12. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Warme Sonnenstrahlen wecken mich- und ein schmerzhafter Schlag auf den Hinterkopf. 

Ruckartig richte ich mich auf und falle bei der rasanten Bewegung vom Sofa. Plötzlich fällt noch etwas schweres und ich muss schmerzhaft aufstöhnen. Doch dann kommt mir wieder in den Sinn wer da gerade auf mir liegt. 

Gerade wollte ich glücklich meinen Wooyoungie durch knuddeln, doch stattdessen bekomme ich meine Tasche ins Gesicht. ,,Yah was hab ich falsch gemacht?!", schimpfe ich müde und versuche durch meine halb geöffneten Augen etwas zu erkennen. Vor mir steht Seonghwa mit verschränkten Armen und einem strengen Blick. 

,,Junger Mann, ich freue mich zwar, dass euer Date erfolgreich war, aber du darfst trotzdem die Schule nicht vernachlässigen!", hält er mir eine Rede vor. Das hat Eomma auch immer getan.. Manchmal hat sie mir echt Angst gemacht, aber Eomma Hwa ist noch gruseliger.. 

Plötzlich trifft es mich wie einen Schlag. Schnell schiebe ich Woo irgendwie zurück auf die Couch, ehe ich so schnell wie es mit den Krücken nunmal geht ins Bad renne um mir schnell meine Zähne zu putzen. 

Tatsächlich ist mein Make up nicht verwischt.. Schnell ziehe ich dieses ungemütliche Korsett aus und ziehe irgendeinen schwarzen Hoodie drüber. Dann stolpere ich schnell die Treppe runter und schlüpfe in meine Schuhe. 

Ich hetze ins Wohnzimmer, nur um Seonghwa gemütlich seinen Kaffee schlürfen zu sehen. 

,,Y-yah!! Wir müssen los!", schreie ich flüsternd, immerhin schläft mein Schatz ja noch.. Seonghwa schüttelt nur den Kopf und schiebt mir eine Tasse zu. ,,Wir haben noch eine halbe Stunde. Trink erstmal deinen Kaffee", erwidert er ruhig und nimmt schlürfend einen weiteren Schluck. 

,,Wa-", ,,Als ob ich als Eomma meine Kinder so spät wecken würde? Heute haben alle außer mir verschlafen, weil wir oben noch bis in die Nacht Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und ich muss sagen es war echt spannend! Naja jedenfalls, Yeosang, Yunho und Joongie sind schon weg. Woo fährt mit uns, seine ersten beiden Stunden fallen nämlich aus. Jongho und Mingi müssten auch gleich kommen. Wetten sie sind wieder eingeschlafen..", erklärt er und steht dann augenrollend auf. Ich besetze schnell seinen vorgewärmten Platz und schaue dann auf Woo, welcher entspannt schläft. 

'Er muss doch dann auch gleich los..', denke ich und beschließe ihn zu wecken. Vorsichtig lege ich meine Hand an seine Schulter und rüttele ihn leicht. ,,Woo.. Kleiner aufwachen", flüstere ich. Keine Chance, der Junge schläft wie ein Stein.. 

Dann versuche ich es halt anders. Langsam beuge ich mich zu seinem Ohr und puste einmal rein. ,,Ewwww", schreit er erschrocken auf und fliegt fast vom Sofa. Doch zum Glück schaffe ich es noch ihn zu halten. ,,Sannie..?", fragt er noch ein wenig verstört und nimmt meine Hand. 

Ich kann mir mein Lachen leider nicht verkneifen, was ihn zum schmollen bringt. ,,Mianhae Babe.. aber du sahst zu knuffig aus! Außerdem müssen wir gleich los", erkläre ich und schaue ihn mit einem entschuldigenden Grinsen an. 

,,B-babe?", wiederholt er und bekommt ganz rote Ohren. Auch ich spüre wie meine Wangen heiß werden und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen um der Peinlichkeit zu entfliehen. 

Jetzt ist Woo derjenige der schüchtern lacht. Sanft legt er seine Hände auf meine Wangen und betrachtet mich liebevoll. ,,Ich mag es wenn du mich so nennst, mein Engel", haucht er und kommt mir näher- sein Blick liegt auf meinen Lippen. 

So als hätte er Angst etwas falsch zu machen, legt er seine Lippen mit einer unglaublichen Vorsicht auf meine eigenen. Dieser Kuss ist eine winzige Berührung, doch es ist dennoch ein atemberaubendes Gefühl. 

Aber natürlich werden wir wieder gestört. 

,,Oh man, meine Kinder sind ja schon erwachsen", schnieft Seonghwa und als ich etwas genervt zu ihm schaue, bemerke ich, dass seine Augen wirklich glasig sind.. 

,,Omo Hyung wieso weinst du?", fragt Woo verblüfft. ,,Ich hab heute Zwiebeln geschält", entgegnet Hwa und geht in die Küche um sich die Nase zu schnäuzen. ,,In zehn Minuten fahren wir, wer zu spät ist geht zu Fuß!", schreit und ab da ging alles hastig zu. 

Die Universität verlief gut, es war ziemlich langweilig. Na wenigstens kann ich jetzt heim.. 

Zuhause erwartet uns auch schon der köstliche Geruch von Zimt. Voller Vorfreude schnuppernd schleiche ich in die Küche und entdecke meinen Freund, welcher acht Tassen vorbereitet hat. Langsam lege ich meine Arme um seine Hüfte und höre ihn wohlig aufseufzen. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und beobachte ihn beim Zimtkakao machen. 

Ich verteile sanfte Küsse auf seinem Hals, diese Geste lässt ihn glücklich kichern. Er dreht sich in meinen Armen und ich drücke ihn leicht gegen die Theke. Seine Arme legen sich um meinen Nacken und mein Schatz schaut mir mit einem warmen Blick in die Augen. Seine Augen strahlen solch ein Glück aus. Ich liebe es ihn so zu sehen. Ich liebe ihn.

Wir alle haben in einer entspannten Runde das echt leckere Getränk von Youngie getrunken und dann haben unsere Eltern noch Tteokbeokki gemacht, währenddessen haben Woo, Yunho, Mingi und ich Karten gespielt und Jongho und Yeosang haben uns dabei zugesehen. Schließlich habe ich dann noch meine Hausaufgaben erledigt. 

Nun ist es Abend. Ich will gerade ins Badezimmer, als ich von einer kleinen Hand aufgehalten werde. Wooyoungie...

Er sieht mich mit einem ahnungslosen Blick an. ,,Meine Sachen sind weg", verkündet er und wirkt echt verwirrt. ,,Wie?", erwidere ich und gehe schnell in seines und Jonghos Zimmer. Tatsächlich, in seinem Kleiderschrank sind Woos Kleider weg, aber dafür sind Yeos drin. 

Ich bekomme eine kleine Vorahnung und ziehe ihn in mein Zimmer und reiße den Schrank auf. 

,,Scheint so als wären wir Zimmerpartner", lache ich und auch er muss nun lächeln. 

Nachdem das nun geklärt ist, gehe ich schnell Zähneputzen und ziehe mir etwas um schlafen an. Als ich zurückkomme finde ich Woo in seinem Bett, also Yeos Altem, vor. In meinem T-shirt. 

,,Da sind wir gerade ein Tag zusammen und schon beraubst du einen armen Kleiderschrank", lache ich und setzte mich gegenüber von ihm auf mein Bett. Er grinst einfach und schaut verlegen weg. 

,,Na dann.. Gute Nacht Woo", flüstere ich und lege mich in mein Bett. ,,Nacht", antwortet mein Freund leise und auch ich höre seine Decke rascheln. 

Doch ich kann nicht einschlafen. Und Woo anscheinend auch nicht, denn wider höre ich seine Bettdecke rascheln, dann ertönen leise Schritte die direkt zu mir tapsen. 

Wissend hebe ich meine Decke an und Youngie schlüpft sofort zu mir ins warme und umarmt mich fest. 

,,Schlaf gut und träum was schönes Babe", ,,Du auch mein Engel"..

ENDLICH KANN ICH FLUFF SCHREIBEN WHIEWUHFIWFH

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro