1⃣9⃣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lachen ertönte als Mark wie ein Irrer durch die Wohnung rannte und den Teebeutel suchte. Won gab irgendwelche merkwürdigen Geräusche von sich, aber ich war nicht besser mit meinem Dauerlachflash. Ich wusste, dass mit jedem Schluck Wodka ich mehr und mehr die Kontrolle dem Alkohol gab. Tae tanzte wie verrückt zu der viel zu lauten Musik und Min-ho sah unter Alkohol Einfluss noch viel anziehender aus. "Hat jemand den Teebeutel gesehen, wenn ich den nicht finde muss ich wirklich-", lallte Mark vor sich her und krachte voll in Tae, der unter seinem Gewicht einfach zu Seite gekippt war. "Hahaha du Lauch!", prustete Won los und ich stimmte mit ein. "Min-ho duh schbisgt!", nuschelte Mark.
Min-ho drehte sich zu mir, wobei ich mir nicht sicher war wie er drauf war, denn meine Aufmerksamkeit war auf seine Lippen gerichtet. Langsam krabbelte er auf mich zu, bei mir zog er mich an meinem Kragen zu sich herunter. "Küss mich~", raunte er. Ich ließ mir das nicht zweimal sagen, meine Lippen verbanden sich mit seinen. Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch aufeinander, es fühlte sich an als hätte ich gerade meinen ersten Kuss. Mein Körper fühlte sich so an als hätte ich gerade einen Stromschlag bekommen. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und vertiefte denn Kuss. "Sucht euch ein Zimmer!", murrte Mark. Wenn ich nüchtern gewesen wäre und nicht angetrunken hätte ich mich sofort gelöst, aber stattdessen ignorierte ich ihn und küsste Min-ho weiter. Gott, ich werde süchtig!

-----------------------------------------------------------

Meine Augen öffneten sich mein Kopf fühlte sich wie Blei an und bei dem Versuch ihn zu drehen scheiterte ich kläglich. "Scheiße", murmelte ich mir, war bewusst das ich das gestern nicht hätte tun dürfen. Und das Piepen des Weckers machte es mir nicht möglich wieder ein zu schlafen. Ich versuchte den Wecker zu entdecken, aber mit meinen Augen entdeckte ich ihn nicht. Also drehte ich mich mühsam auf eine Seite um den Wecker irgendwo zu entdecken, aber stattdessen sah ich Min-ho der neben mir lag in seine Bettdecke gewickelt. Das war das erste mal ,seit ich aufgewacht war, dass mir was schlimmes in den Sinn kam und ich auch das erste mal nach dem aufwachen an mir runter schaute und checkte, dass ich komplett nackt war, dann schaute ich mich im Zimmer um meine Klamotten waren überall verteilt, aber nicht nur meine auch Min-hos. Fuck! So wie alles aussah hatten wir mit einander geschlafen. Er wird mich hassen. Wir standen zwar beide unter Alkoholeinfluss aber... Er wird nicht mehr mit mir reden, wenn ich überhaupt noch in der Lage dazu war. Es war zu viel ich hatte das Gefühl als würde ich unter meinen Gedanken ersticken, ich nahm meine Boxer von dem Schreibtisch und zog sie mir leise an, dass Risiko Min-ho aufzuwecken und somit seine Reaktion auf das ganze zu sehen war mir zu hoch. Ich trippelte ins Bad, es war so ruhig in der Wohnung, wahrscheinlich hatten es die anderen irgendwie gestern noch nach Hause geschafft, aber ich natürlich nicht!

Ich bin so tot wenn ich mich zu Hause blicken lasse, ich meine 1 Tag mit entschuldigung, wenn Aeon und ich bitte darum das sie gesagt hat, dass ich bei einem Freund schlafe, dann wird die Standpauke vielleicht nur halb so schlimm, weil ich den andern Tag ja eine entschuldigung hatte.
Ich hoffe das zu mindestens. Ich ging ins Bad und beugte mich übers Waschbecken und ließ mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht spritzen. Ich wollte das alles vergessen mein Kopf schmerzte so als hätte sich ein Elefant rauf gesetzt und noch dazu kommt, dass ich mich in keinster Weise an gestern erinnern konnte ich hatte das komplette Blackout, obwohl so viel hatte gar nicht getrunken. Ich verließ das Bad und suchte den Rest von meinen Anziehsachen zusammen. "Jae?", fragte mich der weißhaarige aka mein bester Freund seit 2 Monaten, mit dem ich geschlafen habe und mich nicht mal dran erinnern kann und auf den ich irgendwie einen Crush hab... Spätestens jetzt hätte ich dem Film in dem ich gerade mitspiele wegdrücken und mir was anderes angeschaut. Warum muss das Leben auch so mies sein?! Ich hätte am liebsten "Nein!" geschrien und wäre weg gerannt, aber stattdessen antwortete ich mit einem einfachen trockenen "Ja?". Min-ho hat sich aufgerichtet und mustert die Umgebung genau wie ich brauchte er erstmal ein paar Minuten, um zu verstehen was los war. Doch als er es schnallte schaute er mich verängstigt an "Wir haben mit einandergeschlafen oder?" "Jap". Stille breitet sich zwischen uns aus und ich will nur von hier weg. "Piep piep piep piep!",  unterbricht Min-hos Wecker unsere Stille für uns, das scheiß Ding musste wohl in den Schlummermodus geschaltet haben als ich ihn nicht gefunden hatte, aber gerade war ich ihm dankbar dafür.

Wir starrten beide auf die Uhr, 8 Uhr. Ich schaue Min-ho an und er mich. "Wenn wir rennen schaffen wir es in 10 min.", sagte er "Lass uns lieber 5 draus machen", murmelte ich, wie als würde unser Leben auf dem Spiel stehen rennen wir im Zimmer umher und sammeln unsere Sachen zusammen. Erstaunlicherweise schaffen wir es das Haus mit all unseren Schulsachen zu verlassen und legten einen Sprint zur Schule ein. Wobei ich mir meine Schuluniform von Min-ho leihen musste, da ich meine dummerweise zu hause gelassen hatte. Wir bogen um die nächste Ecke und rannten weiter, im zickzack versuchte ich einer älteren Dame auszuweichen und einer Mutter mit Kinderwagen. Min-ho und ich wussten beide wie schlimm es ist in einer koreanischen Schule zu spät zu kommen 5 sind 5 Liegestütze 10 sind 10 rund ums Schulgebäude, so macht das unser Sportlehrer zur Morgenaufsicht. Und darauf habe ich so gar keine Lust, eigentlich konnte es mir egal sein da, oft zu spät und wurde nie von unseren Lehrern erwischt wurde, aber heute rannte ich. Außer Atem kamen wir um 8:08 Uhr an der Schule an. Ich entschied mich einfach rein zu gehen, als mich Min-ho kurz vor dem Tor am Arm packte und mit sich zog. "Hey hey, wohin willst du?", fragte ich ich verwirrt, während ich hinter ihm her stolperte. "Weißt du noch am Tag als wir uns das erste Mal trafen?", stellte er mir eine Gegenfrage "Ja wieso?" "Wir machen das wie du damals.". Ich verstand was er meinte und fragte mich warum wir uns eigentlich beeilt hatten wenn wir sowie so warteten bis der Lehrer weg war. Als es endlich soweit war, kletterten wir über das Tor und schlichen uns an der Wand lang. Plötzlich drückte mich Min-ho gegen die Wand, deutete mir ruhig zu sein und linste vorsichtig um die Ecke. Er drehte sich schließlich zu mir und sah mich intensiv an, ich dachte, ich würde gleich abkratzen so sehr pochte mein Herz.
Dann legte er mir seine Hände in den Nacken, ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, so nah war er mir und er roch nach Kamille. Seine Lippen bewegten sich zu meinen hin und die Schmetterlingen in meinem Bauch tanzten zu Heavy-Metal, so fühlte sich das an, alles um mich herum wurde unwichtig das einzige was zählte war dieser Kuss. Er war so sanft zu mir, ich fühlte aber mals seine weichen Lippen und wollte nie mehr von ihnen. Doch er löste sich und hauchte:

"Verliebt dich nicht in mich, Kim Jae"

-----------------------------------------------------------

Hey,

bin leicht krank und hab das trotzdem fertig geschrieben. 😊

Endlich!

See ya! Hoffentlich bald.

~SoraMomoko (☆^O^☆)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro