicht behalten, wenn sie noch selber leben wollte. Eigentlich hätte ich ihr das auch gesagt, aber ich war zu aufgewühlt. Und Ich verstand nicht wie man Min-ho weh tun konnte, er meinte zwar das Sora nicht Schuld daran war, aber ich glaube ihm nicht. Sora ist unberechenbar und ich war es auch gerade eben. Ich wusste wenn wir uns treffen würde es kein gutes Ende geben.

Ich ging zu dem Ort wo Sora sich aufhalten sollte, es war ein verlassenes und verfallenes Haus. Ich kannte es von früher als Kind hatte man mir und Aeon immer verboten dort zu spielen, wir haben uns aber nie dran gehalten. Dementsprechend kannte ich dieses Haus sehr gut. Ich ging die Straße runter und bog links ab. Mein beiden Kiefer rieb ich vor Angespanntheit an einandere. Ich würde diesem Kerl eine rein schlagen, egal ob es ihm passt oder nicht.

Min-ho

"-ho! Min-ho", rief eine Stimme nach mir, verwirrt blickte ich mich um Won hatte sich zu mir umgedreht und auch Mark und Tae sahen mich an. "Was denn?", fragte ich immer noch leicht abgelenkt "Hör verdammt nochmal auf deine Lippen zu ruinieren!", schrie mich Won schon fast an, als er bemerkte wie sehr mich das erschreckt hatte entschuldigte er sich erst einmal. Ich stockte und fasste meine Lippen an mir war bereits Blut mein Kinn runter gelaufen. Ich erhob mich und meinte ich würde kurz ins Bad gehen. Die anderen nickten und warfen mir aber noch besorgte Blicke hinter her, die aber nicht wirklich nötig waren den es ging mir gut. Nur das Jae nicht wieder kam machte mich verrückt. Ich beugte mich übers Waschbecken und schaute mein Spiegelbild an, ich sah schlimm aus. Ich wusch mir das Blut von den Lippen, woraufhin sie vom kalten Wasser anfingen zu brennen es war ein unangenehmes Gefühl, aber noch längst nicht so unangenehm wie nicht zu wissen wo Jae ist und was er macht. Das schlimmste daran war das ich ihm nicht helfen konnte und dieses beklemmende Gefühl, dieser Druck nicht weg ging, es macht mich ganz zappelig. Ich wollte nicht das er sich weh tat und noch schlimmer war, dass es wenn er auf Sora traf unvermeidlich war.

Jae

Ich lief in die verlassene Einfahrt rein und dort stand dieser Kerl auch schon. Warum hatte ich es erst so spät erfahren?! Der Kerl hätte schon viel früher zusammen gefaltet werden müssen. Der Geruch von Zigarettenqualm stieg mir in die Nase, er rauchte. Als er mich sah war es schon viel zu spät für ihn, meine Faust schlug ihm schon gegen sein Auge und er stürtze in den Dreck. Seine Zigarette war ihm dabei aus dem Mund gefallen, ich tritt sie aus und zog ihn am Kragen wieder hoch und schrie: "Kämpf!". Dann ließ ich ihn ließ ich ihn wieder fallen, wie ein Sack Kartoffeln. Er keuchte und kam wieder auf die Beine zwar langsam aber es ging vor ran. "Ach du bist das der Junge, den ich verprügelt habe!", murmerlte er stolz, "Du machst nur Probleme, ich wär an deiner Stelle nicht her gekommen." "Ist das ne Wahrung?!", fragte ich, er lächelte er es war ein böses Grinsen wie sehr ich diesen Gesichtsausdruck an ihm hasste. Er hatte sich voll kommen aufgerichtet und sah mich herausfordernd an. Seine Augen blitzten auf, "Nein!"

-----------------------------------------------------------

Hello,
ich bekommen es nicht hin öfter zu updaten aber ich werde es versuchen.

Und ich bin tot die Schule hat wieder angefangen.

~SoraMomoko

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro