9.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Seokjin* (Wow, wieder ein anderer Pov als Yoongi xD)

,,Namjoon, du arbeitest doch in diesem Kinderheim, oder?"fragte ich Namjoon am Telefon. ,,Ja, warum?"stellte er mir eine Gegenfrage.

Ich antwortete darauf:,,Weil du doch weißt, dass ich Schwul bin und deswegen niemals Kinder bekommen kann aber ich Kinder liebe!"

,,Aber Jin, 1. bist du 17 und 2. hast du nicht mal einen Freund der sich mit dir um das Kind sorgen würde!"meinte er wie eine Eomma obwohl er eher der Appa wäre. (Uh oder Oppa xD. #Namjin)

Ich konterte darauf:,,Aber Joonie, 1. werde ich in einer Woche 18 und 2. möchte ich so früh wie ich kann ein Kind und wenn ich dann einen Jungen finde, der sich mit mir um das Kind kümmern würde, dann wüsste ich das er es ernst meint!" (Gut gesagt Jin!)

Damit war Namjoon sprachlos. ,,Gut, ich komme in einer Woche - also an meinem Geburtstag - vorbei und schaue nach einem Kind!"sagte ich und bevor er noch etwas sagen konnte, legte ich auf.

Ich hatte also noch eine Woche um zu planen, wie alt das Kind wird und um Sachen für das Kind zu kaufen. Ich nahm mir also einen Zettel und einen Stift zur Hand und begann zu überlegen was für ein Kind ich möchte.

,,Ich möchte ein Kind, was in der Altersspanne von 6-10 Jahren liegt!"überlegte ich. Dann entschied ich:,,Ich möchte auf jeden Fall einen Sohn, weil ich ein Junge bin und so auch das männliche Geschlecht besser verstehe!" (Meine Charakter haben alle immer so gute Erklärungen xD)

Ich müsste dann nur Kleidung kaufen und ein Zimmer herrichten aber das mit der Kleidung könnte ich sowieso erst mit dem Kind machen.

Was niemand wusste, (und auch keiner wissen will xD) ich hatte mir als ich ausgezogen bin extra eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern ausgesucht, weil ich die Idee mit dem Kind schon länger geplant hatte.

Ich ging also an meinen Computer und schaute nach Möbeln für das Zimmer. Ich arbeitete in einem fünf Sterne Restaurant wo mein Gehalt nicht gerade schlecht ausfiel, weswegen ich mir keine Sorgen um den Preis machen musste.

Ich besorgte also ein normales Bett, der Bettbezug war weiß mit schwarzen Punkten. Dann kaufte ich noch einen Schrank, einen Schreibtisch mit Stuhl und Laptop und eine Kommode um eine Lampe drauf zu stellen.

Am Ende musste ich nur 1649 Euro bezahlen. Die Sachen würden alle fünf Tage brauchen, bis sie ankämen also müsste in fünf Tagen wohl mal Namjoon mit anpacken.

Da meine Wohnung aber im ersten Stock war und wir einen Fahrstuhl hatten würde das wohl kein Problem sein.

Als ich auf die Uhr schaute, war es 11:28 Uhr, weswegen ich beschloss Mittagessen zu machen. Heute war Dienstag, weshalb ich noch nicht arbeiten musste. Ich arbeitete immer von Montag bis Freitag.

Arbeitsplan von Jin:
Montag: 9-15 Uhr, Dienstag: 14-20 Uhr, Mittwoch: 11-17 Uhr Donnerstag: 13-19 Uhr und Freitag: 16-22 Uhr

Das Restaurant hatte immer von 9-22 Uhr geöffnet, weswegen ich Montags auf- und Freitags abschließen musste.
--------------------------------
Das war es mit dem 9. Kapitel und ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen. Weil ich es gestern und vorgestern vergessen habe Frohen Ostersonntag und frohen Ostermontag nachträglich. Ich weiß nicht was ich sonst noch groß sagen soll also nochmal danke für die Reads und Votes.
Tschüss und habt einen schönen Tag.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro