~15~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

YAASS!!!! Ich habs doch tatsächlich geschafft!! Kapitel 20 ist fertig!! :OO Ich bin voll stolz auf mich... Außerdem ist es wieder länger als die vorherigen (zum Glück...), die ich übrigens NICHT zusammenlegen KANN... Ihr werdet schon noch sehen, warum... Also Kapitel 17 ist länger, die 20 ist länger, aber die 18 und die 19 haben es verkackt... xD 

_________________________

Schon eine viertle Stunde standen wir hier in der Morgendämmerung und starrten in dieselbe Richtung.

Auch Louis hatte es geschafft, sich aus dem Bett zu hieven und sah jetzt gar nicht mehr so verschlafen aus wie vorhin. Zwar hingen ihm immer noch vereinzelte dunkelbraune Haarsträhnen im Gesicht, aber die angenehm kühle Nachtluft hatte die meisten schon wieder zur Seite geweht.

Und trotzdem sahen Louis' Haare irgendwie dezent abstrakt aus.

Ihn störte das allerdings herzlich wenig, da er nur mit müdem Blick den Weg zum Schultor hinunter starrte. Und Jessie störte es genauso wenig.

Endlich sahen wir Scheinwerfer und ein Auto hielt vor dem Schultor.

Josie stieß einen kleinen Schrei aus und Louis stöhnte, vermutlich, weil der Schrei zu laut für seinen Zustand war.

Lachend kamen die beiden Erwachsenen wenige Sekunden später auf uns zu und schlossen ihre Kinder in die Arme, während Louis und ich unschlüssig stehen blieben.

In knapp zwei Tagen würde ich Mum sehen. Und Louis seine Tante.

***

Schon vor etwa einer halben Stunde waren Jessie und Josie nach Hause gefahren. Auch Louis war wieder in sein Zimmer, weil er müde war. Den Kommentar, dass das nicht zu übersehen war, hatte ich mir nur knapp verkneifen können.

Nur ich stand noch hier, an einem Baum gelehnt und genoss einfach die Ruhe. Jedenfalls kurz.

Dann zuckte ich plötzlich zusammen. Da war jemand.

Jemand, der mich glücklicherweise nicht sah, aber ich ihn. Jemand, der gerade versuchte, einen Baum zu fällen. Aber nicht mit Axt, sondern mit Magie. Verturer. Scheiße.

Ich stand stocksteif da, unfähig mich zu bewegen. Wenn ich jetzt irgendein Geräusch von mir geben würde, wäre das vermutlich mein Ende.

Und zu allem Überfluss erkannte ich auch noch die Person, als sie irgendetwas laut fluchte. Grusel-Paul.

Aus seinen Händen schossen immer und immer wieder Blitze, wie sie bei Nick aus den Fingern geschossen waren, als er gegen Luke und mich gekämpft hatte. Scheiße, Luke.

Jetzt fingen meine Hände an zu zittern. Der arme Baum, der von Grusel-Paul attackiert wurde, hatte schon einige unnatürliche Löcher und würde vermutlich bald umkippen. Und das machte mir zu schaffen.

Ja, okay, ich war eine Mischung aus Elementenbändiger und Verturer. Ja, okay, wir konnten uns wehren, im Gegensatz zu Bäumen. Aber hatte ich wirklich eine reelle Chance gegen Grusel-Paul? Sollte ich nicht wirklich einfach besser reingehen und es irgendjemandem sagen?

Doch das konnte ich nicht. Wie gelähmt stand ich da. Nur meine Hände zitterten und mein Atem ging kurz und flach.

Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Mund und bekam einen halben Herzinfarkt. Ich versuchte reflexartig mich zu wehren, als mich die Person plötzlich umdrehte und losließ.

Gerade wollte ich schreien, doch dann erkannte ich, wer wirklich vor mir stand. Was im Übrigen auch zum Schreien war.

„Keine Sorge, bin nur ich", meinte Skywalker höchstpersönlich leicht grinsend. Nur war gut...

Ich schnaubte. Was erlaubte sich der Typ eigentlich? Einfach hierstehen und grinsen, als wäre nichts passiert! ‚Auch wieder wahr...' Nein!

„Nur?", fragte ich ironisch und straffte meine Schultern. Gleichzeitig durchbohrte ich ihn mit wütenden Blicken.

„Besser als Nick", kam die weise Antwort. Auch wieder wahr. Scheiße.

Ich presste die Lippen zusammen. „Nicht wirklich", zischte ich zurück. Was machte Luke überhaupt hier?

Als hätte er meine Gedanken gelesen, fragte Luke mich jetzt, was ich hier machte. Und dann fiel mir Grusel-Paul wieder ein... Verdammt!

Und schon wieder fingen meine Hände an zu zittern. Weil ich jetzt wenig Nerven hatte mit Luke zu diskutieren, deutete ich mit dem Kinn hinter mich.

Eine Weile blinzelte er verwirrt, dann biss er sich auf die Lippe und verengte die Augen.

„Du weißt, wer das ist?", fragte ich sicherheitshalber nach. Bei Luke konnte man nie wissen.

Aber seltsamerweise konnte ich mich jetzt wieder bewegen und sogar reden. Jedenfalls seit Skywalker da war.

„Nein. Sieht man nicht", entgegnete dieser im leisen Flüsterton.

„Paul. Dieser Lehrer", murmelte ich als Antwort.

Luke hob die Augenbrauen. „Im Ernst? Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte er skeptisch. Na toll. Und er glaubte mir nicht. Super.

„Ich hab es gehört", informierte ich Luke trotzdem, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass er mir erst glauben würde, wenn er den Ring und die grünen Augen mit eigenen Augen gesehen hatte...

„Gehört? Da kann man sich auch verschätzen...", winkte er ab. Bingo.

„Toll. Und jetzt glaubst du mir mal wieder...", setzte ich an, bevor ich heftig zusammenzuckte, als der Baum umfiel. Und zwar so heftig, dass ich nach hinten stolperte.

„Wenn du so müde bist, dass du nicht mehr stehen kannst, dann geh...", murmelte Luke unterdrückt grinsend und hielt mich am Arm fest. Verfluchter Mistkerl...

„Ich würde vorschlagen, wir gehen rein und sagen es Mr. Newman", meinte ich versucht sachlich und ignorierte den Kommentar.

Mit einem letzten Blick zu Grusel-Paul, der uns immer noch nicht zu bemerken schien, ging ich schließlich Richtung Internatsgebäude, ohne Luke noch einmal zu beachten.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist...", entgegnete dieser. Dummerweise konnte er irgendwie problemlos mithalten.

„Du warst dir schon oft ziemlich sicher und dann war es nicht so!", zischte ich zurück und seiner Reaktion nach wusste er genau, worauf ich hinaus wollte.

Die Reue in seinem Blick verschwand genauso schnell wie sie gekommen war, bevor Luke sich demonstrativ wegdrehte und schneller lief.

***

„Lily, Luke! Es ist verdammt nochmal um 5 Uhr morgens! Was zur Hölle macht ihr hier?", fragte Mr. Newman entgeistert und sah von seinem Schreibtisch hoch.

Obwohl er gerade ziemlich fassungslos war, konnte ich erkennen, dass er einfach nur müde war und schlafen wollte. Nur was genau machte er dann da?

„Sie sind ja auch noch wach...", kommentierte ich trocken.

Mr. Newman legte den Kopf schief. „Ich bin ein paar Jahre älter...", bemerkte er seufzend und stützte das Kinn auf seine Hand.

„Es ist wichtig...", drängte ich und war jetzt schon genervt. Und Luke sagte einfach mal nichts. Gar nichts.

Mr. Newman seufzte erneut und ließ den Stift fallen, den er die ganze Zeit zwischen seinen Fingern gedreht hatte. Müde rieb er sich über die Stirn. In diesem Augenblick tat er mir Leid. Wann hatte er das letzte Mal geschlafen?

„Schieß los!", forderte er mich schließlich wieder seufzend auf und sah mich erwartungsvoll an.

___________________________

Okay, ich würde jetzt behaupten, der Cut ist halb fies... Obwohl... Naja, keine Ahnung... ^^

Jedenfalls mag ich das Kapitel irgendwie... Ich weiß auch nicht, wieso, ist einfach so... Es sind zwar zwei Szenenwechsel drin, aber in Kapitel 1 (?) von Frozen Fire ja auch... ;D

Meh.

Die Widmung geht an Batmans Vater (DAAAAAAADDYYYYY xD), sam_pak und ja... Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen... Außer, dass jetzt Kapitel 21 dran ist... ^^ :D Nachdem ich nämlich wieder mit SelenMoonschein geschrieben hatte, hatte ich doch tatsächlich nach einer Woche "Schreibblockade" eine Idee :0 

Over and out.

MusicSunriseGirl aka Elena aka Batman aka Sunny aka Omiicorn 




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro