7⃣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jae

Ich wartete den ganzen Tag darauf, dass die Tür aufging und Min-ho herein kam. Leider wusste ich, dass das um 11 Uhr morgens nicht passieren würde, er hatte Schule, manchmal dachte ich, das die Schule einem die ganze Zeit zum Leben nahm. Einfach nervig. Neben bei viel mir auf das ich schon wieder an ihn dachte, aber das lag daran das ich mich langweilte und ich mit ihm gut aus kam, dachte ich.

Jae: Was hast du gerade?

Min-ho: Chemie

Jae: -.- Wie lange hast du heute Unterricht?

Min-ho: UUh wird da jemand ungeduldig? Vermisst du mich so sehr? ;)

Jae: Nein.

Min-ho: Warum so kalt?

Jae: Mir ist langweilig.

Min-ho: Jap Chemie ist auch nicht so prikelnt. Und bis 13:00Uhr

Jae: Glaub ich gern. ._.

Min-ho: Was willst du machen wenn ich bei dir bin?

Jae: ...Weiß nicht, dir zu hören? Zu schreiben wir auf dauer zu anstrengend.

Min-ho: Verstehe. Übrings wenn du wieder in die Schule kommst will ich dir jemanden vorstellen scheint ganz nett zu sein.

Ich schaute verwundert den Display an. Warum so plötzlich wollte er mir jemanden vorstellen, obwohl wir uns nicht mal richtig kannten. Eigentlich hatte ich angenommen, da er neu war das er nicht so viele Leute kannte, aber er schrieb ja das derjenige ganz nett sein sollte, wahrscheinlich hatte er ihn auch erst gerade kennengelernt. Ich gähnte herzhaft.

Jae: Okay, kannst du machen. Bis später.

Min-ho: Hey block nicht ab dachte dir war langweilig.

Jae: ist mir noch, hab mich aber dazu entschieden schlafen zu gehen. Also gute Nacht.

Min-ho: wohl eher guten Tag. :) Und bis später.

Das letzte was ich sah war Min-hos Antwort und ein leichtes Lächel schummelte sich in mein Gesicht, bevor ich einschlief.

Min-ho

Es klingelte zur zweiten pause und Won kam zu mir rüber und setzte sich an Jaes Platz. Er hat sich in der ersten pause einfach neben mich gesetzt und angefangen zu labern ich verstand nicht was der Kerl von mir wollte, bis er sich vorstellte und meinte, dass er mich von früher kannte. Ich grübelte jetzt immer noch, nach seinem Namen in meiner Vergangenheit. Ich ließ manche Erinnerungen auch einfach verschlossen, um sie nicht nochmal zu erleben. Selbst wenn sich dahinter sein Name versteckt hätte. Ich wusste er könnte auch Lügen, aber er schien nett zu sein, also störte es mich nicht selbst wenn es eine Lüge war. "Wo ist eigentlich dein Sitznachbar?", fragte er unvermittelt " Jae, warum fragst du?", antwortete ich " Du kennst ihn also", stellte er fest, ohne meine frage zu beantworten " Woran legst du das fest?", hinterfragte ich seine Antwort, er zuckte mit den Schultern: " Du hast so plötzlich geantwortet, klang so als kennst du ihn näher.." "Mmmh, wir sind befreundet.", stimmte ich seiner Aussage zu während ich auf mein Handy starrte... Jae hatte nicht geantwortet, der pennt bestimmt und ich darf mich hier noch auf die nächste Stunde Mathe freuen... " Und wo ist er?", hakte Won nochmal nach "Im Krankenhaus.", ausdruckslos ich bereute es immer noch das ich ihn dort hin gebracht hatte. Sora hatte seit seinem Ausraster sich bei mir nicht mehr gemeldet. War auch besser so, ich würde nämlich nicht wissen wie ich auf ihn reagieren würde. " Sieht so aus als würde es dich beschäftigen", bestimmte Won. Ich schaute von meinem Handy auf, er war ca. so groß wie ich und hatte braune Haare und ein seiten Scheitel, außerdem trug er eine Brille, die ihm ziemlich gut stand. Sein Körper war auch gut gebaut, wenn ich in Erfahrung brächte, dass er schwul wär dann hätte ich ihn sofort nach seiner Nummer gefragt.  Trotzdem brauchte er nicht wissen, was passiert war, auch wenn er noch so gut aus sah. "Nein nicht wirklich. Und machst du das gerne Leute beobachten?", fragte ich etwas gereizt, es war nervig das er mich wie ein Buch las. Ich wusste nicht das ich so durchschaubar war. Diese Erkenntnis frustrierte mich innerlich. " Schon irgendwie, erkennst du mich wirklich nicht mehr?", sagte er "Sorry, aber ich will mich nicht an früher erinnern.", meinte ich ehrlich. Er nickte knapp, wir hatten schon über vieles gesprochen. Ich hatte herausgefunden, dass er gerne malte, dass er Sternzeichen Wassermann war und dass er 3 Geschwister hatte. Ich im Vergleich zu ihm, war nicht so offen ich meinte nur das ich keine Geschwister hätte. Wo bei dieser Antwort sich seine Stirn kräuselte, so als meinte er, dass ich doch Geschwister hätte, was ja auch stimmte aber ich hatte. " Hast du heute zeit? Dann können wir vielleicht noch was zusammen unternehmen", fragte er mal wieder aus dem Blauen heraus, weiß nicht, ob ich ja gesagt hätte, einer Seits kannte ich ihn erst seit heute und außerdem wollte ich heute zu Jae. "Ne sorry sonst gerne, aber ich gehe heute Jae besuchen.", erzählte ich ihm. Er verstand das ich ablehnte und wir redeten weiter, über halt Zeugs. Irgendwie schaute ich dabei immer nervös auf mein Handy, ob Jae mir geschrieben hatte, er stirb ja nicht. Ich sollte runter kommen der schläft nur. Warum war ich so verdammt  nervös. Kurz scrollte ich noch mal runter um unseren Chat nochmal zu lesen ich hatte ihm tatsächlich geschrieben, dass ich ihm gerne Won vorstellen möchte. Ich glaube das war, weil ich Won einfach nett fand. Ich fand die Vorstellung, das wir drei was zusammen machten einfach lustig. Es klingelte und ich verabschiedete mich von Won da er sich jetzt wieder auf seinen Platz musste.

Ich war so froh aus der Schule raus zu sein. Ich holte schnell noch die Hausaufgaben für Jae von unsere Lehrerin ab und stieg in den Bus.

Jae

Ich hörte ein Stimme meinen Namen in mein Ohr flüstern, irgendwo hinter mir. Erschreckt rollte ich mich um und sah in Min-ho in die Augen. Er war schön, war das was mir auffiel, ich setzte mich auf. Und begrüßte ihn mit einem nicken. Und rieb mir den Schlaf aus den Augen. " Na Schlafmütze wie geht's dir so?" ich zeigte ihm ein "so lala" mit meiner Hand in dem ich sie von einer Seite zur anderen neigte. Ich wollte nach meinem Blog greifen, doch Min-ho hielt ihn mir samt Stift schon vors Gesicht. Ich lächelte ihn dankbar an. "Wie geht's und wenn willst du mir vorstellen?", schrieb ich " "Gut und der Typ heißt Won. Irgendwas anderes von dem Arzt gehört?", fragte er und klang dabei irgendwie besorgt. Ich schüttelte den Kopf und bereute es sofort. " Wie ist Won so?", fragte ich. " Er ist attraktive und man kann sich echt gut mit ihm unterhalten." " Ein Zielobjekt?" " Nein", antwortete er mir schnell dabei wurden seine Wangen leicht rosa, dass sah irgendwie niedlich aus "Wo denkst du hin?!" ich grinste das er so empfindlich darauf reagierte war sehr lustig. Was dachte ich hier schon wieder ich bin schließlich nicht schwul und Min-ho ist nur ein Freund mehr nicht.

Wir redeten/schrieben viel, obwohl meine Hand dann weh tat brannten mir immer wieder Worte noch in meinen Gedanken. Ich hatte erfahren, dass Min-ho keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hatte, das er im 12. November Geburtstag hatte also einen Monat ca. jünger war als ich da ich am 7. Oktober geboren worden war und das seine Hobbies sind Serien auf Netflix gucken und Kekse essen. Ich hatte irgendwie im Gegensatz zu ihm alltägliche Hobbies, was solls.
Sein Blick viel plötzlich auf die Uhr. "Oh es ist schon 19:30 Uhr, ich muss noch einkaufen. Der Supermarkt bei mir macht um 20:00 Uhr  zu, ich muss los.", sagte er direkt und schnappte sich seine Sachen, die Hausaufgaben hatte er mir schon gegeben. Ich winkte ihm hinterher und er hob auch noch kurz zu  seinen Arm.

Min-ho

Ich lief den Flur entlang, hier war kaum etwas los hier und dort ging mal eine Krankenhauspflege vorbei und Besucher, die gehen wollten standen rum, unterhielten sich leise. Ich zog mir gerade meinen Jacke über, als ich gegen jemand stieß, ich hielt die Person gerade noch so fest, bevor sie hin fiel. "Alles inordnung?", erkundigte ich mich. Der Körper, der wahrscheinlich einer Frau gehört. Bewegte sich auch und stellte sich wieder auf die eigenen Beine. Ich konnte jetzt in das Gesicht von der Frau sehen und sah, dass es ein Mädchen in meinem Alter war. "Min-ho?", fragte sie.

-------------------------------------------
Heiho, bin müde aber das ist ja nichts neues. Morgen muss ich wieder Unkraut zupfen ich hab jetzt schon ein Trauma davon überall wenn man die Augen schließt sieht man nur Disteln. Und yeah das neue Lied von Monsta x ist raus "Shine forever"!!! Ich bin happy.

~SoraMomoko (^.^)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro