10.Contest-Siegerehrung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

So, kommen wir nun endlich zur Siegerehrung. Tut mir leid, dass diese und die Bewertung so spät kommen.

Ich wollte mich aber erst noch bedanken, dass so viele mitgemacht haben, insgesamt waren es genau dreißig, die abgegeben haben. Es waren mal wieder wunderschöne Cover dabei.

Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, hoffe ich, dass euch der Contest Spaß gemacht hat und ihr dadurch auch verbessern konntet.

Kommen wir also nun zu den Teilnehmern, die zwar alle schöne Cover erstellt haben, es aber leider nicht auf die ersten drei Plätze geschafft haben. Das sind No_Angel_00, Timetravler9, Jackie_Legend, LjiljanaM, Mondfeder48, Weidenfeder, Seelenpfote, Schimmernder-Mond, -Eiskalt-, aliciaswonderworld, Mika4Black2, Faisney, Natasha_dudi, _Heide_, -neonxlight und knapp am dritten Platz vorbei Einhxrnchen und littleartemiz mit je 26 Punkten.

Kommen wir nun zu den ersten drei Plätzen.
Den dritten Platz belegen MarieChicoine73, Louroad14, SkyeMax03, legentes und paperchick mit jeweils 26,5 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!


Auf dem zweiten Platz mit jeweils 27 Punkten haben es teufelstaenzerin, _Johaxx_ und pepsicarola geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Und auf den ersten Platz mit jeweils 27,5 Punkten sind -evenstar, blessedinmay und NiaGraphics. Auch euch herzlichen Glückwunsch!

Bei Fragen zur Bewertung, Platzierung oder was auch immer dürft ihr mich natürlich gerne fragen. Falls ich mich bei den Punkten verzählt haben sollte, sagt das natürlich auch. Ich habe zwar alles noch einmal überprüft, aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, mich irgendwo verrechnet zu haben.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro