2. Bilder (Charaktere)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mika-the-vampire
Hier wäre ein ungefähres Foto von Flora Kantil, damit du weißt, wie ich sie mir so vorgestellt habe. Alle einzelnen, speziellen Merkmale bezüglich Aussehen habe ich ja schon im Steckbrief angesprochen.

Darunter ist noch ein Bild zu ihrer Kleidung.
Flora hat momentan so gut wie keine anderen Sachen, deswegen wollte ich das auch beschreiben.
Wie schon gesagt, viele Schichten.
Flora sieht sich ungern ihren Körper (vor allem die Narben) an und will ihn auch besonders anderen nicht zeigen. Deswegen geht sie auf Nr. Sicher und versteckt ihn unter so vielen Schichten wie möglich.
Also dicke, dunkelbraune, alte Boots mit dicken grauen Socken, die über ihre Boots ragen (ihre Schuhe kann man aber nicht mal so richtig sehen, da ihr Rock so lang ist).
Darüber ein, mal weißer, nun beiger, Faltenrock Rock und darüber eine rostbraune, auch faltige Bluse, die langärmlig ist.
Zum Schluss kommt, wie auf dem Bild, noch eine Strickjacke und ein leichter Schal.
Ihren Kuhschwanz verbirgt sie unter ihrer Kleidung. Sie hat zu sehr Angst davor, dass man an ihm ziehen würde (weil: Trauma :)).
Der Schal hat übrigens mal ihrem verstorbenen Freund gehört.
Diede Farbkombi passt übrigens sehr gut zu ihr und ist vermutlich ihre Liebste.
Und ihr Kurzschwert ist an ihren Boots angebracht, was also auch unter ihrem Rock versteckt ist.

Ich hoffe das passt alles so. :)
Die Bilder gehören nicht mir.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro