~15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Seit wann führte er denn Smalltalk?
Darüber lächelnd schrieb ich meine Antwort.

Natürlich fand ich das nicht schlimm. Es war sehr süß. Bei seinem Verhalten gerade breitete sich ein kleines Grinsen auf meinem Gesicht aus. Er wirkte nicht so kalt wie sonst.

Mir wurde ganz plötzlich warm. Ich spürte das Blut in meine Wangen laufen und schloss schnell den Chat. Quietschend legte ich die Hände auf meine Wangen und wurde noch roter, als ich bestimmt schon war, wenn ich an seine Worte dachte.
Er fand mich süß.
"Er findet mich süß!!!", schrie ich schon fast in meine Hände. Wieso verhielt ich mich so? Er war doch nur ein normaler Mensch wie ich. Und dann noch wegen so einfachen Worten. Doch irgendwie war es nicht so wie bei anderen, wenn er mir sagte, ich sei süß. Erst als es an der Tür klopfte, hörte ich auf zu quietschen. Auf mein kleines "Herein." Kam mein großer Bruder rein.
"Annyeonghaseyo Junghyun", lächelte ich ihn an. Er grinste breit. "Wieso bist du denn so rot im Gesicht Jungkookie~?"
"D-das... ich..."
Er stritt ab und setzte sich zu mir.
"Du.. dieser Jimin... wohnt doch in Daegu, oder?"
Ich nickte traurig.
"Ja... wir können uns gar nicht mehr sehen... aber ich wollte in den Ferien zu ihm!"
"Genau. Ich wollte nämlich auch nach Daegu nächste Woche. Ich könnte dich mit nehmen. Dann musst du nicht mit Bus und Bahn dahin fahren."
Er wuschelte mir durch die Haare. "Danke! Danke! Danke!!" Breit lächelnd fiel ich ihm um den Hals. "Mache ich doch gerne, Dongsaeng."
Er streichelte über meinen Rücken und stand wieder auf. "Sag' deinem Kumpel Bescheid. Ich hole dich dann am Mittwoch von der Schule ab." Ich konnte nichts anderes tun als zu Nicken. Noch drei Tage und ich würde meinen Hyung wieder sehen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro