⌖ 9 ⌖

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

╭╯Ich legte mich ins Bett hinein
und schloss meine Augen.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich konnte immer wiederkehrende Klopfgeräusche wahrnehmen. Besser gesagt wurde ich durch das Geräusch geweckt. Nach einer Weile erschien Yoongi in meinem Zimmer auf.

"Ich habe ein paar Klamotten für dich, die du tragen, heute kannst. Ich hoffe wirklich, dass es dir passt, wenn nicht, tut es mir Leid. Diese Größe ist die kleinste die wir da haben." kam es von Yoongi.

Mir fiel sofort auf, dass Yoongi ein Anzug trug. Kein Sportanzug, sondern einen richtig schicker Smoking. Er war schlicht schwarz und sein Hemd war weiß, dazu hatte er noch eine schwarze Krawatte an. Hatten wir heute irgendeine Feier?

"Ich bin gerade echt überfordert. Wie spät ist es überhaupt?"

Ich fühlte mich nach dem Schlaf ein bisschen entspannter, aber im Moment war ich einfach nur verpeilt.

"Es ist jetzt genau halb sechs. Ich wollte dich eigentlich etwas früher wecken, aber du warst total verärgert. Deswegen habe ich dich eine Stunde länger schlafen lassen. Aber es tut mir leid, dass du jetzt weniger Zeit hast um dich fertig zu machen. Und ich muss dir noch erzählen, wer überhaupt jeder ist."

"Danke, dass du mich länger schlafen gelassen hast. Ich fühle mich dadurch ein wenig besser." ich sah zu Yoongi.

"Du musst dich doch deswegen nicht bedanken. Sowas ist heutzutage normal. Das Badezimmer ist gleich neben an von deinem Zimmer. Brauchst du vielleicht Hilfe dabei?" nun sah er mich auch an.

"Naja.. Wäre sowas vielleicht nicht zu viel verlangt?" fragte ich ihn.

Ich wusste genau, dass es nicht einfach wird mit meinem Bein, aber warum sollte ich nicht das Angebot ausnützen, was mir geboten wird.

"Nein. Gar nicht. Wie kommst du überhaupt darauf?" sagte der ältere von uns.

Yoongi ging zu mir hinüber und legte den Anzug, den ich anziehen sollte auf das Bett. Er half mir danach auf die Beine zu kommen.

Ich humpelte mit Yoongis Hilfe zum Badezimmer und setze mich sofort auf einem Hocker, der dort war.

"Ich zieh dich jetzt aus, ist es okay für dich? Keine Sorge, ich lasse dir deine Unterwäsche an." meinte der Junge.

"Wie willst du mir sonst beim Waschen helfen? Willst du mich einfach in die Badewanne werfen?" fragte ich kläglich nach.

Ich wurde nervös und mein Gesicht wurde rot, als er sagte, dass er mich ausziehen würde.

"Wenn du es so sagst, klingt diese Idee nicht einmal schlecht. Ich haue dich einfach in die Wanne hinein, aber ich denke, dass sowas nicht viel helfen würde." stimmte Yoongi zu meiner Aussage zu.

Ich sah ihn entsetzt an und er meinte es würde nur ein Spaß gewesen sein, um mich zu beruhigen.

Yoongi beugte sich vor, um mein Shirt hochzuziehen und danach meine Jeanshose ausziehen, wobei er darauf achtet die Bandagen nicht zu beschäftigen.

Ich muss schon sagen, ich beobachte Yoongi gerne. Vor allem, wenn er konzentriert war, denn da hatte er immer einen süßen Gesichtszug.

"Du wolltest mir doch sagen, wer jeder ist, oder?" ich durchbrach die angespannte Stille, die um uns herum wuchs.

Ich wollte eigentlich nicht, dass er mich auszog, weil ich mir sicher war, dass es noch sehr unangenehmer sein könnte.

Ich kannte ihn erst seit ein paar Tagen, aber nur weil er mit seinem Charme und seinem Aussehen an meiner Seite war. Ich konnte nicht anders, als mich in ihn zu verlieben, aber ich merkte, dass Yoongi versuchte einen Abstand zwischen uns zu halten.

"Huh? Ehm.. Ah ja stimmt. Da war ja noch was." kicherte er und man sah sein süßes Gummy Smile.

Yoongi hustete leicht, als seine Finger meine Haut berührten, was er mit als seiner Kraft zu verhindern versuchte, denn als er das tat, ging automatisch einen elektrischen Schlag durch meinen Körper. Es fühlte sich gut recht an, aber ich könnte auch mehr vertragen.

Der Mann gegenüber mir befeuchtete nun ein Tuch, um mich damit zu säubern. Währenddessen erklärte er mir alles.

"Also wir sind mit dir seinen Personen. Natürlich haben wir auch mehrere Personen um uns herum, aber wir sind quasi die Anführer von allen."

Er legte das kalte Tuch auf meine Haut und begann dann weiter zu erklären.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro