(1.) "Pirat!"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Coralee? Bist du salonfertig?" Dröhnte die Stimme meines Vaters an mein Ohr. Ich schlug erschrocken die Augen auf und sprang aus dem Bett. "Äh... Moment!" Sie zog sich ihren Morgenmantel an und lies ihren Vater eintreten. "Oh... zu so später Stunde noch im Bett?" Lächelte er und ich nickte nur. Eine Dienerin schubste mich hinter meinen Wandschirm/ Paravent und fing an mir ein langes, dunkelgrünes Kleid anzuziehen. Erschrocken darüber, wie fest das Korsett geschnürrt wurde, stieß ich einen schnellen Atemzug aus. " Ist alles in Ordnung? Ich habe gehört das sei die neuste Mode in London." Meinte mein Vater und ich war so konzentriert zu atmen, das ich nur stoßweise antworten konnte. "Die Frauen in London-Au! - ...müssen gelernt haben nicht zu atmen!" Ich bekam noch einen passenden Hut dazu und die Haare gemacht. Als ich die Treppe hinunter kam sah ich schon meine Schwester und meinen Vater abfahrbereit unten stehen. Und Will. Er flirtete (mal wieder) mit Lizzy. Achso... hab ich ganz vergessen zu sagen: wir fahren in die Festung zu Captain Norringtons Beförderung. Insgeheim bin ich etwas in ihn verknallt, aber das würde ich niemals zugeben!
"Hi, Will" grüßte ich und wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum. Er stand am Eingang und starrte Lizzy hinterher. "Pass auf das du nicht sabberst." kicherte ich und er erwachte erschrocken aus seiner Starre. "Ähm... Guten Tag!" Meinte er und ich machte mich auf den Weg zur Kutsche.

"Hey Liss, kann ich bitte mal deinen Fächer haben?" Fragte ich keuchend und schnappte mir den Fächer. Das Korsett war viel zu eng! Ein paar Damen tuschelten als ich mir mit zwei Fächern Luft zufächerte.
*sry wegen dem vielen Fächer*n aber es ist wirklich heiß:●*
"Miss Swann, dürfte ich einen Moment um ihr Gehöhr bitten?" Der neue Commodore stand vor mir. Ich nickte und folgte ihm zur Mauer. Man hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer. Ragte dort am Steg etwa ein Mast aus dem Wasser?
"Diese Beförderung bringt ans Licht was ich noch nicht erreicht habe:," er schaute zu mir und ich nickte aufmerksam ," die Vermählung mit einer aufrichtigen Frau. Ihr seid so eine Frau geworden Coralee." Er lächelte. Moment! Hatte er mir gerade einen Heiratsantrag gemacht? Wenn ja dann...
Doch ich hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, da mein Körper leider damit beschäftigt war, ohnmächtig ins Wasser zu fallen.

Prustend erwachte ich wieder auf dem Steg und spuckte allen im Umkreis von 3 Metern erstmal ordentlich die Stiefel mit Wasser voll. Ein Mann kniete vor mir, mit Dreadlocks und Kinnbart, und ein Soldat hatte mein Korsett in der Hand. Mein Kleid schwamm ein paar Meter vom Steg entfernt im Wasser. Schade...
Norrington (Awww) half mir auf und mein Vater legte mir eine Decke um die Schultern. Zitternd stand ich neben ihm und Lizzy.
Meine braunen Haare klebten mir am Körper, genauso wie mein Unterkleid. "Erschießt ihn!" Sagte mein Vater und wollte mich mit sich ziehen, aber ich befreite mich aus seinem Griff und stellte mich wieder auf meinen alten Platz. "Wollt ihr wirklich meinen Retter erschießen?" Fragte ich zu Norrington gewant. "Ich denke schon." Murmelte mein Retter. "Mm... ich schätze ein Dank wäre angebracht." Sagte er und streckte dem Mann die Hand hin. Als dieser sie zögerlich ergriff zog Norrington blitzschnell das Hemd hoch und starrte auf das eingebrannte 'P'. "Pirat!" Zischte er.

_________________________________

Hello,
I bins.
Wilkommen zum neuen Buch!♥︎
Das Kleid ist gaanz oben auf dem Bild abgebildet. Boa... so viele Bilder *scrollt in der Galerie*
Oh achso...
Tschüssi Leute

Piiiiiep

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro