03

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Rule number one, is that you gotta have fun

-How To Be A Heartbreaker  (Marina And The Diamonds)

_________

Mit Kopfschmerzen wachte ich auf und wollte nur weiter schlafen, weshalb ich meinen Kopf weiter in mein Kissen vergrub. Nur das mein Kissen sich bewegte und sich nach nackter Haut anfühlte. Moment, Kissen fühlen sich nicht so an, besonders nicht meine. Immer noch mit geschlossenen Augen versuchte ich mich dran zu erinnern was gestern Abend passiert ist und mit wem ich hier liegen könnte. Als mir die Bilder alle wieder ins Gedächtnis gerufen wurden und ich wusste was passiert war oder sollte ich besser sagen mit wem? Fuck, wie komm ich hier raus? Ich wollte nicht eine auf seiner Liste sein, wenn mich jemand irgendwann mal fragen sollte schiebe ich es auf den Alkohol und Lauren, da sie mich alleine gelassen hat. Aber jetzt brauche ich einen Plan, wie ich abhauen kann. Erst mal brauche ich Anziehsachen. Doch wie finde ich die, ohne meine Augen zu öffnen?

"Ich weiß, dass du wach bist" sagte Isaac schließlich, worauf ich mich am liebsten schlagen hätte können. War dies so offensichtlich? Ohne zu zögern öffnete ich die Augen, mit der Hoffnung das mein Gesicht nicht allzu rot ist. Sofort erkundigten meine Augen das Innenleben des Autos. Wir waren auf der Rückbank und ich lag regelrecht auf Isaac, welcher genau wie ich immer noch nackt war. Wieso hab ich das nur getan? Das ist kein guter Start in die Ferien, aber ich kann nicht leugnen dass es sich nicht gut angefühlt hat. Er war einer von ihnen, die die Farben ersetzt hatten, einer über den nichts gutes erzählt wurde,  einer über den jedes Mädchen schwärmt. Wollte ich eine von ihnen sein? Nein, wollte ich nicht.

"Bereust du es schon oder wieso guckst du so verstört?" Fragte er mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen, doch sein Blick war kalt und emotionslos. Ehe ich antworten konnte richtete er sich auf und warf mich von sich runter. Erst jetzt merkte ich wie wenig Platz wir doch hier hatten. "Ich glaube es ist besser wenn du gehst" sagte er angespannt und gab mir meine Anziehsachen. Seine Augen trafen dabei kaum einmal meine, aber dies wollte ich nicht akzeptieren. In diesem Moment weiß ich nicht was mich geritten hat, sei es der Restalkohol oder meine verdrehten Gedanken, denn das nächste was ich erst wieder warnahm, war das ich meine Lippen wieder auf seine legte und meine Hände ihren Weg in seine Haare fuhren. Doch anstatt mich weg zustoßen erwiderte er den Kuss und vertiefte ihn.

"Ich habe nicht vor zu gehen" hauchte ich gegen seine Haut, während seine Hände sich in meine Seiten bohrten.

"Dann bleib" forderte er, worauf ich nur nickte und meine Hüften langsam auf ihn kreisen ließ.

-

"Wo warst du gestern? Ich hab dich seit vorgestern in der Bar nicht mehr gesehen" Fragte mich Lauren neugierig als Sie in mein Zimmer kletterte. Unsere Fenster waren nur wenige Meter von einander entfernt,  sodass wir durch Sie zum anderen ins Zimmer klettern konnten. "Ich würde ja sagen du hättest mit jemanden geschlafen, doch seit dem Drama mit David hast du nichtmal mehr mit einem Jungen gesprochen" sagte Sie als sie sich neben mir setzte. "Also erzähl" forderte Sie während ich meinen Kopf wieder ins Kissen vergrub. Schuld plagte mich, da ich es nicht bei einmal belassen konnte,  sondern es wiederholen musste und dies nicht nur zweimal. Nachdem er mich nach hause gebracht hat haben wir es nochmal getan. Wieso ließ ich es zu? Ich hatte keinen Grund dafür.

"Ich habe mit jemanden geschlafen" gab ich zu, als ich Lauren nach Luft schnappen hörte. Doch ich drückte mein Gesicht nur weiter ins Kissen in der Hoffnung es würde mich verschlucken oder in die Vergangenheit bringen. Doch ich befand mich immer noch in meinem Zimmer auf meinem Bett mit Lauren, neben mir.

"Wirklich? Mit wem? Gib mir Details" redete Lauren sofort drauf los, obwohl ich am liebsten nicht  darüber geredet hätte, erzählte ich ihr alles. Mit wem es war und wir es war. Erst glaubte Sie mir nicht, doch irgendwann wusste Sie dann schließlich auch dass ich es ernst meine.

"Das ist kaum zu fassen, aber ich wusste das Isaac es auf dich abgesehen hatte. Macht ihr jetzt auf Freundschaft plus?" Fragte Sie nach.

"Ich weiß nicht mal was das ist" gab ich zu während ich mit meinen Händen durch mein Gesicht fuhr. Schon wieder Begriffe welche ich nicht zu ordnen konnte. Ich sollte mal echt Jugendwörter in Google nachschauen oder in irgendeinem Lexikon.

"Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, wie Sex" sagte Sie und zwinkerte mir zu. Dank meiner Reaktion lachte Sie, bis Sie wieder ernst wurde.  "Jetzt sag mir den wahren Grund weshalb du so verzweifelt bist."

"Ich weiß auch nicht. Es passt nicht zu mir, trotzdem war ich jedes mal die die überhaupt auf die Idee kam Sex zu haben" erzählte ich ihr, worauf Sie mir über die Schulter streichelte. Fragend schaute ich sie an. Was sollte mir jetzt dieses Schultern streicheln zeigen?

"Rowan, du bist jung und willst Spaß haben. Du willst Erfahrungen sammeln, auch wenn dein dämlicher Verstand dich davon abbringen möchte würdest du dich jedesmal so entscheiden" redete Sie auf mich ein und irgendwie ergab es Sinn was Sie sagte. Ich meine ich wollte eine Geschichte bekommen, vielleicht ist dies der Anfang davon. Ich wollte neue Leute kennen lernen und meine Regeln nicht allzu hoch stellen.

"Doch was ist wenn er es weiter erzählt?" Fragte ich Lauren mit bedacht, diese lächelte mich aber nur an.

"Dann hast du die Kraft über dieses Gerücht und kannst mit ihm alles machen was du willst" erwiderte Lauren, worauf wir beide lachen musste. Ich flüsterte ihr noch ein danke, ehe ich Sie in eine Umarmung zog.

"Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du mit Isaac geschlafen hast. Davon träumen die ganzen Mädchen der Schule. Ich hab nichtmal die anderen gesehen, vielleicht hätte ich mir auch einen schnappen können" driftete Lauren schon wieder weg,  während ich meine Nachrichten kontrollierte. Dabei fiel mir auf, dass ich auf eine Nachricht von Isaac gehofft hatte doch mir fiel auf dass ich nichtmals seine Nummer hatte. Wir haben dreimal miteinander geschlafen, aber ich habe nichtmal seine Handynummer.

Lauren würde es nicht mehr merken, dass ich ihr kaum noch zuhöre, sie war schon wieder dabei alle Jungs zu vergleichen. Bei den Kontras hatte Sie dann meine Aufmerksamkeit. Lassen die Mädchen fallen, empfinden keine Schuld, führen Listen etc. Ich wollte nicht zu irgendwen auf irgenwelchen Listen gehören. "Vielleicht ist Isaac ja so ein Glücksfall und er meint es ernst mit dir" versuchte Sie die Situation aufzulockern, als ihr auffiel das ich mir darüber den kopf zerbrach.

"Als ob, ich bin einfach wie jedes andere Mädchen,  nur das ich dreimal auf seine Liste stehe" stöhnte ich frustriert auf während ich mein Kopf wieder in mein Kissen grub. Lauren redete noch auf mich ein, doch ich blendete Sie aus. Selbst wenn Sie mir nur helfen wollte machte Sie es schlimmer, da Sie von Märchen zu der Wahrheit ständig schwankte. Als es schellte bat ich Sie runter zu gehen, da ich keine Lust hatte. Wenn es was ernstes ist kann sie mich ja rufen, doch es sind wahrscheinlich meine Eltern, welche vergessen hatten ihren Schlüssel mitzunehmen und die waren schon dran gewöhnt das Lauren ihn die Tür öffnete.

Doch nachdem Sie die Tür unten geöffnet hat kam sie nicht wieder hoch auch hörte ich nicht die Stimmen meiner Eltern, welche mich normalerweise grüßten und zwangen runter zu kommen. Stattdessen hörte es sich an als ob Sie zwei streiten würden. Dies wiederum hatte meine Aufmerksamkeit, weshalb ich runter ging. Im Treppenhaus konnte ich dann zwei Stimmen unterschieden Laurens und Isaacs? Was macht er hier?

"-DU KANNST NICHT ZU IHR ANKOMMEN, WENN DU SEX WILLST MEIN FREUNDCHEN. EGAL WIE HEIß DU UND DEINE FREUNDE SEID, SOWAS IST BESCHISSEN" hallte Laurens aufgebrachte Stimme durch die Gänge. Ich wusste was für einen Kampf sie im inneren führte, doch es war gut zu sehen dass Sie unsere Freundschaft über ihre Schwärmerei stellt. Dadurch sind schon viele Freundschaften zerbrochen.

"Kannst du Sie nicht einfach runterrufen?" Fragte in genervter Isaac, worauf Laurens sarkastische Lache erklang die Sie immer bekam wenn jemand was von ihr wollte doch Sie diese Person nicht mochte.

"Wofür? Um ihr ein Kompliment zu machen und Sie im Busch zu vögeln? Läuft das nicht bei euch so" konterte Lauren. Ich konnte mir genau ihren Blick vorstellen, welchen sie jetzt Isaac zu warf.

"Ich denke ihr würde es im Auto besser gefallen" erwiderte Isaac mit emotionsloser Stimme, aus der man nichts schließen konnte. Sie war einfach monoton, doch ehe es unten eskaliert beschloss ich runter zu gehen. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn Lauren in einer Diskussion oder in einem Streit ruhig wird.

"Wer ist da?" Fragte ich unauffällig, während ich die Treppen runterging. Natürlich wusste ich wer da war, doch dies konnte ich ja nicht zugeben.

"Rowan geh wieder hoch" bat mich Lauren, doch ich deutete ihr dass es okay war. Worauf Sie nur nickte und die Treppen wieder hoch ging, doch erst flüsterte Sie Isaac etwas zu, was ich nicht verstand.

Nun war ich wieder alleine mit ihm. Während seine grünen Augen meinen Blick suchten, versuchte ich seinen zu entgehen. Mein Körper wollte sofort zu ihm, doch diesesmal siegte mein Verstand.

"Was willst du?" Fragte ich und versuchte dabei keine Emotionen über meinen Blick zu übermitteln. Auch versuchte ich meine Stimme nicht zu neugierig klingen zu lassen, was mir auch gut geling.

"Reden" antwortete er und kam langsam auf mich zu, doch ich blieb einfach stehen. Unfähig mich irgendwie zu  bewegen. Sein Daumen hob mein Kinn hoch, sodass ich gezwungen war in seine Augen zu schauen. "Doch dabei möchte ich, dass du mich anguckst" bat er, worauf ich nur nickte.

"Bin ich auch ein Mädchen was einfach auf deiner Liste steht?" Fragte ich, obwohl ich nicht genau wusste ob ich die Antwort hören möchte. Doch je länger ich Isaac ansah, desto mehr verstand ich weshalb so viele Mädchen auf ihn stehen. Seine dunkelgrünen Augen stechen durch seine dunkelbraunen Haare hervor. Seine markanten Gesichtszüge und seine vollen, weichen, roten Lippen sind nur die Kirsche auf dem Sahnehäufchen.

"Wärst du gerne eins?" Erwiderte er fragend, doch ich verstand mal wieder nicht was jemand meinte und dies lag diesesmal nicht an irgendwelchen Jugendwörtern, welche ich noch nie zuvor gehört hatte, doch jeder benutzte, sondern einfach an seiner Frage. Natürlich wollte ich keins sein, doch was wollte er dann. "Bevor du dir dein Kopf darüber zerbrichst, hör mir einfach zu. Ist das ok?" Er schaute mich durchdringend an, doch dank seinen wunderschönen Augen war ich unfähig zu sprechen. Was tut dieser Junge mit mir, ich hatte nichtmals eine richtige Unterhaltung mit ihm und schon fühlte ich mich schwach in seiner Nähe. Als Antwort nickte ich nur, worauf er ebenfalls nickte. "Ok gut, dann fangen wir mal an" sagte er, während er sich hinsetzte.

"Als erstes möchte ich feststellen, dass ich keine Beziehung will. Doch du hast etwas was mich anspricht und das kann ich nicht leugnen, aber ich bin nicht dieser Beziehungstyp-" ehe er weiter sprechen konnte unterbrach ich ihn.

"Willst du sowas wie Freundschaft plus?" Fragte ich ihn,  innerlich war ich super stolz dass ich endlich mal eines dieser Wörter selber benutzen konnte und auch die Bedeutung dahinter wusste. Für einen Moment sah es aus, als hätte ich Isaac aus seiner Bahn geworfen, denn er schaute mich ziemlich sprachlos an. Doch gleichzeitig war es auch ein fragender Blick. Freundschaft plus war doch der Begriff dafür oder? Da er immer noch nicht antwortete wurde ich nervös, welches Wort hatte ich da gerade benutzt?
Langsam nickte er, worauf ich erleichtert ausatmete. Also war es diese Freundschaft mit Vorzügen.

"Unter der Bedingung, dass du währenddessen mit keinen anderen schläfst" warf er ein. Mit wem sollte ich bitte noch schlafen?

"Das gleiche gilt für dich" konterte ich, worauf er nickte. Ich meine später schläft er mit irgendeinem anderen Mädchen und hat die hat irgendwelche Krankheiten. Es war als würden wir einen Sex Vertrag abschließen. Doch die negativen Gedanken daran versuchte ich zu ignorieren und nur die positiven zusehen.

"Schreib mir wenn du alleine bist" sagte er als er die wieder aus dem Haus verschwand.

"Ich hab nichtmal deine Nummer" rief ich ihm hinterher.

"Schau einfach auf dein Handy" antwortete er, ehe er in seinen Jeep stieg und weg fuhr. Für einen Moment blieb ich noch länger im Türrahmen stehen und überlegte was für eine scheiße ich hier gerade gemacht habe. Hab ich wirklich zu sowas ja gesagt? Immer noch stand ich im Türrahmen, als irgendwann Lauren runter kam und einen Arm um meine Schultern legte.

"Ich habe alles gehört" gab Sie zu, als Sie mich näher zu sich zog. Ich schaute sie mit meinem bekannten dein-ernst- Blick, worauf sie breit grinste. "Was? Im Gegensatz zu dir gebe ich es zu" warf Sie ein, worauf ich schuldig nickte. Anscheinend wusste Sie dass ich zu gehört hatte, doch Sie hatte nichts gesagt.

"Denkst du ich habe einen Fehler gemacht?" Fragte ich nervös Lauren, welche mir nur auf die Schulter klopfte. Sowas war normalerweise nicht meine Art, vorallem mit jemanden der sich so kleidet. Doch ich wollte Abenteuer. Das war mein Abenteuer.

"Ich denke du hast dir soeben gute Ferien garantiert" lachte Lauren, während wir zurück ins Haus gingen und die Tür ins Schloss fiel.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro