24

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Sanft drückte ich mich gegen meinen Hyung und drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Hals. Natürlich war ich darauf bedacht Junji nicht zu zerdrücken, der sich nach wie von an Jins Arm klammerte. "Es tut mir leid, mein Kleiner", flüsterte mein Hyung, der sich langsam wieder von mir löste und mir in die Augen blickte. Seine Wangen waren nass und immer noch glitzerten Tränen in seinen Augen. "Es ist okay Hyung", flüsterte ich leise und entfernet etwas der salzigen Flüssigkeit mit meinem Daumen. "Ist es nicht, ich hab dich angeschrien und war gemein zu mir. Dazu hatte ich kein Recht. Es tut mir wirklich leid Taehyung", flüsterte Jin und strich mir ebenfalls mit dem Daumen über die Wange. Sanft lächelte ich meinen Hyung an. "Tae heißt eigentlich Taehyung?", hörte ich dann plötzlich Namjoon hinter mir fragen. Langsam drehte ich mich zu ihm um und nickte. War mein Name so schlimm? "Sein Name geht dich nichts an", hörte ich dann Jin wieder hinter mir knurren, griff aber sanft nach seiner Hand und drückte diese leicht. Wir mussten aufhören uns gegenseitig so anzufeinden. "Tut mir leid, ich wollte nur sicher sein. Immerhin habt ihr uns scheinbar seinen vollen Namen vorenthalten", erklärte Namjoon und hob abwehrend die Arme. An seinem Duft konnte ich schon die ganze Zeit erkennen, wie sehr ihn Jins Verhalten verletzte. "Je weniger ihr über Tae wisst, umso besser. Ich will nach wie vor weiterziehen. Daran ändert auch Junji nichts. Wenn Tae sich nicht von ihm trennen kann, nehmen wir ihn einfach mit", zischte Jin laut und auf seine Äußerung hörte ich mehrere Leute laut nach Luft schnappen. "Das werdet ihr nicht. Junji ist hier zuhause", knurrte Jimin wütend. Auch Yoongi entwich ein angepisstes Knurren und er legte seinem Mate den Arm um die Hüfte. Unsicher drehte ich mich um und nahm Jin Junji aus dem Arm. "Junji bleibt hier, Hyung. Hier ist seine Familie", erklärte ich dann mit leiser und etwas gebrochener Stimme. Es schmerzte zu wissen, dass man seinen eigenen Sohn wieder zurücklassen muss. "Tae...", hauchte Jin und wollte mir erneut über die Wange fahren, doch ich schlug sie weg. Ich wollte jetzt nicht von ihm angefasst werden. Erschrocken sah mich der Alpha an, doch ich entfernte mich von ihm und trat zu Jimin, der sofort auf mich zukam und nach Junjis Hand griff. Liebevoll betrachtete er den kleinen Jungen in meinen Armen. "Egal, was ihr jetzt hier noch vorhabt werden Hoseok und ich jetzt rausgehen und die Sonne genießen", beschloss dann plötzlich Hoseoks Mate, Ravi glaube ich. Hoseok, eng an ihm stehend, nickte stumm und gemeinsam verließen sie das Haus. "Jin, lass uns nochmal reden", kam es dann vorsichtig von Namjoon, der langsam auf meinen Hyung zu kam und nach ihm greifen wollte. Allerdings schlug Jin ähnlich wie ich gerade eben seine Hand weg und rannte aus dem Raum. Im vorbeirennen konnte ich sehen, dass meinem Hyung Tränen in den Augen geglitzert hatten. Ich hasste es ihn weinen zu sehen. Unsicher drückte ich Junji enger an mich, der vermutlich meine Unsicherheit gemerkt hatte, denn er legte seine Hand langsam an meine Wange. Vor meinem inneren Auge tauchte ein Wald auf. Die Bäume wuchsen hoch in die Luft. Überall roch es frisch und saftig. Vor mir flog ein Schmetterling auf und ich folgte ihm mit meinen Augen, wie er langsam empor zur Sonne stieg, die leicht auf mich hinabschien. Vorsichtig entfernte ich Junjis Hand und lächelte ihn dankbar an. "Danke", flüsterte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Also wenn das ganze Drama jetzt vorbei ist, würde ich weiter schlafen", kam es plötzlich brummend von Jungkook, der die letzten Minuten schweigend auf der Couch gesessen hatte. "Danke Jungkook", flüsterte ich leise und sah ihn sanft an. Jungkook erwiderte meinen Blick kurz, ehe er nickte und sich dann auf die Couch legte. "Jungkook, ich will mir erst noch deinen Rücken ansehen. Ravi sagte du bist da drauf gefallen", hielt ihn Jimin allerdings auf. Jungkook stöhnte genervt auf. "Jimin, mir tut alles weh. Lass mich schlafen", knurrte er. "Du solltest Jimin nach dir schauen lassen", kam es nun aber auch besorgt von Namjoon. Jungkook stöhnte genervt auf. Er schien Schmerzen zu haben. Junji auf meinem Arm wurde unruhig und streckte sich nach Jungkook aus, weswegen ich mit ihm zusammen vorsichtig zu dem Alpha lief. Kurz vor der Couch ließ ich Junji auf den Boden, der sofort neben Jimin lief, welcher bereits neben Jungkook kniete. Sanft legte Junji seine kleine Hand auf Jungkooks große, die der Alpha entspannt neben sich gelegt hatte. "Na Kleiner?", fragte der Alpha mit rauer Stimme und sah dem Jungen in die Augen. Jimin zog Jungkooks T-Shirt hoch und geschockt wanderte mein Blick auf den breiten, muskulösen Rücken des Mannes vor mir. Sein Rücken war übersät mit Blutergüssen und sah ziemlich schmerzhaft aus. "Was ist denn passiert?", fragte Jimin ähnlich entsetzt und starrte seinen Alpha an. Jungkook zuckte nur mit den Schultern und schloss die Augen. Vorsichtig fing Jimin an Jungkooks Rücken einzucremen. Die dazu nutzende Creme hatte er aus seiner Pulli Tasche gezogen und hielt die Dose nun in seiner linken Hand balanciert. Langsam setzte ich mich neben Junji und beobachtete still meinen Sohn, der sanft über Jungkooks Hand strich. Plötzlich zischte Jungkook laut auf und riss den Kopf zu Jimin herum. "Tschuldigung", nuschelte Jimin und tauchte seinen Finger erneut in die gelbliche Paste, um kurz darauf wieder über Jungkooks Rücken zu streichen. Jungkook drehte sich wieder nach vorne, presste die Zähne aber schmerzhaft aufeinander. Unsicher hob ich meine Hand und legte sie vorsichtig über Junjis Hand auf Jungkooks Hand. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich hielt aus Reflex die Luft an. Jungkook öffnete seine Augen und sah mich aus müden Augen an. Langsam wanderte sein Blick dann zu meiner Hand und wieder zu mir. Eine ganze Zeit hielten wir diesen Blick. "App, Hyungi Aua?", hörte ich dann Junji fragen und löste gezwungen den Blick um zu dem kleinen Mann neben mir zu schauen. Junji kniete neben mir und sah mit besorgtem Blick zu Jungkook. "Ja, aber dein Appa Jimin macht das Aua weg", erklärte ich ihm dann mit sanfter Stimme und strich ihm mit meiner freien Hand sanft über den Kopf. "Hyungi, hast du doll Aua?", fragte Junji dann an Jungkook gerichtet. Dieser setzte ein leichtes Lächeln auf und schüttelte schnell den Kopf. "Nein, Appa macht das ganze schon viel besser. Mir tut fast gar nichts mehr weh", erklärte dann auch der Ältere und Jimin drehte in diesem Moment den Deckel der Creme zu. Sofort zog ich meine Hand zurück und das angenehme Gefühl in meiner Magengegend, welches sich mit der Zeit in der ich Jungkooks Hand gehalten hatte, gebildet hatte, verschwand. Leise seufzte ich tief auf und senkte den Blick auf meine Knie. Was war das? Allerdings wurde meine Aufmerksamkeit sofort wieder auf Junji gezogen, der Jungkook anlachte und begeistert in die Hände klatschte. Jungkook lächelte noch breiter und strich Junji sanft über seine Wange. "So, Junji. Wir gehen jetzt spielen und lassen Hyungi schlafen, okay", ertönte es von Jimin, der sich seufzend vom Boden erhob und seine Arme nach Junji ausstreckte. Junji sah so Jimin hoch und streckte sich ebenfalls nach seinem Vater aus. Allerdings schweifte sein Blick dann ab und er rannte lachend um Jimin herum zu Yoongi. Dieser hatte uns die ganze Zeit stumm beobachtet und musste nun leicht schmunzeln. Sofort ging er in die Knie und fing seinen Sohn auf, der sich auf seinen Vater schmiss. "So schnell werde ich getauscht", brummte Jimin und verschränkte die Arme beleidigt vor der Brust. "Ach was, mein Schatz.", lachte Yoongi und strich Junji sanft durch die Haare, der lachend auf Yoongi herum kletterte. "Ich kann auch mit Tae spielen. Wir können auch zu zweit Spaß haben", schmollte Jimin weiter und zog mich am Arm auf die Beine, nur um mich dann demonstrativ an sich zu ziehen. Leise musste ich lachen und legte meine Arme um Jimin. "Jetzt bin ich aber derjenige, der ersetzt wird", schmunzelte Yoongi und sah mich mit sanftem Blick an. "Tae, bist du eigentlich schon alt genug, deinen Mate zu finden?", fragte plötzlich Namjoon und betrachtete mich mit schräg gelegtem Blick. "Willst du ihn gerade indirekt nach seinem Alter fragen?", fragte Jimin zurück und zwinkerte leicht. Der konnte auch seine Stimmung ändern wie andere ihre Unterwäsche. "Nein, aber das wäre interessant. Immerhin sind die fremden Wölfe, die ihn entführen wollen, was jeglicher Logik entbehrt", erklärte Namjoon dann. "Ich werde im Winter 23", erwähnte ich dann schnell. Namjoon nickte langsam und kaute auf seiner Unterlippe. "Das macht noch weniger Sinn", brummte er vor sich her. "Ist mir egal, ob es Sinn macht oder ergibt! Ich will schlafen! Lasst mich allein!", brummte Jungkook plötzlich hinter uns und drehte sich geräuschvoll um. Jimin sah mich leicht grinsend an und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen, ehe er mich aus dem Wohnzimmer in die Küche zog. Dort drückte er mich auf einen der Stühle und sah mich fragend an. "Willst du was essen? Gefrühstückt hast du doch bestimmt noch nichts" Schnell nickte ich. Mein Magen fühlte sich wirklich etwas leer an. "Ich will auch", kam es von Yoongi, der mit Junji auf dem Arm zu uns kam und mir den kleinen hinhielt. Schnell griff ich nach ihm. Junji setzte sich mit dem Gesicht zu mir gewandt breitbeinig auf meinen Schoß und kuschelte sich in meine Brust. "Du hast mich ersetzt. Das muss ich mir nochmal überlegen", grinste Jimin seinen Mate an und hob drohend die Schöpfkelle, die er gerade aus einer Schublade gezogen hatte. Yoongi lachte, wich Jimins spielerischen Schlag aus und zog ihn an sich ran. Kurz sahen die beiden sich verliebt an und drückten dann sanft ihre Lippen aufeinander. "IIIIH, Yoonmin Aktion. Ihr verstört Tae und Junji noch", kam es von Namjoon, der sich ebenfalls zu uns gesellte und sich auf einen anderen Stuhl fallen ließ. "Yoonmin?", fragte ich leise und etwas verwirrt. "Yoongi und Jimin. Zusammen gibt das Wortspiel aus ihren Namen Yoonmin", erklärte Namjoon und sah zu dem Paar vor uns, die sich von Namjoons Kommentar nicht hatten stören lassen. Junji drehte seinen Kopf etwas und sah zu Namjoon. Seine Seite drückte er dennoch weiter an mich und ich hatte meine Arme sanft um ihn gelegt. "Stimmt es?", fragte mich Namjoon dann und nickte zu Junji: "Bist du sein Vater?" Langsam nickte ich und blickte auf die kleine Gestalt herab. Sanft strich ich mit meinen Händen durch seine Haare. Ich hatte ihn bewusst. Nie aktiv oder so, dass es mich allzu sehr in meinem Alltag eingeschränkt hatte, aber so, dass ich jetzt spürte was mir all die Jahre gefehlt hatte. "Crazy", seufzte Namjoon und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Es tut mir leid, dass ich dich neulich so angefahren habe. Ich hab mich glaube ich noch nicht dafür entschuldigt", fuhr er dann noch fort und ich musst leicht kichern. Er hatte sich noch nie entschuldigt. Nein. Nur jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben. "Es ist in Ordnung Namjoon-hyung", grinste ich ihn sanft an. Namjoon seufzte laut auf. "Gibts jetzt eigentlich noch essen?", fragte er dann an Jimin und Yoongi vor uns gewandt. Die beiden hatten sich zwar wieder voneinander gelöst, hatten aber ihre Stirne aneinandergelegt und flüsterten sich leise süße Worte zu. Jimin drehte seinen Kopf nach Namjoons Worten zu diesem und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Wir sind gerade beschäftigt", brummte er: "Mach dein Essen selber, wenn du so Hunger hast" Namjoon zog eine Augenbraue hoch. "Willst du das wirklich?", fragte er dann breit grinsend und Jimin löste sich stöhnend von Yoongi. Yoongi lachte im Gegensatz zu seinem Mate und setzte sich auf den Stuhl zwischen mich und Namjoon. Jimin fing an Teig in einer Schüssel zusammen zu rühren, während er sich mich Yoongi und Namjoon über Rudelinterne Dinge redete und was alles am Tag anstand. Ich hörte nicht wirklich zu. Vielmehr war ich auf den kleinen Jungen auf meinem Schoß konzentriert. Junji schien abwesend. Seine Position hatte sich nicht groß verändert. Lediglich seine Hand hatte er zu einer kleinen Faust geballt und diese neben seinen Mund an meine Brust gelegt. Leicht schmunzelte ich und fing sanft an durch seine Haare zu kraulen. Wohlig schnurrte er auf und schloss seine Augen. Er war so süß. So klein. So schwach. Brachte ich ihn in Gefahr, wenn ich hierblieb, schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Wenn diese Wölfe, von denen Jungkook gesprochen hatte, die gleichen waren, wie die, die uns in dieser Stadt verfolgt hatten, dann waren diese doch Wölfe aus unseren alten Rudel. Jin hatte gesagt, er hatte sie erkannt. Aber wenn sie Wölfe aus Wonjos Rudel waren, wussten sie dann auch von Junji? Würden sie ihm etwas tun? Plötzlich stieg in mir Angst auf. Konnte ich es verantworten in Sicherheit zu sein, wenn ich damit Junji in Gefahr brachte? Vielleicht sollten wir doch weg von hier. Und zwar so schnell wie möglich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro