7.Contest-Bewertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

MaryQueen97

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 4,5/5 
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 25,5/27

Der Autor sowie der Untertitel sind etwas schwer lesbar. Du hättest die beiden ruhig etwas größer machen und beim Autor noch einen Schatten hinzufügen können. Der Tiger sieht etwas zu sehr in das Bild gesetzt. Du hättest vielleicht die dunklen Blätter über den Tiger setzen können, damit es ein bisschen realistischer aussieht. Sonst gefällt mir dein Endergebnis sehr gut.

***

Chiaraangel07

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 26,5/27

Der Autor ist schwer erkennbar. In einer anderen Farbe wie zum Beispiel schwarz oder ein dunkles pink würde er besser zum Ausdruck kommen. Die Fee hast du sehr schön eingefügt. Mir gefällt, dass sie auf der Schrift ist und nicht darunter oder darüber. Auch der Titel ist dir sehr gut gelungen.

***

Einhxrnchen

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 26/27

Der Titel gefällt mir wirklich gut, vor allem wie du das ABC gestaltet hast. Ich finde aber, das Cover wirkt irgendwie relativ leer. Sonst ist das Cover dir wirklich gut gelungen.

***

StripeSea

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 3,5/5 
Gesamteindruck: 7,5/10

Gesamt: 23/27

Bei der Katze erkennt man noch den Umriss von dem Viereck und6es ist dort auch ein wenig dunkler. Bei dem Hund und bei dem Hasen erkennt man auch einen dunkleren Rand. Der Vogel passt von der Farbe her nicht wirklich in das Gesamtbild. Der Titel sieht aber echt gut aus und passt zum Rest.

***

NiaGraphics

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 27/27

Dein Cover ist dir wirklich super gelungen. Es passt alles gut zusammen und auch die Schriftart ist passend. Den Bär hast du sehr schön gemalt.

***

princess_summerer

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 8/10

Gesamt: 24/27

Den Autor kann man leider nur sehr schwer erkennen und den Titel würde man in weiß auch etwas besser erkennen. Ich finde es aber gut, wie du den Titel auf dem Schirm platziert hast. Das Ausgangsbild hast du schön angemalt.

***

Louroad14

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 26,5/27

Dein Cover ist auch wieder sehr schön geworden. Nur sieht man bei vor allem dem linken Schwert so einen schwarzen Schatten, welcher das Schwert etwas unscharf erscheinen lässt. Der Titel ist an ein paar Stellen etwas zu dünn, aber sonst ist dir dein Cover wirklich gut gelungen.

***

An123thai

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 26,5/27

Mir gefällt die Idee, wie die Seifenblasen drum herum angedeutet werden und auch die Schriftarten sind passend. Der Untertitel hätte aber entweder etwas größer als der Autor sein oder eine andere Schriftart haben können.

***

Sophia_xxy


Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 27/27

Dein Cover gefällt mir wirklich gut und auch der Sticker ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Das Cover ist nicht zu überfüllt, aber auch nicht zu leer. Ein wirklich schönes Cover ist das geworden.

***

Crazy_Potatoe_

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 27/27

Dein Cover ist dir sehr gut gelungen und ist wirklich wunderschön geworden. Alles passt schön zusammen und sieht auch wirklich sehr gut aus.

***

paulilqua_3456

Thema eingehalten: 1/1
Format: 0,5/1
Titel: 1/2
Autor: 0/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 3/4 
Umsetzung: 2,5/5 
Gesamteindruck: 5/10

Gesamt: 15,5/27

Bei dir stimmt das Format nicht ganz, das eigentliche Wattpadformat ist 512x800. Auch der Autor fehlt auf deinem Cover und und die Lichteffekte passen meiner Meinung nach nicht so gut zum Gesamtbild. Was mich auch stört, ist der graue Rand am unteren Ende des Covers. Das Hello Kitty Zeichen sowie Hello Kitty selbst hast du aber passend eingefügt.

***

Kikihst

Thema eingehalten: 1/1
Format: 0/1
Titel: 1/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 2,5/5 
Gesamteindruck: 5,5/10

Gesamt: 17/27

Auch bei dir stimmt das Format nicht, das richtige wäre 512x800. Den Autor kann man kaum erkennen. Den Titel hätte ich in nur zwei Schriftarten gestaltet und das the nicht so schief gemacht. Phonto oder PixelLab würde ich dir übrigens empfehlen. Beide Apps haben eine viel bessere Auswahl an Schriftarten als Picsart und man kann sich auch noch welche herunterladen.

***

EnjoyReadingNOW

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 26,5/27

Dein Cover ist sehr schön geworden. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Pinsel und auch das Wasserzeichen auf dem Regenbogen. Der Pinsel hätte meiner Meinung nach noch etwas Farbe vertragen können.

***

Mimikyw

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 27/27

Ich bin wirklich begeistert von deinem Cover, es ist dir sehr gut gelungen und sieht einfach super aus. Großes Lob an dich.

***

blessedinmay

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 4/5 
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 25/27

Die Schmetterlinge passen wegen dem Schatten nicht ganz so gut zum Rest des Covers und auch das Baumhaus und die Wolke mit der Sonne sowie der Hintergrund unterscheiden sich vom Stil her. Mir gefällt es aber, wie die Farben der Schmetterlinge sich im Titel noch einmal widerspiegeln.

***

weirdcollectiveworld

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 2,5/5 
Gesamteindruck: 6/10

Gesamt: 20/27

Das Cover wirkt sehr überfüllt. Die Buchstaben zum Beispiel hättest du auch weglassen können. Auch die ganzen Sachen, die quasi von ihrem Kopf kommen passen nicht so gut zusammen und sind auch ein wenig zu viel. Das Mädchen hast du aber schön verändert und auch den Titel hast du passend gestaltet.

***

jassi246

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 1/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 9/10

Gesamt: 25/27

Bei deinem Cover kann man den Titel an den Seiten nur schwer erkennen. Vielleicht hätte da ein bisschen weißer Schatten geholfen. Die Katze hast du schön zentral gesetzt und die Regentropfen sind passend eingesetzt. Über dem Titel wären diese vielleicht auch noch interessant gewesen, aber keine Ahnung, ob das dann besser aussieht oder nicht.

***

MayLilia

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 26/27

Das Lilia kann man nicht so gut erkennen. Vielleicht hätte ja weiß besser gepasst oder ein weißer Schatten noch dazu. Dass du den Autor aber zwischen den beiden Welten aufgeteilt hast, gefällt mir sehr gut. Und auch sonst ist dir dein Cover wirklich gut gelungen.

***

-nightskys-

Thema eingehalten: 1/1
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 4/4 
Umsetzung: 5/5 
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 27/27

Ein wunderschönes Cover hast du da mal wieder erschaffen. Es gefällt mir wirklich sehr gut und ich wüsste nicht, was du da noch verbessern hättest können.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro