73 let her go...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Samiya schaute immer mal wieder zu der Ecke, in der ihre Freunde von der Clearwater High saßen. Gerade waren auch Holly und Henry von der Tanzfläche verschwunden. Vielleicht wurde es langsam Zeit zu gehen... Jeffrey sah aus, als würde er demnächst einschlafen, Henry war wohl ziemlich k.o. vom Tanzen – Holly hingegen sah nicht sonderlich fertig aus, Carag schaute irgendwie genervt und Dorian – ja der war sein übliches, entspanntes Selbst.

Schade. Sie hatte eigentlich noch keine Lust zu gehen, jetzt wo sie Jordan gerade erst wieder getroffen hatte, sie wollte ihn noch so viele Dinge fragen, was er alles gemacht hatte das letzte Jahr...

Vielleicht dachte der DJ auch, dass es langsam Zeit wäre, die Party aufzulösen, denn er hatte ein sehr langsames, ruhiges Lied aufgelegt, irgendwas von Passenger, seine Stimme erkannte Samiya immer sofort.

„Deine Playlist ist wohl zu Ende, hm?" Samiya schaute Jordan mit einem fragenden Lächeln an. Sie war sich nicht so sicher, ob er nicht vielleicht auch langsam genug hatte?

„Und tanzt du trotzdem noch diesen einen Song mit mir? Weißt du noch, so wie früher?" Jordan sah sie halb ernst, halb erwartungsvoll, mit einem vorsichtigen Lächeln in den Mundwinkeln an.

Samiya zuckte leicht mit den Schultern und hielt ihm dann ihre Hand hin. Warum nicht? Jordan nahm ihre Hand in seine rechte und legte seinen linken Arm um sie herum, so wie beim Walzer. Genau wie früher, als sie zu den alten Platten von Samiyas und Rajas Großeltern getanzt hatten.

Nur, dass sie natürlich jetzt keinen Walzer tanzten, sondern sich einfach langsam hin und her bewegten. Samiya musste den Kopf in den Nacken legen um Jordan anzusehen. In seinen Augen sah sie so viele Erinnerungen und gleichzeitig so viel Glück, dass sie einfach lächeln musste. Jordan blinzelte leicht und zog sie ein Stückchen näher zu sich heran. Und weil das nach oben schauen langsam aber sicher ziemlich anstrengend wurde, lehnte Samiya ihren Kopf einfach gegen seine Brust. Sie konnte sogar sein Herz ziemlich schnell klopfen hören. Das war wohl so, wenn man eine ganze Playlist lang wild getanzt hatte...

Samiya atmete einmal tief ein und schloss dann die Augen. In ihrem Kopf liefen wie ein Film all die wunderbaren Erinnerungen an die Zeit bei den White Falls ab. Sie waren einfach ein verdammt gutes Team gewesen – so viele Abenteuer – nur sie, Raja und Jordan. Zum Glück würden ihre Eltern nie erfahren, was sie alles angestellt hatten...

Jordan schloss ebenfalls die Augen. Mit einem Mal war ihm viel zu bewusst, wie nahe sie sich waren. Er spürte Samiyas Wärme unter seiner Hand und wie vertrauensvoll ihre eigene in seiner lag. Auf einmal kam er sich vor, als hielte er einen besonderen Schatz in seinen Armen. Und obwohl er Samiya so gut kannte - ihre halbe Kindheit hatten sie zusammen verbracht – war er nun ein ganz kleines Bisschen aufgeregt. Oder auch ein bisschen mehr... Es war seltsam, er war Samiya früher schon oft genauso nah gewesen, aber das war mindestens ein Jahr her, und jetzt fühlte es sich ganz anders an. Sein Herz klopfte deutlich zu schnell in seiner Brust und er war sich sicher, Samiya musste es merken. Er hatte den Duft ihrer Haare in seiner Nase und der war ihm so vertraut. Beinahe fühlte er sich wieder wie ein kleiner Junge. Aber nur beinahe. Von dem kleinen Jordan von damals war er nun doch meilenweit entfernt. Aber er musste sich hier zusammenreißen. Er lebte jetzt in einer ganz anderen Welt als Samiya. Und er war drei Jahre älter, immer noch. Sein Leben jetzt war nichts für sie. Außerdem, und das war wohl fast das Wichtigste, war sie Rajas kleine Schwester. Sein bester Freund würde ihn umbringen. Eigenhändig. Oder eher eigenpfotig.

Raja wusste natürlich von Jordans nicht gerade blütenweißer Vergangenheit mit Mädchen, vor allem in den letzten zwei Jahren, schließlich waren sie oft genug zusammen unterwegs gewesen. Und die Gelegenheiten waren nicht ausgeblieben, bei zwei gutaussehenden, jungen Kerlen mit einem Hang zum Abenteuer...

Auch wenn das mit Samiya natürlich etwas ganz Anderes war. Nie würde er sie verletzten wollen oder mit ihr spielen. Eigentlich war das sonst auch nie seine Absicht, aber manche Mädels hatten ja auch nichts gegen ein kleines Spiel, vor allem wenn es um Jordan als Leadsänger ging. Und Raja war, was das Thema anging, ja auch nicht gerade die Unschuld in Person...

Trotzdem, er würde ausrasten, vermutlich schon wenn er sie jetzt so zusammen sehen würde...

Also nahm Jordan in genau diesem Moment Abstand von all den wunderbaren Ideen, Samiya hier und jetzt oder zumindest später zu küssen, weil sie einfach zu süß war und er sie viel zu sehr mochte, um dem zu widerstehen.

Aber er würde sich hüten. Zudem wäre sie vermutlich stinksauer auf ihn, weil er ihre Freundschaft zu einer komplizierten Angelegenheit gemacht hätte und sie mit diesem ganzen ‚Liebeskram', wie sie es nannte, leider immer noch nichts anfangen konnte. Auf diesem Gebiet war Samiya einfach ein absoluter Spätzünder. Jordan erinnerte sich, wie sie noch vor einem Jahr über die knutschenden Jugendlichen auf einem anderen Konzert die Nase gerümpft hatte...

Let her go – wie gut dieses Lied gerade zu ihm passte – woher hatte Passenger das bloß gewusst?

Kurz öffnete Jordan die Augen und sein Blick fiel auf Samiyas Freunde. Die schienen echt nett zu sein. Holly und Henry hatten sich auch wieder dazu gesellt, dafür stand der andere Junge gerade ziemlich plötzlich auf und eilte mit eindeutig genervter Miene davon. Das war ja interessant. Jordan war schon vorher aufgefallen, dass genau dieser schon die ganze Zeit wenig freundliche Blicke für ihn übrig gehabt hatte. Hmmm...

Falls dieser arme Kerl mehr als Freundschaft für Samiya empfand, konnte er einem jedenfalls schon jetzt leid tun...

***

********************************************************

Guten Morgen Ihr Lieben! Drei Kapitel in drei Tagen - ich erwarte Applaus, das ist ja wohl klar, oder? ;)) Naja, immerhin wisst ihr jetzt ein kleines bisschen mehr über Jordan und Raja, aber auch über Samiya ;)) Was denkt ihr?

Also dieser Jordan ist ein unmöglicher Charakter, das kann ich euch sagen ;) Der macht während dem Schreiben absolut was er will, es war fast so als sagte er in meinem Kopf 'schreib das, und das ... und das auf jden Fall'

Wenn ich nicht all meine Willenskraft zusammengenommen hätte, wäre heute ein Kuss fällig gewesen, soviel steht fest ;)) Jordan ist jetzt auch ziemlich sauer mit mir, aber ich hoffe er beruhigt sich wieder... Zum Glück hat Raja sich noch aus dem Off ein bisschen eingemischt, sonst hätte ich keine Chance gehabt ;))

Wie stehts mit euch? Seid ihr auf Jordans Seite oder seid ihr froh, dass Raja noch seine Finger im Spiel hatte? :))))

Komische Sachen schreib ich hier... naja egal, viele Grüße und schönes Wochenende!

***********************************************************************************************

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro