⌖ 18 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯"Natürlich." ich stand
auf und ging sie holen.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Als ich mit meinen zwei Katzen zurückkam, konnte Jimin nicht abwarten mich zu fragen.

"Yoonie, kann ich endlich die Katzen haben. Ich will sie halten."

Ich war etwas schockiert gewesen, als er mir einen Spitznamen gab und ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte.

"Eh.. Ja klar." sagte ich und gab ihm die Katzen.

Jimin lehnte sich gegen das Kopfteil seines Bettes zurück und streichelte meine Babys.

Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und machte den Fernseher an. Wir saßen den ganzen Tag im Bett herum und haben unseren Marvel-Filmmarathon genossen.

Es begann langsam dunkel zu werden als ich aus dem Fenster hinaussah. Jimin verfolgte meinen Blick und saß genauso raus.

"Whoa! Es ist so schön!" kam es von ihm und mein Blick ruhen auf seinem Gesicht.

Jimin war aus der Mischung aus Orangen und Rosatönen, die vom Himmel ins Fenster strahlten bedeckt. Er sah so wunderschön aus. Mein Blick wanderten zu seinen Lippen hinunter. Wie kann man nur so volle Lippen haben?

"Findest du den Himmel genauso schön wie ich?" fragte der jüngere mich.

"Ja, es ist schön."

Ich fand den Himmel zwar schön aber Jimin war schöner als das Phänomen.

"Willst du es dir vom Garten aus ansehen?" fragte ich.

Ich dachte mir, dass dies wäre eine Gelegenheit mit ihm zu reden und die Atmosphäre war auch perfekt.

"Ouh mein Gott! Ja!" sein Gesicht leuchtete auf, als er vor Aufregung strahlte.

Wir beide rannten die Treppen hinunter und gingen hinaus in den Garten. Ich wusste nicht wie lange der Himmel noch so anhalten würde, deswegen wollte ich jeden Moment ausnützen. Ich führte ihn durch den Garten zu einer kleinen Bank, wo uns niemand finden sollte.

"Das ist definitiv eines der besten Sachen, was ich im Leben erlebt habe." sein Gesicht strahlte und er erstaunte wegen der Vielfalt an Farben, die sich am Himmel abspielten.

"Ich bin mir sicher, dass es noch schöner werden kann." ich setzte mich so nah zu ihm hin.

"Meinst du?" fragte er und sah weiterhin in den Himmel.

"Hey!"

Wir beide zuckten sofort zusammen, als wir eine Stimme hinter uns ertönte.

"Was macht ihr hier draußen? Es ist schon spät." sagte unser Boss.

"Wir schauen uns nur den Himmel an." sagte ich und starrte ihn wütend an, weil er den Moment ruiniert hatte.

"Es tut mir leid. Ich dachte, es würde in Ordnung gehen." meinte Jimin und stand von der Bank auf.

Ich stand hinter ihm auf und legte eine Hand auf seinen Rücken, um unseren Chef einen Hinweis zu geben, dass er sich verschwinden sollte.

"Ach nein, keine Sorge. Es ist alles in Ordnung. Ich wollte nur sicherstelle, dass es euch gut geht."

Außerdem konnte ich Jimin errötende Wangen sehen. Ich zwinkerte ihm zu.

Jimin stand weiterhin da und schaute zum Himmel hinauf ohne zu bemerken, dass sein Kopf auf meinen Schultern ruhte. Ich legte meine warmen Hände um seine Taille und das machte ihn etwas nervös, denn seine Atmung war nun unregelmäßiger.

"Jimin, kann ich dir etwas sagen?" ich wusste, dass dies nun der richtige Zeitpunkt war um das zu tun.

"Klar Yoonie."

"Uhm.. Jimin.." ich stellte mich dann vor ihm hin und blickte ihm tief in die Augen.

Der Himmel reflektiere in seinen Augen und das ließ mich nur noch mehr darin versinken.

"Ich.. naja ich.." meine Kehle begann sich zu verstopfen, weil ich ihn seine Augen sah, aber ich wusste, dass ich es sagen musste, damit es endlich rauskommt.

"Naja, das, was ich sagen möchte, ist, dass-" bevor ich überhaupt was sagen konnte beugte sich Jimin zu mir und küsste mich.

Er zog sich aber wieder schnell zurück und grinste wie verrückt.

"Ich weiß, ich mag dich auch Yoonie." sagte er und legte sein Gesicht auf meine Brust.

"Gut." ich nahm einen weiteren Kuss entgegen, diesmal übernahm ich die Führung.

Es fühlte sich unglaublich an.

Jimin hatte seine Arme um meinen Hals gelegt, während meine um seine Taille ruhen.

Wir blieben so und schauten zum Himmel, bis er komplett dunkel wird.

Wir beide gingen dann wieder zurück in sein Zimmer. Bada und Byeol schliefen einander gekuschelt.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro