11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov  Jin

,, Unten ist es sicher!"  Rief Jaehyun was Jin-hyun nickten ließ und beide verschwanden in das Haus wo wir die Nacht verbringen würden bevor wir Morgen in aller früh  weiter fahren.

,, Du hast es gleich geschafft "  lächelte Ich sah dabei wieder zu der Frau die nickte und sich am sitz fest krallte.

Ihr Sohn war vor ein paar Minuten auf Die Welt gekommen und ich hatte ihn vorsichtig in Dean seine Arme gelegt gehabt.

Dean hatte ihn schützend fest gehalten.

,, Magst du mit verraten wie du heißt?" Versuchte ich sie ein klein wenig ab zu lenken.

,, T-Thalia " presste sie mühevoll hinaus.

,, Schöner Name Thalia, der kleine der deinen Sohn schützend  fest hält ist mein Sohn Dean  und ich heiße Jin." Lächelte  ich und schaffte es die kleine auf Die Welt zu holen.

Es waren ein paar Minuten vergangen, Thalia hielt strahlend aber auch traurig ihre Zwillinge  in ihre Arme und Ich hatte meinen Jungen  auf den Schoß.

Plötzlich  wurde die Autotüre aufgerissen und mir wurde eine Pistole an den Kopf gehalten.

,, Aussteigen!" Befahl  die Person.

Ich drückte Dean vorsichtig an mich der sich fest gekrallt hatte und sein Gesicht bei mit versteckt hatte.

Als ich nicht reagierte sondern versuchte nebenbei Thalia und die Zwillinge  so wie Dean zu retten  wurde Ich unsanft angepackt und rauf gezogen.

Dean konnte ich neben Thalia setzten.

Der der mich auf den Boden geschmissen hatte drückte einen  Fuß auf mein Oberkörper hielt mich somit auf den Boden.

,, B-Bittw nun sie uns nichts " bat ich leise und bekam Tränen in die Augen gleichzeitig hörte Ich  wieder das Fauchen der Infizierten.

Der ältere Mann sah zu mir runter drückte mit seinem Fuß mehr zu.

,, Aussteigen! Sofort ! Oder dieser dein Freund wird durchlöchert!" Fauchte er und hielt seine Waffe  genau auf mein Kopf.

,, E-Eom-mma " weinte Dean der versuchte aus dem Auto zu klettern dieser dreckskerl packte Dean grob an seinem shirt und  schmiss ihn zu mir auf den Boden.

Wenn ich nur annähernd  noch genug Luft bekäme und er sich nicht halb auf mir gestellt hätte würde ich alles aus ihm raus reißen.

Niemand packt meinen kleinen Prinzen an.

Nach Luft ringend hielt Ich Dean an meine arme der versuchte  weinend von den Mann sein Fuß  von mir runter zu schlagen.

,, B-Bitte w-was soll d-das?" Fragte Thalia zitternd und versuchte die Zwillinge  zu beruhigen  die die infizierten  immer mehr anlocken.

Der Mann Lachte holte Luft um was zu sagen, jedoch kam kein Wort raus sondern weitete seine Augen, jemand anderes  Packte ihn schoss ihm in den Kopf und schmiss ihn bei Seite.

Ein anderer Half mir hoch, dabei Hielt ich Dean noch doller an mich.

Die beiden Jungs  hatten noch ein Mädchen  ungefair in Thalias alter warscheinlich bei gehabt.


,, Kommt mit " meinte der eine  der mir hoch geholfen hatte und  wollte los  rennen  als infizierte  uns fast umkreist hatten.

,, Los beeilt euch " rief Jin-hyun und erschoss wie ich sehen konnte einen Infizierten  der Thalia nur Millimeter  zu nah war.

Zusammen schafften wir es zu Jaehyun  und Jin-hyun.

Der schwarz haarige  machte das Tor zu und rannte dann zu uns ins Haus während  Jaehyun die Türe zu machte  und einen Schrank davor schob.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro