(5.) Landkarten

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

James Pov:

Mir schwirrten eine Menge Karten und Schiffsrouten durch den Kopf, ich mußte mich hinsetzen damit mein Kopf aufhörte sich zu drehen. Ich nahm einen großen Schluck aus der Flasche Brandwein, die auf meinem Nachtschrank neben meinem Bett stand. Im Moment brauchte ich das...
Ich machte mir schreckliche Sorgen um Corallee und Elizabeth. Wir hatten noch immer keinen Plan wie wir die beiden aus den Fängen dieser schmutzigen Piraten befreien konnten, da wir nicht die geringste Idee hatte welchen Kurs sie hatten. Am Vormittag hatte ich eine Auseinandersetzung mit William Turner gehabt,- er war der Meinung, dass nur er sich um die Mädchen sorgte- was er mit dem stehlen der Interceptor und dem verbünden mit einem Pirat quittierte. Es war schade das er diesen Weg gewählt hatte, nicht das ich ihn mochte, aber er war noch jung und hätte einiges aus seinem Leben machen können. Ich wechselte meine Uniform gegen ein Nachthemd und zog mir die Decke bis zum Kinn. Ewigkeiten hatte ich auf den richtigen Moment gewartet es ihr zu sagen, dass ich sie Liebte und ein Leben ohne Corallee unvorstellbar wäre. Und nun hatten uns eine Gruppe Mörder und Diebe unsere Verlobungsfeier und unsere Hochzeit gestohlen. Ich hoffte, dass wir sie bald nachholen würden.
Meine Gedanken wanderten wieder zu meiner künftigen Ehefrau; ich liebte den Geruch ihrer langen, braun- blonden Haare, sie dufteten nach Rosen.
Es war mir erst heute aufgefallen, da wir sonst noch nie so nah beieinander gestanden hatten.
Schon verrückt, dass man so abhängig von jemandem sein konnte, den man kaum kannte.
Seufzent drehte ich mich auf die andere Seite und schloss die Augen. Meine dunkelbraunen Haare fielen mir ins Gesicht und ich versuchte sie weg zu pusten.

~♡~

Bild von @alenajuwel aus Das Verfluchte Piratenleben!
Schaut umbedingt bei ihr vorbei, sie schreibt wirklich toll!♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro