⌖ 2 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯Der Typ, der mich
festhielt, bekam einen Schock
und löste seinen Griff. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Das hast du ja großartig hinbekommen. Ehrlich ich bin so stolz auf dich. Jetzt sieh dir mal was du verdammt nochmal getan hast!" fluchte ich genervt.

Dennoch war ich etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, ob ich diesen Jungen hinterherrennen soll oder ob ich ihn in Ruhe lassen soll.

"Du regst dich auf? Ich sollte doch derjenige sein, der sich aufregen sollte. Du solltest den Typ umbringen, ihn ins Auto zerren und ihm zu unserem Boss bringen." fachte Hoseok mich an.

Er war ziemlich wütend genauso wie ich.

Unser Plan lief nicht so wie wir es wollten. Generell war ich mit der ganzen Situation unzufrieden.

Warum musste ausgerechnet heute jemand mir zusehen, wo ich jemanden umbringe. Sowas macht diese ganze Sache noch viel schwerer.

"Du checkst es nicht, oder? Er hat mich verdammt nochmal gesehen. Deswegen hatte ich was anderes zu tun gehabt." erklärte ich ihn mit einer gerunzelten Stirn.

"Mhm. Ich bringe einfach das Auto zum Starten und du holst den Jungen, okay? Wir müssen herausfinden, wer er ist." sprach Hoseok dann wieder.

"Werd ich machen. Er kann ja nicht weit gekommen sein, denn er ist gestürzt und hat sich sein Bein dabei verletzt."

"Ist mir egal, was dieser Kerl hat! Schnapp ihn dir einfach!" befiel er mir.

Ich renne den Jungen hinterher und ich wusste es einfach, dass er nicht weit weg sein kann. Also begann ich ihn zu suchen.

Es dauerte nicht lange, bis ich ihn schließlich gefunden habe, aber er war nicht am Bewusstsein. Er lag ohnmächtig auf dem Boden.

Irgendwie tat er mir leid, dass er sowas mitansehen musste, aber mir blieb keine andere Wahl übrig.

Ich hob den Jungen hoch und trug ihn auf die Ladefläche unseres Autos. Danach ging ich zu der Beifahrerseite und stieg ein.

"Also was machen wir jetzt mit ihm?" fragte ich Hoseok.

Doch er schenkte mir kein Auge, denn sein Blick war auf die Straße fixiert. Wir mussten einfach schnell weg vom Tatort.

"Wollen wir die Leiche nicht einfach irgendwo abladen?" schlug Hoseok vor.

Es sah so aus als wollte er alles erledigen und ihn einfach loswerden.

"Ist das dein Scheiß ernst? Er ist keine Leiche, sondern nur ohnmächtig. Er wird sicherlich in paar Stunden wieder wach sein. Außerdem müssen wir doch wissen, was er alles von uns weiß und was er gesehen hat." meinte ich.

"Boa man. Wieso nervst du so, wenn du eh schon weißt, was du machen willst. Er ist nur Ballast, mehr nicht."

"Heute ich wirklich nicht dein Tag, Hobi."

"Fresse." sagte Hoseok monoton.

"Ey! Yoongi. Der Typ da hinten muss ein Handy bei sich haben, es sei denn er hat es fallen lassen, aber was ich nicht glaube. Was ich sagen wollte, schalte das beschissene Telefon aus, nicht das sie uns noch Orten." befiel er mir.

Ich nickte ihm zu und quälte mich nach hinten um nach seinem Telefon zu suchen.

"Ich habs gefunden!" rief ich und wollte es schon abschalten, aber dafür brauchte man einen Code.

"Fuck. Es ist gesperrt." fluchte ich leise.

Ich nahm dann einfach seine SIM-Karte hinaus und warf sie aus dem Fenster, während das Auto weiter fuhr.

Ich betrachtete eine Weile lang den Jungen. Er sah schon süß aus. Ich mein seine kleine Nase war wirklich niedlich und seine vollen Lippen sahen so weich aus.

Ich schüttelte kurz mit meinen Kopf, um auf andere Gedanken zu kommen. Man wieso musste ich nur auf Männer stehen.

Ich krabbelte wieder nach vorne zu meinem Sitz.

"Und?"

"Was und?" fragte ich verwirrt nach.

"Du hast ja sein Handy gefunden, oder?"

"Aso ja, habe ich, aber es war mit einem Code versetzt. Also habe ich einfach seine SIM-Karte entfernt und weggeworfen."

"Das ist mein Junge." kicherte Hoseok und ich musste deswegen schmunzeln.

Hoseok war echt ein guter Freund. Manchmal geht er mir auf die Nerven mit seiner Art, aber ich nahm es ihm nicht einmal böse.

Ich lehnte mich in meinen Sitz zurück und wartete bis wir bei unserem Versteck waren.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro