⌖ 40 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯Ich könnte auf alles schwören. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Namjoon Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich saß in meinen Bürostuhl und arbeite an meinen Papieren, doch ich wurde wegen eines Geräusches eines zerbrochenen Glases unterbrochen.

Als ich zu dem Chaos hinüberblickte, sah ich, dass mein Fester ein Loch hatte und das nun am Boden Glassplitter waren. Mitten im Raum war ein Stein und um ihn war ein gefaltetes Papier, das mit einer Schnur befestigt wurde.

Ich entknotete die Schnur und nahm das Papier in meine Hand. Ich machte es auf und glättete es ein wenig, damit ich es lesen konnte.

︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵

Du meinst es ernst, dass du mich schlagen kannst, aber da liegst du völlig falsch. Ich werde dich nämlich zerstören und mir das nehmen, was ich will. Ich werde nicht zulassen, dass du mich aufhältst. Ich werde jeden von deiner Gruppe einzeln vernichten und du kannst dagegen nichts tun. Du hast nicht mehr viele bei dir. Wie du weißt, habe ich Seokjin und Jungkook schon.

Du fragst dich, warum Jungkook damals zurückkam oder? Ich habe ihn gedroht, dass er meine Arbeit erledigen sollte, denn dieser kleiner Kerl arbeitet nun für mich. Er hatte sich schon oft gegen mich gewehrt, aber ich war einen Schritt klüger als er, denn ich habe ihn unter Drogen gesetzt. Ich habe ebenso Yoongi eine Droge injiziert.

Ich hoffe, du hast Spaß, während ich deine Welt um dich herum verbrenne.

Dein Hoonjoong

︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵

Alle meine Muskeln spannten sich an, als ich mir das durchlas. Wie kann jemand nur so bösartig sein?

Ich fühlte mich wütend, traurig und verloren. Ich habe unsere Bande im Stich gelassen und werde jeden einzelnen verlieren. Ich halte meine Tränen zurück und verließ mein Büro.

Ich klopfte leicht an Jimins Tür an und nach ein paar Sekunden wurde sie von Jimin geöffnet. Er hatte zerzauste Haare und neben seinen Füßen standen zwei Katzen.

"Verdammt nochmal. Hast du auf die Uhr geschaut? Es ist mitten in der Nacht. Ich hoffe, es ist was Wichtiges." er rieb sich an seine Augen und merkte nicht einmal, dass ich vor ihm stand.

Als er zu mir nach oben blickte, sah er mich und entschuldige sich sofort bei mir.

"Es tut mir so unfassbar leid, ich hätte niemals gedacht, dass du es sein würdest." meinte er und ich starrte ihn mit einem Grinsen an.

"Es ist schon okay. Mach dir keinen Kopf daraus."

"Komm doch rein."

Jimin öffnete die Tür weiter und schloss sie, sobald ich drinnen war.

"Dein Zimmer ist echt schön geworden. Ich bin beeindruckt." sagte ich und ging umher, um das Ergebnis zu betrachten.

"Ich weiß." grinste er breit.

"Schließlich hat Yoongi auch das meiste hier gemacht, weil ich es nicht konnte." fügte er hinzu und ich nickte leicht.

"Warum bist du eigentlich hier?" fragte er mich und setzte sich wieder auf sein Bett.

Ich ging zu seinem Schreibtisch und schob den Drehstuhl etwas vor, damit ich mich hinsetzen konnte. Ich hob mein Gesicht an, um Jimin anzusehen.

"Nunja.. Ich bin wegen Yoongi hier.."

"Was ist mit ihm..? Geht es ihm gut?" fragte er mich.

"Warst du nicht bei ihm?" ich rollte mit dem Stuhl etwas näher zu ihm heran.

"Naja.. ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst ihn zu sehen.."

Man sah ihn an, dass er sich unwohl fühlte. Vor allem, weil er Yoongi echt gern hatte. Ich stand vom Drehstuhl auf und setzte mich neben ihn hin und legte einen Arm über seine Schulter.

"Wieso ist er plötzlich so aggressiv..?"

"Ich weiß, warum er so ist.." flüsterte ich ihn zu.

"Was?! Ehrlich? Sag es mir! Du hast es ihm nicht angetan, oder?" er stand dann auf und sah mich bedrohend an.

Ich nahm den Zettel in die Hand und gab ihn Jimin. Ohne zu zögern, machte er den Brief auf und überflog den Inhalt, während er in seinem Zimmer auf und ab ging.

Nachdem er den Brief zu Ende gelesen hatte, drehte er sich zu mir um und sah mich traurig an.

"Ist das echt? Verarsche mich nicht!" Jimin ging auf mich zu.

"Jimin.. das ist echt.." sagte ich zu ihm.

"Lass Yoongi und mich in Ruhe!" er ließ den Brief am Boden fallen und rannte aus dem Zimmer.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro