~30~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Oh... Öhm... *räusper* Also, ähm... Ich glaub jedenfalls, dass ich euch jetzt die 30 geben muss... O.o 

Mein Tag war heute irgendwie ziemlich voll und dann veröffentliche ich auch noch :0 So stressig... >-< Trotzdem gibts heut: CUT FÜR ALLE!! ^-^

_____________________________________

Ich stand da und wusste nicht, was ich sagen sollte. Das einzige, was ich tat, war, Luke anzustarren. Nicht unbedingt sinnvoll. Eigentlich überhaupt nicht.

„Sag es mir!", wiederholte Luke und sah mich schon fast flehend an.

Ich wandte den Blick ab und strich mir mit zitternden Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ein kleiner Teil von mir wollte einfach überhaupt nichts sagen. Denn dann konnte ich einfach weiter auf ihn sauer sein. Und das war die einfachere Variante. Ein noch kleinerer Teil wollte ‚Nichts.' sagen.

Luke senkte frustriert seufzend den Kopf und schüttelte diesen langsam.

„Ich... Ich weiß es nicht...", murmelte ich schließlich leise wahrheitsgemäß und sah Luke wieder an. Das ‚Du nervst mich übrigens auch manchmal ganz dezent...' konnte ich mir gerade noch verkneifen. Das passte nicht. Es wäre zwar wieder typisch Lily-Art gewesen, aber dieses Mal schaffte ich es gerade noch rechtzeitig, mich selbst davon abzuhalten, wieder unüberlegte, bescheuerte Dinge zu tun.

Luke hob den Kopf und warf mir einen flüchtigen verzweifelten Blick zu. "Okay", erwiderte er leise und sah wieder entmutigt den Boden an.

Dann schwiegen wir lange. Bis ich beschloss, ihm ein paar Fragen zu stellen.

"Woher wusstest du es? Also dass ich ein Wasser-Verturer bin", war die erste und ich musste schon jetzt schlucken, als ich daran dachte, wie Zoey es mir gesagt hatte.

"Von Nick", kam die Antwort Luke sah mich mit ernstem Blick an und gleichzeitig sah ich das zornige Aufflackern in seinen Augen.

Okay, stopp. Was? Ich erstarrte und blinzelte entgeistert. Das war jetzt ein Scherz... Ein schlechter... Ein ziemlich schlechter...

"Was zur Hölle hast du bitte mit Nick zu tun?", brachte ich mit zitternder, jedoch trotzdem energischer, Stimme hervor.

"Nicht mehr viel."

"Nicht mehr?", wiederholte ich und starrte Luke mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Er schwieg und sah nur ernst zurück.

"Warum sagt er dir so etwas? Woher kennst du ihn? Wann war das? Und warum zum Teufel redest du mit ihm?", stellte ich eine Reihe von Fragen, wie sie mir in den Kopf kamen.

Und Luke beantwortete keine. Nicht eine einzige. Das, was er tat, war, seine Augen ein Stück zusammen zu kneifen und düster an mir vorbei zu starren.

"Oh... Gott!", rief ich frustriert aus und raufte mir die Haare. Konnte er nicht einfach mal antworten?

"Luke hätte auch gereicht, aber danke", erwiderte Luke und grinste leicht. Und da war er wieder. Skywalker war zurück.

Gegen meinen Willen musste ich ebenfalls kurz auflachen und grinste dann augenverdrehend zurück, obwohl ich es zu unterdrücken versuchte.

Idiot. Verdammter Idiot und verfluchter Mistkerl. Musste er mich eigentlich wirklich immer so derart aus dem Konzept bringen?

"Okay... Ähm... Was ist zwischen dir und Louis?", fragte ich als nächstes und versuchte, mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Was sich als ziemlich schwierig herausstellte, wenn man einen grinsenden Luke vor sich hatte, der noch dazu plötzlich der Meinung war, er müsse einen kleinen Schritt näher kommen. Wodurch auch noch mein Verstand ganz kurz aussetzte, weil ich merkte, dass ich nicht rückwärts durch Wände gehen konnte.

Doch jetzt wurde Lukes Blick todernst. Seine Haltung versteifte sich und er starrte noch ein bisschen düsterer in die Ferne, als eben.

Man hätte theoretisch denken können, dass er Louis einfach seit der Sache hasste, doch sein reumütiger Blick verriet mir, dass ihm auch das Leid tat.

Trotzdem schwieg er. Ich wollte schon fast aufgeben, ihn irgendetwas zu fragen, als mir noch eine Frage einfiel.

"Ist Louis' Bruder auch hier am Internat?", fragte ich und schloss die Augen.

Inständig hoffte ich, dass Herr Skywalker wenigstens jetzt die Güte haben würde zu antworten. Und obwohl ich meine Vermutung, dieser verdammte Bruder könnte Luke sein, schon verworfen hatte, einfach weil ich es nicht wollte, hielt ich kurz die Luft an.

"Nein. Und ich weiß auch nicht viel über ihn. Nur, dass er Mike heißt. Und noch ein Baby war, als ich ihn zuletzt gesehen habe", kam die überraschend ausführliche Antwort und ich atmete leise erleichtert aus.

Aus irgendeinem Grund war ich froh, dass Skywalker nicht mit mir verwandt war.

Im nächsten Moment wurde mir klar, wie dämlich diese Überlegung gewesen war.

Erstens hatte es noch - hm, okay, fast... - nie Beziehungen zwischen Feuer- und Wasserbändigern gegeben, sodass Luke und Louis überhaupt keine Brüder sein konnten, wenn ich Mum richtig verstanden hatte. Denn dann müssten ein Elternteil Feuerbändiger und das andere Wasserbändiger sein. Und das war eben nicht logisch.

Noch dazu war Luke nur ein halbes Jahr älter als Louis und es war schon rein biologisch gesehen nicht möglich, dass sie Brüder waren. Außer natürlich, die beiden waren Zwillinge und der Arzt hatte irgendetwas dezent falsch gemacht. Was ihren jetzigen Zustand allemal erklären würde.

Bei dem Gedanken musste ich erneut ein Grinsen unterdrücken.

Außerdem hatte Luke mir einmal erzählt, dass er im Internat aufgewachsen war. Weil seine Eltern bei einem verdammten Autounfall ums Leben gekommen waren.

Und Luke konnte die Trauer einfach wahnsinnig gut verstecken. Wie so vieles anderes... Lily!

Mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen, als ich an unseren ersten Kuss dachte. Okay, nein, theoretisch der zweite. An den ersten wollte ich erst recht nicht denken.

"Das ist dann also Mike...", murmelte ich vor mich hin, um mich abzulenken. Dann hatten Dad und Louis über ihn geredet...

"War vor etwa drei Jahren. Er müsste ungefähr dreieinhalb sein", ergänzte Luke sachlich und studierte den Boden.

Deshalb hat Dad auch gefragt, wie es ihm ging! Weil der kleine Mike bei dem Überfall erst ein halbes Jahr alt war!

Luke wusste vermutlich überhaupt nicht, wie weit er mich in meinen Überlegungen gebracht hatte. Okay, so weit nun auch wieder nicht. Ich hatte schließlich immer noch keinen Plan, wie das alles zusammenhing und vor allem, warum.

Denn so langsam konnte es kein Zufall mehr sein. Vor drei Jahren war irgendetwas mit Luke und Louis passiert. Vor drei Jahren war Louis' - und irgendwie somit auch meine - Familie überfallen worden. Und vor drei Jahren hatte Luke Louis' Bruder zuletzt gesehen.

"Was hast du mit dem Überfall zu tun?", fragte ich schließlich und hielt die Luft an.

Tief in meinem Inneren befürchtete ich und war mir darin auch ziemlich sicher, dass Luke auch darauf nicht antworten würde.

________________________

Hehehehehehehheee xDD Das ist so witzig xDD Okay, nein, irgendwie nicht... Aber die Tatsache, dass ihr alle wie Lily gedacht habt, ist witzig xDD Hehe xD 

Ach, ja, und....: Cut.

Widmung....................ähm......................................................................................... O.o Keine Ahnung? Geht an Franzi... Also Frahahahaaaaaaanziiii.... Sie liest das Buch zwar nicht, aber weil ichs kann, kriegt sie trotzdem das Kapitel. Pff. 

CosmeaAkaya

Over and out.

Die gestresste Elena.

PS: Und Nick ist doch eh wieder an allem Schuld... (siehe oben) Pff... Ich weiß was, was ihr nicht wisst, muhahahahahahaaa!! *Denker* *nachdenkliche Stimme* Ich weiß viel, was ihr nicht wisst... *Erkenntnis* Hehehe xDD ICH BIN VOLL SCHLAU :OOOOOOO




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro