~25

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Was haltet ihr von einem Film?" Alle hatten wir laut bejaht und uns eine richtige Kuschelecke gebaut, die sich über das halbe Wohnzimmer verteilte. Nun lief schon seit einer halben Ewigkeit irgendeine Romanze auf Jimins Fernseher und kaum einer beachtete wie das Mädchen aus ihrem Fenster sprang, um dem Jungen vor ihrer Haustüre zu entkommen und ihr Leben wieder zu regeln. Yoongi Hyung ist schon nach ungefähr zehn Minuten mit den Beinen über Jiminies Beinen eingeschlafen, während letzterer soziemlich der einzige war, der den Film halbwegs aufmerksam folgte. Hobi kreierte spezielle Frisuren aus dem schwarzen Haarschopf, der sich aufgrund seines Schlafes nicht davon stören ließ und Taehyung tippte angelehnt an das Sofa sowie ich die ganze Zeit auf dem Handy rum.
Mein Blick richtete sich wieder auf mein Handy in meinen Händen, das wie auf Kommando vibrierte. Gebannt öffnete ich WhatsApp als ich die Pop-up-Benachrichtigung von V sah und zog die kuschelige Decke bis unter mein Kinn.

Fragezeichen bildeten sich in meinem Kopf. Wieso sollte das nicht gehen? Er meinte doch, dass er auch in Daegu leben würde.
Ohne zu antworten sperrte ich mein Handy und schmiss es auf den Sessel, nachdem ich mich aus ihm erhob und wickelte mich in die Decke ein. In dieser Montur ging ich in die anliegende Küche und schnappte mir etwas zu trinken. Wenn er sich nicht mit mir treffen wollte, sollte er es mir einfach sagen. Aber wieso schrieb er dann überhaupt mit mir? Das hätte ich ihn schon längst fragen sollen. "Du  Dummkopf...", flüsterte ich an den Rand des Glases, das ich gerade an meine Lippen führte um zu trinken. "Na, findest du den Film auch so spannend wie ich?" Beinahe wäre mir das Glas aus der Hand gefallen und zu Boden gefallen. Aber wie gesagt nur beinahe. Stattdessen drehte ich mich vor Schreck so schnell zu der Stimme hinter mir um, dass mir das ganze Wasser ins Gesicht klatschte. "Tut mir leid, hab ich dich erschreckt? Ich wusste nicht, dass du so schreckhaft bist.", entschuldigte er sich mit amüsierten Unterton und hielt mir direkt ein Handtuch bereit. Dankend nahm ich es entgegen und stellte das nun leere Glas beiseite, damit ich mein Gesicht abtrocknen konnte. "Alles gut. Ich bin normalerweise auch nicht so schreckhaft. War nur in Gedanken und du standest so plötzlich hinter mir.", murmelte ich ins Handtuch und musste auch leicht über mich selbst lachen. "Worüber hast du denn nach gedacht, dass du so darin vertieft bist?" Die Arme lässig vor dem Körper verschränkt lehnte er sich an die Theke und sah mich neugierig an. "Du musst natürlich nicht mit mir darüber  reden. Immerhin kennen wir uns noch nicht so lange.", fügte er seiner Frage noch hinzu als ich nur stumm auf das Handtuch in meinen Händen sah. "Dann erzähl mir doch etwas über dich.", lächelte ich ihm als Antwort zu. Eine Weile blieb es still bis er leicht die Schultern anhob und nickte. "Wieso nicht. Ich bin Kim Taehyung, 17 Jahre alt und spiele sehr oft mit meinen Hyungs Basketball. Singen und Tanzen tu ich auch nebenbei sowie Klavierspielen."
Mit großen Augen sah ich den braunhaarigen vor mir an.

***
Es macht Klick hehe

Auch bei mir, denn ich hab wieder Motivation zu schreiben 😁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro