» 11.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chapter 11:
"Yes but No"

━ ❈ ━

"Ich würde definitiv die Zeit stoppen! Manchmal, gibt es Momente im Leben, die so schön sind, dass du einfach pausieren willst!" "Okay, aber wäre es nicht voll komisch, wenn alle pausiert sind, außer du?"

"Wäre doch witzig, wenn du die Zeit stehen lässt und fünf Jahre alleine lebst!" "Aber dann bist du der einzige, der älter wird" "Ohhh..... so weit habe ich gar nicht gedacht"

Die Jungs sind gerade wieder bei uns zu Besuch und gemeinsam spielen wir 'Was würdest du eher tun' auf der Couch.

"Also ich würde definitv Telepotieren wählen!" "Ich auch!" meinen Doyoung und Jaehyun. "Was ist dir lieber, Jisoo?"

"Ich? Hmmm..... Taeyong hatte eigentlich einen guten Punkt. Es wäre doch eigentlich voll schön, die Zeit zu stoppen um den Augenblick länger zu genießen und dann wieder die Zeit weiter laufen lassen!"

Alle in der Runde nicken und diskutieren weiter, was sie zwischen Teleportieren und Zeit anhalten wählen würden.

"Ich gehe mal kurz auf Toilette" kündigt Taeyong an. "Okay, wir beginnen schon mal mit der nächsten Frage!" er nickt nur ehe er die Runde verlässt.

"Okay also, würdet ihr eher alle Sprachen der Welt sprechen, oder alle Instrumente spielen können?" "Ohhh interessant...."

Während die Jungs heiß anfangen darüber zu diskutieren, wende ich mich an Johnny, welcher neben mir sitzt.

"Hey Johnny" flüster ich ihn zu woraufhin er mir seine Aufmerksamkeit schenkt.
"Hast du eine Idee, wie ich am besten jemanden näher kommen kann, den ich eventuell mag?" "Ohh meinst du sowas wie eine Art von.... Date?"

Ich nicke nur. "Wie wäre es mit Kino?" "Klingt gut, danke!" "Ooh?" macht Doyoung, weshalb die Aufmerksamkeit von allen auf ihn liegt. "Ist unsere kleine Jisoo etwa an jemanden interessiert?" und so schauen mich alle überrascht an und fangen an zu tuscheln.

"Psstt!" mache ich und erinnere die Jungs daran, dass das Badezimmer genau gegenüber vom Wohnzimmer ist.

"Ohh stimmt. Entschuldige." und alle sind nun ruhig, nachdem sie sehen, dass Taeyong wieder im Wohnzimmer ist.

"Okay, ich bin wieder da! Was war denn die Frage?"

-

Ein neuer Schultag fängt an und wie kann man diesen am besten begrüßen? Richtig. Mit einer Doppelstunde Physik bei Herrn Song.

"Gut. Kommen wir nun zu den Klausurergebnissen!" kündigt er an, weshalb ihn alle gespannt ansehen. "Die beste Klausur mit 100% hat, wie erwartet......

Park Jisoo!" "WOOHOO JISOO!!!" "Richtig gut!" "Wie erwartet!" schreit die Klasse woraufhin ich nur schüchtern lache. Mina klopft mir auf die Schulter und lächelt mich dabei an.

Oh man..... ich bin dies zwar schon länger gewöhnt, aber es ist trotzdem immer wieder komisch, von jeden beglückwünscht zu werden für eine Klausur. Aber naja, wäre Jaemin nicht gewesen, hätte ich dieses mal nicht die 100% erreicht. Schnell drehe ich mich zu ihm um und sehe, wie er mir einen Daumen hoch zeigt, weshalb ich ihn dankend anlächel.

"Ruhe jetzt! Es gibt noch ein ausgezeichnetes Ergebnis, welches ich verkündigen muss!" wieder hat unser Physiklehrer von jeden die Aufmerksamkeit.

Es ist bestimmt Jaemin, oder?

"Das zweitbeste Ergebnis mit 98,5% wurde erreicht von.......

Na Jaemin!"

Yes!!!!

"Ohhhh!" "Daebak....." wird in der Klasse gestaunt. Natürlich hat es niemand erwartet. Außer ich!
Jaemin hat etwas im Kopf, auch wenn es viele nicht denken!

"Hey Nana!" spreche ich ihn  in der Pause an, während er sich mit Jeno unterhält. "Kann ich kurz mit dir sprechen?" "Klar!" meint er und wir gehen zusammen den Korridor entlang.

"Ich wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe! Es ist nicht so, dass 100% wichtig für mich ist oder so, aber ohne sich hätte ich es nie geschafft!" "Ach klar! So schlau wie du bist!" meint er.

"Du bist aber auch schlau! Du hast dir die gute Note mega verdient!" "Danke!" er schenkt mir ein wunderschönes Lächeln, welches ich sofort erwidere.

"Uhmm..... Ich wollte dich fragen ob, du vielleicht Lust und Zeit hättest mit mir am Freitag Abend ins Kino zu gehen? Da läuft diese eine romantische Komödie.... ich weiß nicht ob du darauf stehst, aber-" bevor ich weiter sprechen konnte unterbricht Jaemin mich.

"Klar! Ich gehe gerne mit dir ins Kino!" "Super! Dann reserviere ich nachher die Tickets!" "Gut!" meint er nur und wir lächeln uns wieder an.

-

Jaemin's POV

"Ehyy Nana" spricht Jeno mich an, als wir nun bei ihm Zuhause chillen. "Hmm?" "Was hat Jisoo eigentlich mit dir beredet?"

"Oh, sie hat mich ins Kino eingeladen!" Jeno springt vor Freude auf: "Echt? Das ist ja toll, Nana! Ich freue mich für dich!"

"Danke! Ich mich auch!" und wie ich das tue. Immerhin, wollte ich sie selber auf ein "Date" oder sowas einladen, doch habe ich mich noch nicht getraut.

"Wann geht ihr denn ins Kino?" "Uuhhmmm Freitag Abend" erzähle ich ihn und realisiere an seinen Mundwinkeln, welche nun nach unten zeigen, dass ich an den Tag eigentlich schon verabredet bin.

"Ohh...." "Ja "Ohh"! Du hast mir versprochen, dass ich da bei dir übernachten darf, da meine Schwester ihre ganzen Freundinnen zu uns einladet und ich darauf kein Bock habe!"

"Jeno, es tut mir Leid okay? Ich habe das total vergessen. Aber ich kann jetzt auch nicht absagen.... sie hat bestimmt schon die Tickets reserviert und ich möchte da wirklich hin gehen!"

"Ist schon okay" macht er woraufhin ich ihn mit strahlenden Augen ansehe. "Wirklich? Oh danke Nono! Du bist der-"

"Ich komme einfach mit!"

"Was?"

-

Jeno meinte das echt ernst, als er sagte, dass er mit kommen möchte. Ich konnte es ihm auch leider nicht ausreden. Auch Jisoo habe ich es noch nicht verklickert, aber ich glaube wir werden ihn schon irgendwie los!

"Was macht ihr eigentlich am Wochenende?" fragt Renjun uns, während wir gerade zu viert die Pause im Flur verbringen.

Ja zu viert. Donghyuck hat sich wieder einfach zu uns gesellt.
Er denkt wirklich, wir sind mit ihm befreundet.

"Ohh ich gehe mit Jaemin und Jisoo ins Kino am Freitag!" nein..... das hat er jetzt nicht gesagt..... "Yah" stoße ich ihn an woraufhin er mich nur frech angrinst.

"Echt??? Ich komme mit!" meint Donghyuck. Ausgerechnet er. Ich wollte gerade etwas sagen, bis Renjun meint: "Wenn er mit kommt, komme ich auch mit!"

Ernsthaft?

"Aiiisshhhh....... unglaublich. Da wollte ich einmal-" ich wollte gerade etwas sagen, doch habe ich meinen Satz unterbrochen, nachdem ich relasiert habe, wer hier steht.

"Huh? Was wolltest du, Jaemin?" fragt Donghyuck mich. "Ach nichts...." "Komm schon Nana! Das wird bestimmt lustig!" muntert Jeno mich auf.

Ja bestimmt. Im ersten Moment unterstützt er mein Interesse für Jisoo und nun will er unser Date ruinieren.....

Was für ein bester Freund.

-

Jisoo's POV

Es ist Abends. Taeyong hat mich vorhin vom Kiosk abgeholt und nun sitzen wir alle am Tisch und essen.

Und mit alle meine ich fast alle. Natürlich sind wieder einige von den Jungs zu Besuch. Manchmal denke ich mir echt, ob sie nur wegen Taeyong's Essen kommen.

Am Tisch herrscht eine friedliche Stimmung. Alle reden und lachen während des Essen wie üblich.
Bis aber eine Konversation alles sprengt:

"Johnny hat erzählt, dass du ein Kino Date am Freitag hast, Jisoo?" spricht Ten aus dem nichts an, weshalb jeder sein Besteck ins Essen fallen lässt.

"Bitte?" guckt Taeyong mich verdutzt an.

Danke, Chittaphon.

"Tae-" wollte Johnny sagen, nachdem er Ten böse anfunkelt und dieser sich bei mir aufrichtig entschuldigt, nachdem er realisiert hat, in welche Situation er mich brachte.

"Nein Johnny. Ich kann nicht glauben, dass ihr hinter meinen Rücken alle davon wusstet und sie dabei unterstützt, obwohl ihr genau wisst, dass ich Jisoo den engeren Kontakt zu Jungen verbiete!"

Jeder am Tisch ist ruhig bis ich fast vor Wut platze.

"Ich bin jeden Tag umgeben von Jungs! Immerhin besuche ich eine Schule, an welche Schüler aller Geschlechter angenommen werden!Wie willst du mir da den Kontakt verbieten? Ich bin doch auch mit deinen Kumpels befreundet! Willst du etwa, dass ich diese nicht mehr sehe?"

"Das ist was ganz anderes-" "Nein ist es nicht! Ich hab es einfach satt!
Satt von deiner übervorsorglichen Art! Ich bin doch kein Baby mehr!"

"Noona..." flüstert mir Jisung zu.
Der Rest ist ruhig und wartet darauf, bis jemand etwas sagt. "Falls es dich beruhigt, gehe ich mit Jaemin ins Kino. Mein Klassenkamarad, den Jungen den du angeblich magst"

"Ob ich ihn mag oder nicht spielt keine Rolle. Wer weiß, was er dir antun könnte" erzählt er mir weshalb ich nur mit den Augen rolle.

Unglaublich.

"Hyung, ich kenne Jaemin. Er ist ein guter Junge. Er würde ihr nichts tun, glaub mir" versichert Mark meinen älteren Bruder.

"Das ist er bestimmt, Mark.
Doch kann man heut zu Tage keinen mehr vertrauen" "Okay weißt du was? Ich begleite Jisoo und mache sicher, dass nichts passiert. Bis du zufrieden? Können wir nun endlich weiter essen?" "Klingt gut" sagt Taeyong nur und widmet sich wieder seinen Essen.

"Ughh..... das ist doch echt nicht zu fassen!" seufze ich wütend und stürme hoch in mein Zimmer.

━ ❈ ━

a/n:


Oop-

Das nächstes Chapter ist ein "special chapter"!

Freut euch drauf ~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro