6. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Sannie.. aufwachen", flüstert eine leise, sanfte Stimme. Murrend öffne ich meine und sehe Wooyoungs wunderschönes Gesicht ganz dicht vor mir. Ich setze mich sofort auf um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.

„Youngie..", sage ich leise und betrachte den Mann vor mir. Sein warmer Atem fächert auf meine Haut und seine pinken Lippen sind so nah an meinen, es wirkt nahezu verlockend sie zu kosten.

,,Küss mich", haucht er. ,,Huh?!", kommt erschrocken von mir und ich sehe ihn verblüfft an. Woo starrt mich mit einem undefinierbaren Blick an, bis er sich plötzlich selbst nach vorne beugt und seine weichen Lippen auf meine legt.

Schock. Ich glaube dies ist das Wort, welches meine Lage am besten beschreibt. Meine Augen weit aufgerissen, bin ich in eine Starre gefallen. Doch als der Jüngere damit beginnt Druck auszuüben, komme ich wieder bei Verstand.

Sanft drücke ich ihn weg und er sieht mir mit einem Hauch von Überraschung in meine Augen.

,,I-ich w-würde schon ge-gerne w-weitermachen.. a-aber ich b-bin doch gerade erst aufgewacht u-und stinke s-sicher. Findest du das nicht etwas eklig..?", erkläre ich etwas hilflos und mustere sein perfektes und sauberes Gesicht. Sein Atem ist auch noch frisch- Wo ist eigentlich Yeosang? Wie viel Uhr ist es überhaupt? Ich muss zur Uni!!

Doch ich kann mich noch immer nicht bewegen, ich kann auch nicht nach der Uhrzeit fragen und schon gar nicht ins Bad rennen..

Zu überwältigt bin ich von der jetzigen Situation.

,,Na und? Mich interessiert es nicht, denn du bist wunderschön und das immer. Und ich weiß ganz genau, dass du es auch willst", haucht er in mein Ohr pustet leicht in dieses rein. Auf meine Haut legt sich eine leichte Gänsehaut und ich muss wohlig aufseufzen als der Jüngere anfängt meinen Rücken sanft auf und ab zu streicheln.

Er kommt wieder etwas näher und nun presse ich sofort meine Lippen auf die Seinen. Das Gefühl ist neu. Neu, aber wundervoll! Nein, sogar besser! Langsam bewegen sich unsere Lippen und ab und an spüre ich seine Zähne, welche federleicht an meiner Unterlippe knabbern.

Seine rechte Hand wandert zu meiner Brust und er drückt mich somit wieder in mein Kissen. Er setzt sich auf meinen Schoß und stemmt seine Arme links und rechts von meinem Kopf, um sich so besseren Halt zu verschaffen.

Den Kuss unterbricht er dabei kein einziges Mal. Er scheint so gut, so erfahren zu sein.. während ich das Ganze hier zum ersten Mal mache...

Unsere Lippen bewegen sich weiterhin im selben Takt. Ich werde nun auch etwas mutiger und schlinge meine Arme um seinen Nacken um ihn noch näher zu ziehen. Seine Hand wandert zu meiner Wange, doch dann gleitet sie hinab zu meiner Hüfte. Denn dort ist mein Pullover bereits etwas hochgerutscht, weshalb seine Hand schnell unter diesen schlüpft.

Seine warme Hand streichelt meinen trainierten Bauch und wandert höher zu meiner Brust. Er streicht sanft über mein Schlüsselbein und malt dann lauter verschiedener Muster auf meine Brust. Bei seinen sanften Berührungen muss ich die ein oder anderen Male aufseufzen.

Ich wünschte, dies würde nie enden. Es soll liebevoll und unschuldig bleiben...

Doch plötzlich werden wir gestört.

Nein, ich werde gestört. ,,San! Man Alter du musst aufstehen sonst kommst du zu spät!", höre ich Yeosangs genervte Stimme und ich öffne grummelnd meine schweren Augenlider. Auf einmal spüre ich etwas weiches in meinem Gesicht.

Der Pabo hat wirklich meinen Traum unterbrochen und mich jetzt auch mit einem Kissen abgeworfen?!

Okay, was soll's? Ich stehe lieber schnell auf bevor Sangie noch Eomma holt, denn dann ist mein Leben vorbei. Okay, eigentlich würde ich höchstens keinen Kaffee bekommen, aber es ist ja fast das Gleiche!

Schnell gehe ich duschen und ziehe mir eine einfache schwarze Hose und einen beige farbenen Hoodie an, darüber ziehe ich noch ein oversized Hemd in verschiedenen braun Tönen an.

Unten sitzen schon alle am Tisch. Heute, also Dienstags, da müssen alle WG Mitglieder zur selben Zeit aus dem Haus. Doch im Gegensatz zu Hongjoong Hyung, Seonhwa Hyung und mir fahren alle anderen mit dem Bus. Verspüre ich Schadenfreude? Natürlich!

Gemütlich frühstücken wir, dabei versuche ich Wooyoung nicht in die Augen zu sehen, zu peinlich ist es mir, was vorhin geschehen ist.

Schließlich gehen wir alle aus dem Haus.

Der Tag in der Uni, ist normal verlaufen. Die Mittagspause habe ich mit Yeosang und Mingi verbracht, dabei habe ich Wooyoungs Nachrichten gekonnt ignoriert.

Es tut mir schon sehr leid.. Nur wie soll ich ihm je wieder normal in die Augen sehen?

Nun, jetzt sitzen wir alle am Esstisch und essen zu Abend. ,,San-ah! Schmeckt dir das Essen etwa nicht oder wieso stocherst du so?", höre ich Eomma Hwas strenge Stimme und ich weiß jetzt schon, dass alle Blicke auf mich gerichtet sind. ,,A-aniyo.. I-ich hab nur über was nachgedacht..", widerspreche ich eilig und schaufele mir schnell eine ordentliche Portion in den Mund und lächele Seonghwa an, welcher nun befriedigt weiter isst. Innerlich atme ich erleichtert aus.

Auf eimal spüre ich eine warme Hand auf meinem Oberschenkel. 'Oh nein...'

Ich sehe gequält zu Woo. Sein fragender Blick zeigt mir, dass er damit fragen will ob wirklich alles gut ist. Wir beide haben mit der Zeit so eine Geheimsprache durch Blicke entwickelt, wodurch auch wirklich nur wir uns unterhalten können.

Ich nicke leicht damit es die anderen nicht sehen und widme mich wieder meinem Essen. Dabei ziehe meine Bein etwas weg und Woos Hand verschwindet dann auch.

,,Ich bin fertig", murmele ich, stehe auf und bringe meinen Teller in die Küche.

,,Danke für das Essen", rufe ich und krabbele mit meinen Krücken die Treppe hoch in mein Zimmer.

Ich setze mich an meinen Schreibtisch lerne mal wieder, bis Woo einfach rein kommt.

,,Kannst du nicht anklopfen?", ,,Seit wann soll ich klopfen?", fragt der Jüngere lachend, doch sein Lächeln verschwindet als ich eine Antwort gebe: ,,Seit jetzt". Er geht provokant zur Tür und klopft dreimal, dann lässt er sich auf mein Bett fallen. Ich muss mich wieder an die Szene von heute Morgen erinnern.

,,Was ist heute los mit dir? Hab ich was gemacht?", fragt der Kleine dann etwas genervt und stößt einen lauten Luftstoß aus. ,,Es ist nichts", Lüge.

,,Doch, jetzt sag schon!", drängt er und steht von meinem Bett auf. Er stolziert zu mir und dreht meinen Stuhl, auf dem ich auch gerade sitze, einfach um und drückt mich gegen meinen Tisch. Er beugt sich zu mir runter und starrt mir wütend in die Augen. Er sieht echt wirklich wütend aus, so habe ich ihn ehrlich gesagt noch nie erlebt.

,,Hyung", knurrt er, ,,du kannst mit mir über verdammt nochmal alles reden. Alles! Also sag mir jetzt was los ist", mir reicht's.

Ich ziehe verärgert meine Augenbrauen zusammen und verenge meine Augen.

,,Du willst wissen was los ist?", frage ich sarkastisch und stehe auf. Auch Wooyoung erhebt sich, doch er bleibt wenige Millimeter vor mir stehen. Ich blicke zu ihm hinunter und verspüre seinen hektischen Atem auf meiner Haut. Zwischen uns herrscht eine gewaltige Anspannung, selbst außenstehende Beobachter würde diese elektrische Ladung zwischen uns merken.

,,Weißt du was? Das ist los", raune ich und ziehe ihm an seinem Nacken zu mir. Seine plumpen Lippen prallen auf meine, doch ich bewege mich kein Stück.

'Ich hoffe das ist wieder nur ein Traum'

Wieso tue ich das? Eine Weile vergeht in der Woo und ich einfach regungslos dastehen, bis er sich losreißt und davonrennt.

Super San. Das ist toll gelaufen!

Wooyoung hasst mich jetzt bestimmt...

Sauer auf mich selbst, will ich einfach nur noch schlafen. Also gehe ich schnell ins Bad um mein Gesicht abzuschminken und um meine Zähne zu putzen. Nachdem ich dann auch meine übliche Jogginghose und meinen Hoodie angezogen habe, steige ich in mein Bett.

Nun finde ich schon zum sechsten Mal einen Zettel vor.

Du bist wie ein offnes Buch, bloß habe ich das Gefühl auf der falschen Seite zu verweilen...

Es ist sooo spät es tut mir soo leid D;
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem <3
Und es war wirklich cringe diese Kuss Szene zu schreiben T-T
Okay, gute Nacht bis morgen ♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro