1⃣7⃣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Min-ho

Ich konnte alles vergessen in diesem einen Moment seine Lippen waren so weich.

Fuck, was denke ich hier eigentlich!

Als wir uns lösten sah ich ihn an und er kippte dann einfach auf mir zusammen. Sein ganzes Gewicht lag einfach auf mir, toll wie sollte ich jetzt bitte nach Hause kommen? Vor allem, da ich nicht wusste was ich machen sollte, wenn er wieder aufwachen würde. Was würde er fragen oder überhaupt denken? Und vor allem warum hatte er mich denn geküsst?

Was mich selbst aber nervte war das ich den Kuss erwidert hatte. Ich hätte das nicht tun sollen, er war mein Freund und Freunde tun sowas nicht. Ich hab mich wohl zu sehr gefreut ihn wieder zu haben, nichts weiter war da, ich dürfte mich nicht in ihn verlieben.

"Min-ho?"

"Hey Won willst du, Tae und Mark mir vielleicht helfen Jae nach Hause zu schleppen?"

"Hä? Wieso ? Ist der zusammen geklappt?"

"Ja,er liegt hier in meinen Armen."

"Omo schickst du mir ein Foto?"

"Äh nein? Seht es als Wiedergutmachung dafür an das ihr bei mir pennen durftet okay?"

"Okay.
Ich bekomme wirklich kein Foto?"

"Ich schick dir die Straße wo wir sind."

Damit legte ich auf und wartet.

----------------------------------------------------------

".....H...Hallo"

"ah..komm her!"

"N..e.in i... ich kann nicht."

"Schwing dein Arsch hier her!"

"Nein!"

"Du kommst jetzt her! Oder muss ich bestrafe dich wieder!"

"O...okay.."
-----------------------------------------------------------

Min-ho

"Alter, wie ist denn das passiert?", sagte Tae, als er und Mark bei mir ankamen und Jae ne Weile gemustert hatte. "Kein Plan.", murmelte ich nur "Nimm ihn mal.", ich drückte ihm Jae in die Hände. Meine Beine waren eingeschlafen. "Okay ich nehm ihn Huckepack und dann du okay?", fragte Tae Mark, der etwas verpeilt daneben stand. Mark nickte und half Tae, Jae auf seinen Rücken zu bekommen. Zu Dritt gingen wir die Straße entlang. Zu Dritt Moment mal wir waren zu Fünft, klar Jae liegt auf Taes Rücken. "Wo ist Won?", fragte ich "Der musste noch wohin.", antwortete Tae "Wohin?", fragte ich zurück "Hat er nicht gesagt.", meinte Mark gedankenverloren. Ich machte mir nicht weiter Gedanken. Ich wollte nicht nach Hause, dort würde Jae irgendwann auf wachen und ich müsste ihm was erklären und darauf hab ich gar keine Lust. Gerade weil ich für die Erwiederung des Kusses keine hatte, also Keine, die er mir abkaufen würde. Das war einfach so passiert kein Plan warum?

"Könnt ihr ihn auf mein Bett legen?", fragte ich Tae und Mark der nun Jae trug als ich meine Wohnung auf schloss."Klar.", meinten Beide und verschwanden. Ich zog meine Schuhe aus und ging den beiden hinter her. Auf dem weg in mein Zimmer erhaschte ich ein Blick ins Wohnzimmer, die ordentlichsten waren Tae, Mark und Won nicht gerade. Im meinem Zimmer saßen wir Drei nun und ich verarztete Jae.
Als ich fertig war und den Verbandskasten weg gelegt hatte fragte Mark: "Und was machen wir jetzt?" "Keine Ahnung", äußerte ich mich "Wie wär es mit Wahrheit oder Pflicht?", schlug Tae zu meinem Unglück vor. Ich war nicht so ein Fan von diesem Spiel und Mark schon. "Ohhh bitte lasst uns das spielen, ich hab das ewig nicht mehr gespielt!", teilt er uns freudig mit. "Muss das sein?", mauelte ich "Jap!", quietschte Mark "tssscht.", machte ich genervt "Lasst raus gehen sonst wacht Jae noch auf." Beide nickten stumm, sahen mich aber sehr verwundert an.

Im Wohnzimmer fing Mark schon an laut zu überlegen, was er nehmen würde. Ich würde ihn wohl kaum noch davon abhalten können. Er hatte also schon entscheiden, dass wir das Spiel spielen. "Okay...", seufze ich.

"Ich nehme Wahrheit! Und Tae stell mir ne Frage!", entschied sich Mark nach Jahren. Tae der sich wie ich und auch Mark hingesetzt hatte nickte und fing an zu überlegen. "Okay bist...bist du nur hetero?", fragte Tae Mark und es schien, als hätte er große Angst vor der Antwort zu haben.

Mark kicherte leicht: "Bro was für eine Frage. Natürlich, weißt du doch das ich nicht Bi oder Schwul bin.". Tae sah irgendwie traurig aus, aber er lächelte Mark schnell wieder an und meinte: "Klar wollte nur sicher gehen.", dieses Lächeln war so gefakt also entweder war Tae immer noch verkatert oder er fand Marks Antwort nicht toll und ich denke mal es war eher letzteres.

"Hey Min-ho Wahrheit oder Pflicht?", sprach Mark mich an. "Eeh Pflicht.", presste ich heraus denn ich hatte kein Bock das die mich über irgendwas aus Fragen.

"Okay dann-", fing Mark an, wurde aber sofort von der Türklingel unterbrochen.

Ich sprang auf und lief zu Tür. "Hey", begrüßte mich Won, erzog seine Jacke aus und gesellte sich zu uns ins Wohnzimmer. "Eeh Wo warst du?", fragte Tae "Nicht wichtig", murmelte er
"Was macht ihr hier?" "Ääh wir spielen "Wahrheit oder Pflicht?" ", erklärte Tae schnell "Ah okay dann Tae nehm Mark mit geht für 3 min. ins Bad." "Hä?! Eigentlich war ich-", beschwerte sie Mark noch, doch wurde schon mit Tae ins Bad geschleift.
"Na dann frag ich mal gleich, was war mit dir und Jae? Wo ist der überhaupt?", sprach mich Won sofort an nachdem sie weg waren.
"Ähm ich hab Jae gesucht und er ist jetzt in meinen Zimmer, bewusstlos."
"Ah ha Er ist verletzt, hab ich recht?"
"Ja", etwas zog sich in mir zusammen als ich so antwortete
"Sora?", fragte er weiter
"Denke mal.", mein Mund wurde Trocken.

Tae

"Hey seit wann springst du, wenn Won was sagt?", fragte Mark mich verwirrt "Ach man wieso bist du nur so schwer von Begriff?", fragte ich mich selbst und strubbelte mit meiner Hand durch seine Haare. "Won wollte mit Min-ho alleine sein, deswegen man.", sagte ich ihm "Ah okay", antwortete er "Wollen wir lauschen?" ich gab ihm ne Kopfnuss und schüttelte nur meinen Kopf. "Eyy 3 min. sind um kommt raus, was auch immer ihr da drin treibt.", rief uns Won nach noch ein paar gewechselten Worten. Wir gingen raus und setzten uns wieder hin.

Min-ho

"So jetzt bin ich aber wirklich dran also-" , wieder wurde Mark unterbrochen, von einem Jae der in der Tür stand: "Hey" "Oh Hey Jae wie geht es dir?", fragte Won "Ja okay, denke ich.", antwortete er ihm, sah dabei aber die ganze Zeit mich an. Fuck, ich weiß nicht was ich machen soll! Nur die Tatsache, dass er hier war machte mich ganz wuselig. Was soll ich bloß machen? "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Mark ihn ich hörte Jae seufzen: "Pflicht", offensichtlich hatte er genauso wenig Bock wie ich, dass zu spielen wie ich. Mark grinste: "Nimm Min-ho für 5 min. mit ins Bad und mach ihm ein Knutschfleck."

Not really oder?!

-----------------------------------------------------------
Hey

Ich bin happy ich hab ein Kapitel geschrieben.

Und den Film den ich gerade gucke ist toll.

Freut ihr euch auf Weihnachten?
Und hab ihr einen Adventskalender?

Bei mir 2x JA

Bye
~SoraMomoko (⌒▽⌒)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro