⌖ 58 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

⚠️ -> Gewalttätige Szenen <- ⚠️

╭╯Ich rannte danach aus unserem Versteck hinaus und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Als ich endlich wieder bei den anderen ankam, überreichte ich sofort Taehyung die Waffe und er umarmte mich.

"Danke Yoongi du bist der beste!"

"Kein Problem und wenn ich mich nicht täusche, sind San und Mingi gerade gestorben. Das heißt, Wooyoung, Yeosang und Hoongjoong sind noch übrig."

"Nein! Bitte bringt Wooyoung nicht um! Er ist mein Freund!" kam es von Jungkook.

"Seit wann?" fragte Namjoon.

"Uhm.. schon seit einer Weile.." der jüngste wurde deswegen rot auf seinen Wangen und wir kicherten deswegen.

"Und dasselbe gilt auch für-"

Plötzlich tauchte Yeosang bei uns auf.

"Hey Leute!" erschreckte er uns und alle außer Jungkook zückten die Pistolen.

"Nicht!" Jungkook stellte sich vor Yeosang hin.

"Huh? Was ist hier denn los?" fragte Yeosang.

"Was willst du hier?" fragte ich monoton.

"Lass mich mal ausreden. Er und Wooyoung wollten mir helfen, dass ich aus diesem Scheiß Loch da rauskomme. Deswegen will ich nicht, dass sie umgebracht werden. Sie sind echt nett und komplett anders als die anderen hier." erzählte Jungkook und wir steckten die Waffen wieder ein.

"Ich bringe euch zu Hoongjoong. Er ist jetzt allein, weil alle anderen tot sind."

"Wooyoung auch?" Jungkooks Augen befüllten sich langsam mit Tränen.

"Nein, er nicht. Er ist nur leicht verletzt, weil ihm eine Kugel gestreift hat." meinte er und Jungkook atmete erleichtert aus.

"Wo ist er?"

"Er versteckt sich draußen unter einem Auto."

"Lass uns jetzt zu Hoongjoong gehen." meine Stimme erhellte nun den Raum.

"Ja gehen wir." antwortete Yeosang und wir folgten ihn auf Schritt und Tritt.

Wir kamen erneut bei einer anderen Tür an und Yeosang tritt als Erstes in den Raum, weil er einen Plan hatte.

"Boss. Ich hab unsere Feinde gefunden."

"Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann." Hoongjoong klatschte sich in seine Hände und rieb danach sie.

Wir betraten soeben den Raum und standen vor ihm. Er stand von seinem Stuhl auf und näherte sich uns.

"Bleib stehen, du Arschloch!" schrie Yoonji ihn an.

"Ach sie einmal an, wer bei uns ist." er näherte sich zu ihr.

"Seit wann arbeitest du für ihnen?" er blickte sie genauer an.

"Uh~ Wie ich sehe, hast du die Bombe gebaut, wie ich es dir gesagt habe."

Wir alle sahen sie verwirrt an.

"Was meint er Yoonji?" grübelte Hoseok nach.

"Ich habe sie beauftragt, dass sie sich bei euch anfreunden soll und habe ihr auch befohlen eine Bombe zu bauen, damit wir sie heute in die Luft jagen können." grinste er und ich sah sie mit großen Augen an.

"Das ist doch wahr, oder?" blickte ich sie an und sie sah auf den Boden.

"Es tut mir leid.." stammelte sie nur daher.

"Gib mir die scheiß Bombe!" fauchte ich sie an.

"Nein!"

Ich kam zu ihr hin und riss sie weg.

"Verschwindet alle! Sofort! Geht so weit weg wie ihr könnt!" schrie ich so laut ich nur konnte.

"Yoongi! Mach kein scheiß!" Jimin legte eine Hand auf meine Schulter.

"Geh verdammt nochmal!"

Alle außer Jimin verließen den Raum und verschwanden nach draußen.

"Jimin!"

"Nein Yoongi! Ich lasse dich nicht allein!"

"Ach ihr zwei seid ja süß." sprach Hoongjoong und packte Jimin am Arm.

"Lass ihn los!" ich rannte sofort zu ihnen und verpasste Hoongjoong eine Ohrfeige.

Er ließ daraufhin Jimin los und er ging paar Schritte zurück.

Ich schlug ein paar mal auf ihn ein, bis er am Boden lag. Ich trat paar Schritte zurück und sah ihn an.

Ich zündete die Bombe und warf sie zu ihm hin und nahm Jimin Hand in meine und wir liefen los.

"Schnell!" befahl ich ihn und wir sprangen aus dem Raum raus und wir landeten hart auf der Wiese.

Ich zog Jimin zu mir und halte ihn fest in meinen Armen. Wir versteckten unsere Gesichter, damit wir nichts davon abbekommen.

Man hörte danach nur ein lautes Geräusch einer Explosion und danach wurde alles mit Rauch bedeckt.

Jimin sowie ich begannen zum Husten, weil der Rauch in unseren Kehlen kratzten. Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte rein gar nichts mehr erkennen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro