10.Contest-Bewertung #1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Einhxrnchen

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 26/28 

Ich finde, wie der Mund abgedeckt wurde sieht durch die zu weichen Umrandungen ein wenig merkwürdig . Den Autor hättest du ein kleines bisschen heller und nicht ganz so dreidimensional machen können. Sonst sieht das Cover vor allem im unterem Bereich etwas unspektakulär aus. Den Titel würde zum Beispiel auf einer geraden Linie etwas besser aussehen.

***

-neonxlight

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 3,5/5
Gesamteindruck: 8/10

Gesamt: 24/28 

Das gelb sticht etwas zu sehr heraus. Entweder hättest du bei der zweiten Kugel auch eine andere Farbe als blau verwenden können oder anstelle der gelben Farbe, etwas benutzt, was besser zum restlichen Cover passt. Bei der Einarbeitung von dem Bild in die Kugel hättest du mehr darauf achten können, dass es immer noch die gleiche Form mit den gleichen Reflektionen hat, damit es realistischer aussieht. Bei dem Titel finde ich den schwarzen Strich, der eine gute Idee ist, nicht hundertprozentig passend eingesetzt. 

***

MarieChicoine73

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 4,5/5
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 26,5/28 

An sich ist dir das Cover gut gelungen. Beim Titel kann man aber Wasser sehen, was ein wenig irritierend ist, da gleich darunter noch die Blitze waren. Anstelle des Wassers hätten also weitere Blitze gut dazu gepasst. Im Vergleich zu der oberen Person sieht die Stadt ein wenig blass aus, da hättest du noch etwas nachbessern können. Der Übergang der zwei Bilder gefällt mir gut.

***

Weidenfeder

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 2/3
Format: 1/1
Titel: 0,5/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 0,5/1
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 6,5/10

Gesamt: 20/28 

Du hast dich zwar zwischen den beiden Covern verbessert, aber da hätte noch mehr gehen können. Der Titel ist zwar im neuem Cover besser zu erkennen, allerdings war die Größe des Titels im alten Cover besser. Den Autor dagegen kann man nur sehr schwer erkennen. Ein schwarzer Schatten oder gleich eine schwarze Schriftfarbe hätte da super geholfen. Das neue Cover sit vom Prinzip her genauso wie das alte. Natürlich war das auch die Aufgabe, aber an den Rändern hättest du zum Beispiel noch etwas herausholen können, indem du dort irgendetwas hinzugefügt hättest, das zur Atmosphäre des Covers passt. 

***

No_Angel_00

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 0,5/3
Format: 1/1
Titel: 1/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 2/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 3/5
Gesamteindruck: 5/10

Gesamt: 16/28 

Das neue Cover sieht zu überfüllt und somit auch leicht unscharf aus. Man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll, da überall Elemente zu sehen sind, die auch noch unsauber eingefügt wurden. Irgendwie ist auf dem Cover alles, aber auch nichts zu sehen, da alles so schleierhaft ist. Das Licht zwischen dem Titel bestärkt diesen Effekt nur noch.  Die Person in voller Deckkraft hätte das ganze sicherlich ein wenig angenehmer aussehen lassen. Die Augen finde ich unpassend eingefügt. Ein sauber eingefügtes Augenpaar hätte gereicht. Der Autor hätte am selben Platz wie beim alten Cover besser ausgesehen. 

***

_Heide_

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 2/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 8/10

Gesamt: 24/28 

Du hast dich definitiv verbessert. Die Spiegelung vom Titel gefällt mir sehr gut, genauso dass du das Fliegen mit dem Adler untergebracht hast. Das Cover ist aber durch den ,ich denke, Filter nicht ganz so scharf, was das Gesamtbild stört. Die Frau ist ein kleines bisschen zu überbelichtet. 

***

LjiljanaM

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 2/3
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 0,5/1
Kreativität: 0,5/1
Umsetzung: 3,5/5
Gesamteindruck: 6,5/10

Gesamt: 19,5/28 

Die Schrift ist sowohl unten als auch oben zu nah am Rand. Die Person hast du unsauber ausgeschnitten und ich finde, ein wenig mehr Deckkraft hätte ihr gut getan. Dass die Straße, falls das das rot-weiße darstellen soll, ein bisschen in das "Level" übergeht gefällt mir gut. 

***

-evenstar

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 27,5/28

Das Cover gefällt mir an sich sehr gut, nur stört mich dieses lila Ding am oberen rechten Rand ein wenig. Verbessert hast du dich auf jeden Fall und außer dem lila Fleck sieht alles stimmig aus.

***

-Eiskalt-

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 0,5/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 6/10

Gesamt: 20,5/28

Der Autor ist ein kleines bisschen zu klein geraten. Ich weiß, dass der Mann eine Jacke anhat, aber auf dem Cover kann man das von der Platzierung her nicht wirklich erkennen und man fragt sich, warum es da schwarz ist. Dein Format ist falsch, das richtige wäre 512x800. Die in den Hintergrund eingefügte Person finde ich nicht ganz stimmig.

***

Mika4Black2

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 1/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität:1 /1
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 6,5/10

Gesamt: 22/28

Du hast dich auf jeden Fall verbessert. Der Titel ist allerdings an den Seiten abgeschnitten, was nicht so gut aussieht und der Autor befindet sich etwas zu weit am Rand. Dieser leicht zu sehende Halbkreis auf der Person stört auch ein wenig.

***

littleartemiz

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 4,5/5
Gesamteindruck: 8,5/10

Gesamt: 26/28

Den Autor und auch den oberen Text finde ich ein wenig zu sehr am Rand. Verbessert hast du dich auf jeden Fall und der Titel ist dir gut gelungen.

***

Schimmernder-Mond

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 1/2
Autor: 0/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 20,5/28

Der Autor ist kaum zu erkennen. Den Titel kann man auch nicht hundertprozentig gut erkennen und sieht ein wenig verschwommen aus. Diese Lichtpunkte links unten hätte ich eher weggelassen.

***

Faisney


Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 1/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 22,5/28

Der Titel ist etwas ungewohnt platziert und das Warrior Cats Zeichen sieht etwas merkwürdig aus, da es nicht sauber ausgeschnitten ist. Das links oben, ich denke, das ist dein Wasserzeichen oder so, ist etwas schwer zu erkennen. Wie du die Katze eingefügt hast, gefällt mir sehr gut.

***

teufelstaenzerin

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 4,5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 27/28

Dafür dass das Oberteil sehr stark weiß ist, finde den Rest vom Kleid nicht ganz passend dazu. Du hast diese Teile aber gut zusammengefügt. Wie du den Titel gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.

***

Louroad14

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 26,5/28

Den Titel sowie den Autor finde ich ein wenig zu dunkel. Mir gefällt gut, dass man den Leuchtturm noch ein wenig am Rand sieht. Im Wasser ist es aber ein bisschen zu leer. Keine Fische, keine Pflanzen.

***

Timetravler9

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 1/3
Format: 0,5/1
Titel: 0,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 5,5/10

Gesamt: 17/28

Viel Unterschied gibt es zwischen den beiden Bildern nicht. Es ist jeweils das einzige komplett gleiche Bild nur mit einer anderen Schrift. Da hättest du sicherlich noch mehr rausholen können. Bei der Schrift hast du dich verbessert, auch wenn der Autor und "Cover Contest" ein bisschen heller sein könnte. Beim Titel hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, den du leicht beheben hättest können. Die Platzierung vom Titel finde ich nicht wirklich am passendsten. Das Format stimmt nicht ganz.

***

Jackie_Legend

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 1/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 3/5
Gesamteindruck: 5,5/10

Gesamt: 18,5/28

An einigen Stellen finde ich das alte Cover ein wenig besser gelungen. Das Mädchen hätte ich ein bisschen sichtbarer gemacht. Der Autor ist zu nahe am Rand und die Buchstaben sind auch etwas zu weit auseinander geraten.

***

blessedinmay

Thema eingehalten: 1/1
Verbesserung: 3/3
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1/1
Kreativität: 1/1
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 27,5/28

Dein Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass der Autor ein kleines bisschen zu nahe am Rand ist und teilweise die Abstände der Wörter und Buchstaben zu weit entfernt sind, da dort die Person ist. Wenn der Titel ein wenig hinter der Person gewesen wäre, hätte es sicherlich auch gut ausgehen. Aber wie gesagt, sonst wirklich ein gut gelungenes Cover.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro