22.) Covers für @Scarlett23454

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Räuspert sich überaus heftig um aufzufallen*
Also, ich begrüsse Sie recht herzlich zu einem weiteren sinnlosen Kapitel meines Cover-Buchs, in welchem wir wiedereinmal auf die Suche nach der Schlauheit sind.
Nein, jetzt aber ernsthaft: hier sind deine Covers, Scarlett_23454:

Man schaut es an und denkt sich: "Hm, und wieso steht jetzt genau der Titel auf dem Gesicht der Elfe?"
Ich: "Weil es meine Dummheit getan hat, deshalb bin ich unschuldig!"
Ihr merkt, ich bin gut gelaunt ☺️, nunja, das liegt an der Lieben Schokoladenwaffel ❤️
Nee, also wirklich jetzt, Prim! Hier nochmals ohne, dass der Titel auf ihrem Face chillt:

Und noch ein anderes Cover:

Ehem, no comment... 😶😂

Ich hab's ein bisschen mit den Filtern übertrieben... Wenn man sich mal schnell das Original reinziehen will... :

Ja, *heftiges Räuspern* das wars auch wieder mal von dem dummen Primchen vom anderen Ende der Welt. Ich feiere heute noch eine Party, 5DORK5 und natürlich an alle anderen Party-Freaks da draussen, da ich heute meine zweite Hirnzelle verloren habe.
Jetzt bin ich ein Dork, ein Freak und ein Suchtie mit einer Gehirnzelle. XD

Stellt euch schonmal auf noch mehr Dummheit, am meisten Hobbylosigkeit und natürlich einer viel zu heftigen Prise Humor ein. 😜

Das dummes Primes lassen grüsst ❤️ (phahahaha, meine Auswahl für passende Wörter bei meiner Tastatur hat mir bei Primes folgendes angezeigt: Priester, Primes, Prime 😂)

Ja, okay. Behaltet Sorge zu euren 3 Hirnzellen, bleibt gesund und habt einen schönen Tag.
*schaut auf die Uhr und merkt, dass es 20:32 Uhr ist*
🙃❤️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro