•°2°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook P.o.V
Als ich langsam wach wurde wollte ich meine Augen öffnen aber ich vernahm ein Summen neben mir. Also ließ ich meine Augen zu. Nach geschätzten 5 Minuten stoppte das Summen. "Ich weiß dass du wach bist." Ich ließ meine Augen trotzdem zu.

Bis etwas mir ins Gesicht tropfte. "Oh Tschuldigung das wollte ich nicht." Ich konnte durch grelle Licht nichts erkennen. Schnell Schloß ich wieder die Augen. Ich merke wie mir Jemand im Gesicht rum schmierte. "Du kannst deine Augen wieder auf machen. Ich tue dir auch nicht weh, versprochen." Ich öffnete langsam die Augen damit sie sich an das Licht gewöhnen können.

Mein Blick schweift durch den Raum, alles ist weiß, das Bett, die Wände, die Decke sogar meine Kleidung. Ich setzte mich auf, schlug die Decke weg und stand auf. "Wo bin ich?" "In meiner Welt." Ich drehte mich zu der fremden stimme um. Dort saß eine Junge der ungefähr in meinem Alter ist, er hat Blonde Haare und genauso wie ich weiße Kleidung, und seine Hände sind voll mit Blut.

"Wie meinst du das?" "Sag ich dir nicht" Der junge ist irgendwie niedlich. "Wer bist du?" "Dein Bett Nachbar" "Und dein Name" "Kennst du nicht" "Pf dann sag ich dir auch nicht wie ich heiße." "Das brauchst du auch gar nicht, Jungkook"
Ich schaute in leicht geschockt an. "Dein Name steht auf einem deiner Pullover. Jeder hier hat seine eigenen Klamotten." Ich nickte leicht und dabei fiel mir eine Strähne ins Gesicht.

"SIND MEINE HAARE SCHWARZ?" Er nickte. "WARUM?" "Wieso fragst du?" "ich hatte eine andere Haar Farbe." "Und welche?" "Rot" "Oh wie schön. Vielleicht fanden die es zu schön und haben es dann gefärbt." Ich setzte mich wieder auf das Bett.

"Wo bin ich hier, Bitte sag mir diesmal die Wahrheit." Er überlegte kurz "In einem komplett weiß gehaltenen Raum. Bist du Krank?" "Nein" "Warum bist du dann hier?" "Keine Ahnung" "Mir wurden bisher nur Kranke Leute zum spielen gegeben." Wie meint er das. Ich war Geschockt und verwirrt zugleich.

Mein Magen fing an zu knurren. "Hast du Hunger" "Nein" "Wirklich?" "Ja" "Also hast du Hunger." "Nei-" "Doch" er stand auf und lief zu einer Tür die man, da sie auch weiß ist, kaum sehen kann. Er klopfte und sagte einfach nur "Hunger" die Tür ging auf und er kam wieder zu mir. "Weißt du es gibt hier eine Cafeteria, möchtest du dort essen." Ich nickte. Er ging wieder zur Tür und nickte. Es kamen zwei Männer rein. Sie legen jeden von uns eine Kette um den Hals.

Wir liefen über Gänge mit sehr vielen Türen, an der Decke hing ein Schild wo drauf stand 'Abteilung G. Sicherheitsstufe C.'. Der Creepy Junge merkte das ich überlegte was das bedeutet. "Die Abteilung ist was wir haben, zum Beispiel Magersüchtige sind in der Abteilung E. Und bei den Sicherheitsstufen gibt es ABC. C bedeutet ganz gefährlich." Ich nickte. "Kannst du mir jetzt sagen wo wir sind" "Ja, in einem Gang" ich atmete genervt aus.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro