⌖ 31 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯"Wieso musste ich einen Idioten lieben?" murmelte ich leise.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich ging runter um zu frühstücken. Es war echt schön, dass alle außer Jungkook und Yoongi beim Tisch waren. Ich begann mein Müsli zu essen und wir unterhielten uns miteinander.

Plötzlich ging die Türe auf und unser jüngstes Mitglied atmete schwer und fiel letztendlich auf den Boden.

Ich ließ vor Schock meinen Löffel fallen und starrte den Körper.

Namjoon schiebt den Stuhl mit seinen Beinen nach hinten und ging langsam auf ihn zu.

"J-Jungkook..?"

Doch er gab keine Reaktion von sich ab.

"Jimin, bitte hole den Erste-Hilfe-Koffer. Wir bringen ihn in sein Zimmer." meinte Namjoon zu und ich nickte.

Ich rannte aus dem Esssaal hinaus und hole diesen Koffer. Ich eilte zum Zimmer wo, die anderen nun waren und versorgte Jungkook.

Ich hatte Jungkook eine Infusion gegeben. Ich frage mich, was mit ihm passiert ist. Warum sah er so aus?

"Bei ihm sieht alles in Ordnung aus."

"Wie lange noch?" fragte Hoseok, während er im Raum auf und ab ging.

"Das dauert nicht so lange. Ich weiß nicht mal in welchen Zustand er sich in dem letzten Monat befand." sagte ich.

"Es scheint aber nicht alles in Ordnung zu sein." meinte er.

"Er wird wieder gesund. Sieh es positiv, denn er ist wieder bei uns." gab Taehyung von sich und klopfte auf seinen Schoß, als Hoseok an ihm vorbeiging.

Hoseok verstand, was er damit meinte und setzte sich auf seinen Schoß.

"Es macht mir nichts aus, aber ich würde gerne wissen, wie lang es zwischen euch schon geht." sagte Namjoon und zeigte auf die zwei.

"Uhm.." Hoseok sah ihn verwundert an und wurde dabei rot.

"Ungefähr seit einem Monat." sagte Taehyung.

Hoseok schrumpfte zusammen und versuchte sein Gesicht an Taehyungs Schulter zu verstecken.

"Glückwunsch." die Stimme unseres Chefs war sanft.

"Ich werde nach Yoongi sehen. Sag mir Bescheid, wenn sich irgendwas an Jungkook ändert." ich richtete mich auf und ging in Yoongis Zimmer.

Ich klopfte an seiner Tür und hoffte auf eine Antwort von ihm, aber es kam nichts. Ich machte die Türe auf und spazierte hinein. Im Raum herrschte Stille, bis auf das Piepen der Maschinen.

Ich setzte mich wieder neben seinem Bett hin und nahm seine Hand.

"Ich wünschte, du wärst jetzt hier. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich total schlecht, weil ich die anderen angelogen habe. Jungkook sieht gar nicht gut aus. Er war völlig unterernährt und ich glaube nicht, dass er in nächster Zeit aufwachen wird. Vielleicht bist du bis dahin schon wach." weinte ich und versuchte mir die Tränen abzuwischen, die über meine Wangen liefen.

"Bitte wach bald wieder auf. Ich vermisse dich so sehr. Ich will wieder deine Nähe spüren. Außerdem vermissen dich deine Katzen auch. Sie wollen immer ihn dein Zimmer hinein, aber ich erlaube es ihnen nicht, weil sie sonst deine Gesundheit gefährden könnten." ich strich leicht über seinen Handrücken.

Als ich eine Weile lang mit ihm geredet habe, marschierte ich nun zum Badezimmer, um dort mein Gesicht zu waschen, weil ich wollte verhindern, dass ich wegen der Tränen zugeschwollene Augen bekomme.

Ich machte mich dann wieder auf den Weg in Jungkooks Zimmer und zur Überraschung hatte sich sein Zustand immer noch nicht geändert.

Namjoon und Seokjin waren auch hier im Raum. Unser Boss sah nicht gut aus. Er machte sich deutlich zu viele Sorgen und Vorwürfe.

"Geht es dir gut Joonie?" fragte Seokjin und ich im Chor, worüber wir dann kicherten.

Seokjin rückte näher zu ihm hin und legte eine Hand auf seinem Rücken und rieb leicht darüber.

"Ich hab nur nachgedacht." antwortete er, während er seufzte.

"Worüber?" fragte ich ihn.

"Naja, was Jungkook dort zugestoßen ist und warum er wieder bei uns ist? Ich mein was ist mit Ateez und wo sind sie jetzt?"

"Mhm.. Joonie du machst du zu viele Sorgen.." meinte ich betrübt.

"Wann hast du überhaupt das letzte Mal geschlafen?" Seokjin sah zu Namjoon.

"Ich weiß nicht genau. Welcher Tag ist heute?"

"Heute ist Samstag."

"Ich glaube vor zwei Tagen."

"Na dann weiß ich was ich schon vorhab." Seokjin hab Namjoon im Brautstil hoch.

"Huh? Was machst du denn da?" jaulte Namjoon, als er die Arme um Seokjins Nacken gab.

"Du brauchst unbedingt Schlaf und ich werde auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du ihn auch besorgst."

Ich musste wegen ihnen schmunzeln. Sie waren ein so süßes Paar.

Ich sah sie weiterhin an bis sie komplett aus dem Raum verschwanden. Ich bleib aber noch bei Jungkook und wachte über seinen Zustand.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro