~11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das auf dem Bild oben ist Sumi :)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Gähnend ließ ich mich in den Stuhl vom Friseur fallen. Die nette Frau legte mir den Kittel um und fragte mich, was ich denn haben wolle.
"So fertig~", meinte die freundliche Frau nach Stunden.
Ich bedankte mich herzlich und bezahlte sie. Aus dem Laden raus streckte ich mich erstmal und atmete tief ein. Es war Frühlingswetter. Also noch kalt. Mit leicht bläulichen Lippen lief ich mit meiner neuen Frisur durch die Stadt und schaute mich um.


Vielleicht finde ich ein Café mit Heizung. Wie konnte in einem Friseurladen denn bitte die Heizungen ausfallen?
Seufzend suchte ich nach meinem Lieblings Café. Dorthin zog ich mich immer zurück, wenn ich meine Ruhe haben wollte.
"Guten Morgen Jungkook! Was hat dich an einem Sonntag Morgen so früh hier her verschlagen?"
S

umi, eine Freundin von mir die ich aus der Schule kannte, stand vor mir und lächelte mich freundlich an.

"Ach ich war beim Friseur.", lächelte ich zurück und ließ mich von ihr zu meinem Stammtisch begleiten.
"

Es steht dir wirklich ausgezeichnet gut Jungkookie~", grinste sie und wuschelte durch meine Haare. "Hey!", schmollte ich.
Sie wusste genau, wie sehr ich sowas hasste. "Wenigstens konnte die Friseurin meine Haare etwas retten... ich hasse sie immer noch...", beschwerte ich mich.
Mit Sumi konnte ich über alles reden. Sie war nett, zu jedem freundlich und sah gut aus. Auf unserer Schule kannte sie jeder, da sie Schulsprecherin war. Jeder mochte sie. Aber auch sie hatte mal traurige Momente. Sie mochte auch manchmal Leute nicht. Der Unterschied, sie sagte immer ihre Meinung und sagte jemanden, was ihr nicht passte. Allerdings immer noch in einem lieben Ton. Sie verärgert nie jemanden. Sie war ja nur ehrlich. Aber genau wie jeder andere Teenager außer denen, die niemand mochte, verstand sie Humor. Sie machte so gut wie alles mit. Sie war eine richtig liebenswerte Persönlichkeit.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro