8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Genussvoll erwiderte ich Jungkooks Kuss und drückte meinen Körper zaghaft etwas näher an seinen. Augenblicklich wurde sein Griff um meine Hüfte fester und ich wurde noch näher zu ihm gezogen. Zufrieden seufzte ich in den Kuss und strich mit meinen Daumen sanft über Jungkooks feste Brust.

"Habt ihrs dann auch mal geschafft?", ertönte Namjoons deutlich an genervte Stimme von der Tür. Augenblicklich lösten Jungkook und ich uns. Beschützend zog mich Jungkook etwas aus der vorstellbaren Schussbahn und sah zu dem anderen Alpha.

"Wir wollten nur einen kurzen Moment genießen", brummte Jungkook. Auch er wirkte nun etwas an genervter. Immerhin waren wir nun schon zum zweiten Mal unterbrochen worden.

"Ihr habt nachher Zeit", knurrte Namjoon schon fast und jagte mir einen leichten Schauer über den Körper. Instinktiv zog ich den Kopf leicht ein und drückte mich enger an Jungkook. Dieser schien meine Unsicherheit sofort zu bemerken und strich mir sanft mit seiner freien Hand durch die Haare. Eine wirkungsvolle Möglichkeit mich wieder zu beruhigen.

"Wir kommen gleich", brummte Jungkook zu Namjoon, ehe er sich wieder zu mir wandte. Leise seufzte er mit geschlossenen Augen auf. Als er sie öffnete suchte er sofort meinen Blick und sah mich entschuldigend an.

"Scheint, als müssten wir das auf später verschieben mein Schatz. Niemand gönnt uns unsere Zweisamkeit", seufzte er, während er mir sanft über die Wange strich. Leicht nickte ich. Mein Blick wanderte allerdings sofort wieder zu seinen Lippen, welche ich einen kurzen Moment musterte. "Schatz, bitte verführ mich nicht so", lachte Jungkook auf, der meinen Blick scheinbar bemerkt hatte. "Tschuldigung", nuschelte ich und senkte meinen Blick noch weiter. "Schau mich an, Baby", hauchte Jungkook sofort, griff nach meinem Kinn und zog dieses sanft nach oben. "Ich liebe dich", flüsterte er dann leise. "Ich liebe dich auch Jungkook", hauchte ich als Antwort und sofort trafen unsere Lippen wieder aufeinander. Nur kurz bewegten wir unsere Lippen gegeneinander, ehe ich den Kuss wieder löste. "Wir sollten reingehen, sonst rastet Namjoon wirklich noch aus", erklärte ich und Jungkook nickte zustimmend.

Hand in Hand liefen wir ins Haus und zogen dort zuerst unsere Schuhe aus. "Gib mir deine Jacke, dann hänge ich sie schnell auf", bot mir Jungkook an und lächelnd reichte ich ihm meinen Wintermantel. Erneut griff Jungkook nach meiner Hand und gemeinsam liefen wir ins Wohnzimmer, wo wir die anderen vermuteten.

"Appa!", kam uns sofort Junji noch im Flur entgegengerannt. Schnell kniete ich mich zu ihm hinab, um ihn in meine Arme zu schließen. "Was ist denn los mein Baby?", fragte ich ihn. "Namjoon hat gesagt, wir fangen erst mit Geschenken an, wenn ihr zwei endlich da seid", schmollte er und grinsend hob ich ihn auf meinen Arm. "Dann ist ja gut, dass wir jetzt da sind", lachte Jungkook und gemeinsam betraten wir unser Wohnzimmer.

Vorgestern hatten Hoseok und Ravi eine kleine Tanne besorgt, welche Jimin und ich mit Junjis Hilfe geschmückt hatten. Die Lichter waren nun im ganzen Raum gedimmt und hauptsächlich die kleinen elektronischen Kerzen auf den Zweigen der Tanne spendeten das Licht im Raum. Unsere kleine Familie, wie ich unsere Freunde gerne betitelte standen bereits im Halbkreis um den Baum und grinsten uns breit an.

"Auch mal geschafft", lächelte Ravi. Schüchtern senkte ich den blick und stellte mich neben Jimin. "Kann ich jetzt Geschenke aufmachen?", fragte Junji und zappelte unruhig in meinen Armen herum. Jimin neben mir lachte laut auf. "Ich denke, es ist jetzt in Ordnung", grinste er und schnell ließ ich Junji auf den Boden hinab. Sofort rannte der Kleine zu der Tanne und zu den darunter gelegten Geschenken. "Darf ich wirklich auspacken?", fragte Junji und sah nochmal zu Jungkook, welcher Lächelnd nickte.

Junji sah erneut zu den Geschenken und schien sie genauer zu inspizieren. "Appa, was ist denn für mich?", fragte er dann unsicher und sah zu Jimin und mir. Sofort reagierten Jimin und ich und traten beide einen Schritt vor, um einen Blick auf die kleinen Zettel auf den Geschenken zu werfen. "Das mit den roten Punkten ist für dich", zeigte Jimin auf ein mittelgroßes Geschenk. Sofort griff Junji danach und setzte sich auf den Boden.

"Bleiben wir jetzt alle stehen?", fragte Ravi. "Wir können uns auch hinsetzten", lachte Jin und war der erste, der sich auf den Boden sinken ließ. Der Rest von uns tat es ihm gleich, wobei Jimin und ich uns gegeneinander lehnten.

Junji war schon begeistert dabei das Geschenkpapier von dem unförmigen Packet zu lösen und saß schließlich mit einem Pullover in der Hand da, welchen er begeistert in die Luft hob. "Der hat ja Nunu drauf", rief er begeistert aus. Nunu war ein kleiner Zeichentrickhund, aus Junjis lieblingsbuch. "Wir hoffen er gefällt dir", lachte Ravi und outete sich und Hoseok als die Schenker des Pullovers. Junji nickte sofort schnell auf und ab und Zog sich seinen eigenen Pullover aus. Sofort schlüpfte er in seinen neuen Pullover und sah begeistert an sich hinab. "Das sieht cool aus!", rief er lachend.

"Willst du nicht das nächste Geschenk auspacken?", fraget Namjoon nur Sekunden später und alle Blicke lagen auf ihm. Er schien immer noch ziemlich nervös zu sein.

"Schatz, lass Junji doch kurz einen Moment Ruhe. Er kommt schon noch zu unserem Geschenk", erwiderte Jin-hyung und entspannte die Situation sofort wieder etwas. Namjoon knirschte leicht mit seinen Zähnen. Ein unangenehmes Geräusch.

"Joonie, welches ist denn von euch?", fragte Junji sofort. Auch er schien die angespannte Situation zu bemerken. "Das blaue", lächelte Jin und Junji griff sofort nach dem in dunkelblaues Geschenkpapier eingepackte Geschenk. Sofort löste er die Tesastreifen und hielt bald schon ein kleines Etui in seinen Händen. Mit großen Augen betrachtete er dieses und drehte es etwas in seinen Händen hin und her. Scheinbar hatte er schließlich eine Möglichkeit gefunden das Etui zu öffnen, den der Deckel schnappte auf.

Genau betrachtete Junji das innere und sah dann mit strahlenden Augen zu Jin. "Danke!", rief er, sprang auf und stürmte zu meinem Hyung, ehe er diesem um den Hals fiel. Neugierig reckten Jimin und ich die Hälse, bis wir erkannten, was sich in dem Etui befand. Dort lag ein Set an Besteck. Aber nicht ein einfaches Besteckset, sondern ein hochwertiges, wies es sich Jin-hyung erst vor wenigen Wochen gekauft hatte. "Das ist super toll!", rief Junji und sah dankbar von Jin zu Namjoon. "Gerne doch Kleiner", lachte Jin und drückte Junji einen sanften Kuss auf die Stirn. Junji lachte kurz auf, ehe er sich von Jin löste und wieder neugierig auf den Weihnachtsbaum zu ging.

"Appa, welches ist von euch?", fragte er dann und sah Jimin und mich mit einem Blick über die Schulter. "Das Liliane ist von Jungkook und mir", antwortete ich schnell. Junji sollte das von Yoongi und Jimin zum Schluss öffnen. "Das da?", fragte Junji und deutete auf unser Geschenk. "Genau das", antwortete ich lächelnd und schnell griff Junji danach.

Dieses Mal riss er das Geschenkpapier ungeduldig weg und starrte begeistert auf den Plüschhasen, der fast so groß war, wie er selbst. "Der ist toll!", rief er begeistert und drückte das Stofftier begeistert an sich. "Der ist ja so groß wie ich!", stellte er dann fest und hielt den Hasen wieder etwas von sich weg. Mit glänzenden Augen sprang er auf und rannte zu mir. Lachend warf er sich in meiner Arme und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke Appa!", rief er und kuschelte sich kurz in meine Arme, bevor er wieder aufsprang und auch Jungkook umarmte.

"Junji, für unser Geschenk muss Dad kurz etwas holen", erklärte Jimin, nachdem sich Junji wieder von Jungkook gelöst hatte. Gespannt hob Junji den Kopf, als Yoongi kurz aus dem Wohnzimmer verschwand und kurz darauf mit einer Kiste zurückkam. Vorsichtig stellte er diese auf den Boden. Jimin legte eine Hand auf den Deckel, sodass Junji diesen noch nicht öffnen konnte.

"Junji, wir wollen, dass du lernst Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen. Deswegen haben wir uns für dieses Geschenk entschieden. Du wirst verschiedene Pflichten haben, aber wir sind uns sicher, dass es dir gefallen wird", erklärte Jimin leicht lächelnd und hob schließlich die Hand von dem Deckel. Junji kam sofort einen Schritt näher und hob leicht den Deckel an. Sobald er den Inhalt zu Augen bekam schrie er entzückt auf und schob den Deckel vollends zur Seite. Sofort ertönte ein leises wimmern aus dem Karton.

"Du musst vorsichtig sein Junji", erklärte Jimin sanft lächelnd. Junji nickte, seine Augen immer noch fixiert auf das in dem Karton. "Soll ich ihn rausholen?", fragte Jimin und Junji nickte sofort. Langsam griff Jimin in den Karton und zog im nächsten Moment den kleinen Welpen aus dem Karton.

Behutsam setzte er ihn auf seinen Schoß, wo sich der kleine Hund sofort einkuschelte. Junji rutschte näher zu Jimin und mir und beobachtete den Welpen fasziniert. Der kleine hatte braune Fellhaare, die sich lockten. Jimin und Yoongi hatten den kleinen Pudel gemeinsam ausgesucht. "Appa, darf ich ihn streicheln?", fragte Junji leise und Jimin nickte sofort. "Lass ihn erst an deiner Hand schnüffeln. Dann kannst du ihn streicheln", erklärte Jimin. Vorsichtig streckte Junji seine Hand aus und ließ den kleinen Welpen an seinen Fingern schnüffeln, bevor er sanft anfing über dessen Fell zu streicheln. "Er ist ganz weich", flüsterte er leise. "Gefällt er dir?", fragte Yoongi und setzte sich hinter Jimin. "Er ist toll!", nickte Junji, immer noch auf den Welpen fixiert. "Er heißt Holly", erklärte Jimin und Junji nickte sofort.

"Hallo Holly. Lass uns gute Freunde werden", sprach er ruhig mit dem Welpen, der scheinbar gefallen an Junjis Streicheleinheiten gefunden hatte und sich Junjis Hand leicht entgegenstreckte. "Darf ich ihn auf den Schoß nehmen Appa?", fragte er dann und sah zu Jimin hoch. Sofort nickte dieser und zeigte Junji, wie er sich in den Schneidersitz setzen sollte. Vorsichtig hob Jimin dann den kleinen Holly hoch und setzte ihn auf Junjis Schoß. Etwas irritiert sah sich der Welpe zwar zunächst um, legte aber sofort seinen Kopf auf Junjis Bein, als dieser anfing ihn zu kraulen.

"Sie sind wirklich süß zusammen", seufzte Hoseok und lehnte sich an Ravi.

"Sind wir dann mit Junjis Geschenken fertig?", fragte Namjoon, immer noch sichtlich nervös. "Sag mal, kannst du auch mal die Klappe halten?", fuhr ihn nun Jin an. "Hyung", warf ich leise an, weil ich sofort an Namjoons Geruch wahrnehmen konnte, dass ihn diese Worte deutlich verletzten. Mehr noch, als ich es selber nachvollziehen konnte. "Nein Tae. Du bist den ganzen Tag schon so komisch Namjoon und jetzt auch. Sag doch einfach, was dich so nervt und mach uns nicht alle mit nervös!", sprach Jin weiter.

Bei ihm riss gerade der Faden. Auch das konnte ich an seinem Geruch erkennen. Er war deutlich gestresst und an genervt. Namjoon saß da, wie ein Haufen elend und sein Geruch nach Verletzung überrollte mich förmlich.

"Wer packt als nächstes seine Geschenke aus?", versuchte Ravi die Situation etwas zu retten und lächelte verkrampft in die Runde.

"Ich würde gerne Jin sein Geschenk geben", erklang es leise von Namjoon. Langsam hob er den Kopf. "Ich wäre eher dafür, dass die anderen erst ihre Geschenke bekommen. Immerhin bin ich der älteste", brummte Jin mit verschränkten Armen. "Ich würde ja sagen Alter vor Schönheit", lachte Jungkook. Mir fiel sofort auf, dass dieses Lachen nicht zu 100% echt war.

Auch Jungkook versuchte die Situation irgendwie zu retten. Soweit ich es jetzt verstanden hatte, war Namjoon so nervös wegen Jin-hyungs Geschenk. Wenn das alles war, konnte er ja seines schnell übergeben und alle wären zufrieden.

Zitternd erhob Namjoon sich und ging zu dem Tannenbaum. Zwischen den Geschenken griff er hinein und zog ein kleines Päckchen hervor. Mit diesem in der Hand ließ er sich wieder neben Jin auf den Boden sinken und reichte es meinem Hyung. Immer noch etwas angepisst griff Jin danach und fing an das Geschenkpapier so langsam wie möglich zu lösen.

Namjoon neben ihm saß ziemlich hibbelig da und versuchte so geduldig wie möglich nach außen zu wirken. Jin hatte es schließlich geschafft das Geschenkpapier zu entfernen und betrachtete die kleine, mit blauem samt bezogene Schachtel genauer. Sein Blick war nun doch Neugieriger.

"Eigentlich hatte ich das alles ein wenig anders geplant, aber ich glaube ich hab mir das mit meiner eigenen Nervosität kaputt gemacht. Ich wollte auch erst eigentlich Tae fragen, ob für ihn das okay ist... aber ich hab mich nicht getraut. Deswegen wollte ich das vor euch allen machen, unserer Familie", ergriff Namjoon das Wort und legte seine Finger vorsichtig auf den Deckel der kleinen Schachtel in Jins Händen. Kurz atmete er tief ein und aus und hob dann den Deckel, sodass Jin den Inhalt erkennen konnte. Dessen Augen wurden plötzlich doppelt so groß wie sonst und sein Mund formte sich zu einem großen 'O'.

"Ich weiß, dass wir uns noch nicht lange kennen Jin und wir auch noch nicht lange zusammen sind, aber ich will dich fragen, ob du mein Mann werden möchtest", fragte Namjoon mit leiser und leicht nervöser Stimme.

Langsam hob Jin den Kopf und sah seinen Mate mit tränenden Augen an. Kurz kniff er diese zusammen, um die Tränen wegzudrücken, ehe er sie wieder öffnete. "Natürlich du Idiot!", schrie er dann und warf sich Namjoon um den Hals, welcher überfordert nach hintern kippte und nur noch seine Arme um Jin schlang.

Sein fragender Blick wanderte über Jins Schulter hinweg und fragen sah er mich an. Schließlich begriff auch ich, was er von mir hören wollte. "Als hätte ich da was zu sagen. Aber natürlich", nickte ich lächelnd und fing an zu klatschen, worauf der Rest mit einfiel. Alle hatten ein breites Lächeln im Gesicht. Unter den Blick aller richteten sich Namjoon und Jin wieder auf und mit leicht zitternden Fingern steckte Namjoon Jin den Ring aus dem Schmuckkästchen an den Finger.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro