3.Contest-Bewertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bevor wir zur Bewertung kommen: alle Cover sind wirklich schön geworden, ich bin total begeistert. Am liebsten hätte ich alle genommenen xD aber da es ja leider nur einen Gewinner gibt, hier die Bewertung:

1forUtwo4me

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 2/2
Qualität: 2,5/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 28,5/30

Ich finde es sehr schön, dass du das Tanzen miteinbezogen hast. Die Schrift passt sehr gut zum restlichen farbenfrohen Cover. Die Lichteffekte auf der Schrift sind auch schön eingesetzt. Das Gesicht und die eine Hand wirken aber zum restlichen Cover blass und hätten etwas mehr Farbe vertragen. Den Hintergrund hast du sehr gut eingefügt. Insgesamt harmoniert alles sehr schön miteinander und das Cover ist wirklich gut geworden.

***

Sonnenblumensee

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 4/5
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 28/30 Punkte

Diese Doppelschrift ist richtig schön und passt auch gut zum Cover. Die Frau könnte zwar ein kleines bisschen ausgeschnitten sein, aber harmoniert gut mit dem Rest vom Cover. Insgesamt finde ich das Cover wirklich gut gelungen.

***

axadakedaxra_

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 8,5/10

Gesamt: 28,5/30

Die sieben Monde unten passen sehr gut zum Rest. Auch die römischen Zahlen in den Kugeln sind gut eingebaut. Die Frau hast du sehr sauber ausgeschnitten und diese fügt sich auch gut ins Cover ein. Die Schrift passt auch gut zusammen. Mir gefällt, wie du den Autor so "abgerundet" hast. Oben hätte der Autor bestimmt auch gut hingepasst (dann aber anders herum abgerundet), damit die Schrift ein bisschen mit den Zahlen mitgerissen wird. Auch dein Cover ist dir insgesamt sehr gut gelungen.

***

Alpacacrew

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 0/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 1,5/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 4,5/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 26/30

Ich finde die Idee mit den Spitzenschuhen wirklich gut und man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Leider ist aber das Format falsch (das Format für Wattpad ist 512x800). Der Hintergrund passt farblich gut zum Rest. Die Titel- und Autorfarbe ist gut gewählt, ich persönlich hätte aber den Autor gerade geschrieben. Insgesamt hast du deine Idee gut umgesetzt.

***

@Louroad14

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 30/30

Wie auch zwei andere hast du das Thema Tanzen mit ins Cover eingebracht und das ist dir auch gut gelungen. Die Schrift gefällt mir wirklich sehr gut und die Schmetterlinge da drauf passen super zum Rest des Covers. Insgesamt harmoniert auch alles gut miteinander.

***

Lunia_Autorin

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 0/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 8,5/10

Gesamt: 27,5/30

Bei dir stimmt leider das Format nicht (das Format für Wattpad ist 512x800). Alles ist sehr bunt und fröhlich gehalten, was mir sehr gut gefällt. Die Schriftarten sind gut gewählt, ich hätte den Autor aber etwas größer gemacht. Und irgendwie finde ich die Schnecke jetzt nicht so passend zum Rest, aber insgesamt gefällt mir auch dein Cover mit der Partystimmung (ich finde das beschreibt es ganz gut) sehr gut gelungen .

***

JasiKoala

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 1/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 2/2
Qualität: 2/3
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 25/30

Die Farben passen gut zusammen. Der Hirsch ist schön platziert, aber etwas unscharf. Die Regentropfen hast du schön in das Cover eingebaut und die Schrift gut platziert.

***

theavocadogurrl

Thema eingehalten: 2/2
Idee: 2/2
Format: 0,5/1
Sauber ausgeschnitten: 5/5
Schrift: 2/2
Qualität: 3/3
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 29,5/30

Leider ist auch bei dir das Format falsch, zwar nicht so extrem, aber man kann es trotzdem sehen. Die Schrift passt gut zum Cover und ist gut platziert. Das Motiv, das du gewählt hast, finde ich schön. Insgesamt ist dir das Cover wirklich gut gelungen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro