•°30°•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi P.o.V
"Das war gar nicht so lang wie du gesagt hast" ich nickte "und was ist deine Geschichte?" Der ältere von uns überlegte kurz. "Ich fasse mich kurz, ich liebe es andere Leute in den Tod mit Schmerzen zu treiben. Mehr gibt es da nicht, das hat bei meinen Geschwistern angefangen und mit Namjoon geendet." Er bemerkte wohl mein verwirrten Blick den er sprach weiter. "So gesehen haben wir versucht uns gegenseitig umzubringen, sind aber sichtlicherweiße gescheitert. Also haben wir uns angefreundet. Wir wollten zusammen Leute umbringen wurden dann aber gefasst." "Ok". "So ende der Geschichtsstunde, wir haben eine Woche Zeit um Taehyung wieder her zu bekommen. Jimin und Hoseok werden auch später her gebracht." Genervt stöhnte ich auf. "Wieso?" Ich könnte kotzen. "Die sollen uns helfen." "Streiten können wir auch alleine" meldete sich Jungkook der gerade die Treppe runter kam. "Wir stellen ernsthafte regeln auf die alle zu befolgen haben." Jins gute Laune ist wie weggeblasen. Jungkook setzte sich mit sein Handy neben mich. Wo ist überhaupt mein Handy?

Ich stand auf um mein geliebtes Smartphone zu suchen. Die suche stoppte als ich zufällig auf mein Bett gefallen bin. Ich legte mich bequem hin und hielt ein kleines Nickerchen.

Jungkook P.o.V
Wenn das Pferd wieder her kommt, soll ich nicht alleine leiden müssen. Also entleerte ich den großen Eimer der gerade noch voll mit Wasser war, über den mittlerweile wachen Yoongi. "Komm Schönheitsschlaf hilft dir jetzt auch nicht mehr." Empört schaute er mich an. "Das Bett hat mich zum Schlafen gezwungen" "ja ne ist klar"

Im Wohnzimmer angekommen setzten wir uns beide möglichst weit weg von Hoseok hin. "Also Namjoon und ich haben über wichtige regeln nachgedacht. Die wären:
1. Man provoziert nicht
2. Keine Schimpf Wörter
3. Keine Gewalt
4. Streitigkeiten werden ruhig geklärt
5. Wir klopfen an wenn man irgendwo rein möchte." Er schaute jeden einmal an "irgendwelche Einwände?" Ich hob meine Hand "Wenn ich jetzt ins Bad möchte und Niemand drinnen ist muss ich dann trotzdem klopfen?"  Keiner antwortete mir.

"Ok wenn das jetzt geregelt wäre" sprach Namjoon "da können wir ja jetzt mit der Aufgaben Verteilung Anfangen." "Uuuuuh wie spannend" Boah ich wünschte ich könnte eine gewisse Person mit Blicken töten. "Also Jin, Jimin ihr versucht so viele Informationen über das Internet heraus zu finden und Jungkook du schreibst alles was du über dein Cousin weißt auf, der Rest kommt mit mir einkaufen."

Yoongi P.o.V
Gezwungenermaßen lief ich Namjoon und Hoseok schweigend hinterher. Namjoon will mit uns Waffen kaufen gehen, als ob wir jetzt einfach in den Laden marschieren und einfach Waffen kaufen können. Brauch man dafür nicht ein Waffen Schein? Klar, sowohl Namjoon als auch ich wissen wie man eine Waffe Bedient aber ich bezweifle das der Verkäufer uns einfach so eine Waffe verkauft. Ich glaube auch nicht das wir genügend Geld besitzen.

Wir kamen an einer leeren, düsteren Straße an. Hier sieht nichts aus wie ein Waffen Laden. Hoseok verlangsamt sein Tempo und lief nun neben mir. "Ich fühl mich nicht ganz wohl bei der Sache." "Heul mich nicht voll."

Uns kam eine merkwürdiger Mann entgegen, er hat sein Kapuze tief ins Gesicht gezogen und hielt bei Namjoon an. Leise unterhielten sich die beiden.
Der Typ drehte sich rum und biegte in die nächste Gasse. Namjoon folgte ihn, natürlich liefen Hoseok und ich ihn hinterher.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro