9.Contest-Bewertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sophia_xxy

Thema eingehalten: 0,5/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 3/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 19/26 

Ich finde die Schriftart vom Autor etwas unpassend, unter anderem auch, weil der Unterstrich so etwas komisch aussieht. Die Silhouette auf deinem Cover zählt nicht hundertprozentig als Silhouette, weil man immer noch den Umriss von der Person sehen kann. Auch ist die Umrandung etwas untypisch. Der Titel dagegen ist gut platziert, aber du hättest vielleicht im Cover noch etwas mehr Bezug auf das "behind" nehmen können, da die Silhouette sich ja eher vor der Wand befindet.

***

Weidenfeder

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 23,5/26 

Das Cover ist dir gut gelungen, allerdings wirkt das Cover etwas unscharf und der Autor hätte einen leichten Schatten gut vertragen. Mir gefällt es aber, wie die Vögel auch über dem Titel sind. Das Kleid der Frau sowie ihre Füße sind an den Rändern aber nicht sauber ausgeschnitten und sind dort etwas durchsichtig, was das Unscharfe Bild noch einmal verstärkt. Den Autor finde ich gut platziert.

***

Nelenene

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 0/1
Titel: 0,5/2
Autor: 0/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2/5
Gesamteindruck: 5/10

Gesamt: 13/26 

Also erst einmal, das Coverformat stimmt bei dir nicht ganz, das richtige Wattpadformat entspricht 512x800. Den Autor sowie den Titel kann man durch die schwarze Schriftfarbe kaum bis gar nicht erkennen, weiß wäre hierbei deutlich sinnvoller gewesen. Bei den Sternen kann man noch einen leichten weißen Rand sehen, der beim Gesamtbild stört. Die Grundidee des Covers gefällt mir aber. Ich hoffe, du kannst mit meiner Rückmeldung etwas anfangen.

***

An123thai

Thema eingehalten: 0,5/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 3/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 20,/26 

Ich finde, dass der Lichtpunkt oben links in der Ecke etwas zu groß/hell ist. Bei dem Autor ist der weiße Schatten auch etwas zu viel, so dass man die Schrift kaum erkennen kann. Eine Silhouette hat normalerweise keine solchen Unterbrechungen wie in diesem Cover. Die Kreise finde ich passend eingesetzt, aber das "it" hätte genau mittig in dem Lichtpunkt bestimmt auch gut ausgesehen.

***

No_Angel_00


Thema eingehalten: 1/1 
Format: 0/1
Titel: 1,5/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 17,5/26 

Das Thema hast du zwar eingehalten, aber die Silhouette kann man nur schwer erkennen und außerdem ist das Format falsch. Das richtige Wattpadformat wäre 512x800. Den Autor hätte ich mittig platziert. Die Blätter sind meiner Meinung nach passend eingefügt. Der Titel geht ein wenig zu sehr in dem grellen Untergrund unter, ein "harter", dunkler Schatten hätte da sicherlich geholfen.

***

NiaGraphics

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 26/26 

Ich mag den "marmorhaften" Stil deines Covers und das ganze Cover gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Einarbeitung der Silhouette ist dir sehr gut gelungen. Das Cover passt gut zum Genre, das es darstellen soll. Den Titel finde ich schön gestaltet. Also zusammengefasst, das Cover ist dir wirklich gut gelungen.

***

HeLovesMeC

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 1/2
Autor: 0,5/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2/5
Gesamteindruck: 4,5/10

Gesamt: 15/26 

Der Autor ist zu klein und somit schwer lesbar. "the Galaxy" hättest du ruhig ein bisschen größer machen können und auch den Titel insgesamt ein kleines bisschen anders platzieren können. Der Wirbel um die Person passt nicht wirklich dazu. Wenn sie aber trotzdem im Cove bleiben soll, wäre es sinnvoller immer den Teil, der sich eigentlich hinter der Silhouette befinden sollte, über der Silhouette wegzuradieren, damit das Ganze auch ein bisschen realistischer aussieht. An sich wirkt das Cover auch recht leer. Da hättest du dir noch etwas anderes einfallen lassen. Aber lass dich von meiner vielen Kritik jetzt nicht entmutigen, Übung macht den Meister und ich konnte dir damit ein wenig helfen und du kannst ein paar der Verbesserungsvorschläge auch gut auf deine anderen Cover anwenden.

***

Louroad14

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung:5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 25,5/26 

Irgendetwas stört mich an dem Totenkopf, aber ich weiß selber nicht genau, was. Ich denke einfach die Einbearbeitung und das die Andeutung von dem Hut nicht richtig darauf sitzt. Die Rosen unten könnte ich mir statt rechts auch links gut vorstellen. Aber sonst finde ich dein Cover mal wieder total gut gelungen, vor allem die Gestaltung des Titels gefällt mir super.

***

99RandomThoughts

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 22/26 

Bei der Silhouette ist die Bank oder auf was sie auch immer sitzt, vorne nicht hundertprozentig silhouettenhaft. Bei der vorderen Person merkt man zu stark, dass sie ins Bild gesetzt wurde, was unter anderem daran liegt, dass die Haare sehr hart ausgeschnitten sind. Der untere linke blaue Bereich ist etwas unpassend, da hätte eine Fortsetzung des Gras etwas besser gepasst. Die Lichtreflexe auf den Haaren sind nicht ganz so passend verteilt, da auf der linken Seite zum Beispiel gar keine sind. 

***

Einhxrnchen

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 4,5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 24,5/26 

Die Linien auf dem Kleid sehen nicht hundertprozentig passend aus. Die anderen Dinge auf der Silhouette passen aber gut in das Gesamtbild.  Beim Titel hätte ich "the" und "of the lady" die gleiche Schriftgröße gegeben. Die unterschiedlich großen gelben Punkte finde ich wirklich schön und auch passend eingesetzt. Auch sonst gefällt mir das Cover gut. 

***

VoilaKatbelle

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 0/1
Titel: 1/2
Autor: 1/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 6/10

Gesamt: 15/26 

Der Titel sieht durch die vielen unterschiedlichen Schriftarten nicht ganz so gut aus. Das Blaue ist manchmal einfach abgeschnitten und sieht durch die Körnung auch an manchen Stellen etwas komisch aus. Diese Balken an den oberen und unteren Enden finde ich auch nicht wirklich passend zum Thema. Vielleicht hättest du das Herz im Titel auch ein wenig im Cover widerspiegeln lassen. Zwischen Autor und Titel ist zu viel freie Fläche. Mir gefällt es, wie die Elfe den Titel berührt. 

***

Jackie_Legend

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 20,5/26 

Die Silhouette kann man nur schwer im Cover erkennen, weiß hätte für diese bestimmt auch gut gepasst. Die Uhr finde ich jetzt nicht so gut eingearbeitet. Der Titel hätte auch ruhig etwas größer sein können, aber an sich finde ich diesen und auch den Autor sehr gut gestaltet und platziert. Die Flammen und den Rauch halte ich für eine gute Idee, auch wenn die Flammen oben etwas kräftiger auch gut aussehen würden. 

***

blessedinmay

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 2,5/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2,5/5
Gesamteindruck: 6/10

Gesamt: 17,5/26 

Bei den Silhouetten sieht man zu sehr, dass die eingesetzt wurden. Der Übergang vom Wasser zum Auge hätte auch ein bisschen fließender sein könne und vielleicht auch ein paar Wellen so ein bisschen über das Auge. Die Aufteilung des Titels hättest du auch etwas anders machen oder eine/ zwei einheitliche Schriftgröße/n verwenden können. Das Auge würde auch besser aussehen, wenn die Farbe der Iris etwas intensiver wäre. 

***

NataliyaMcGonagall

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 2/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 2/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 17,5/26 

Die Silhouette der Stadt ist etwas unscharf und die der Hände passt nicht hundertprozentig zum Stil des Covers. Die Tropfen bei der Schrift halte ich für eine gute Idee allerdings ist dir die Umsetzung nicht ganz gelungen. Erst einmal ist es unpassend vier so unterschiedliche Tropfen zu verwenden und zweitens ist auch dort das Schwarze, wo eigentlich gar kein Titel mehr ist. Wenn du jeden Buchstaben so wie das "s" gestaltet hättest, würde das Ganze etwas besser aussehen. Die Farben, die Schriftart und die Aufteilung des Titels finde ich dagegen aber sehr gut gelungen. 

***

MarieChicoine73

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 25,5/26 

Dein Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Das einzige, was ich persönlich noch anders gemacht hätte, ist, dass du diese "Lichtfäden" wie auch bei der Fee an manchen Stellen über dem Titel sind. Aber sonst ist dir dein Cover wirklich gut gelungen. Auch den Autor hast du ziemlich schön gestaltet. 

***

teufelstaenzerin

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 10/10

Gesamt: 26/26 

Mir gefällt dein Cover sehr gut. Die zwei Personen hast du sehr gut in eine Silhouette umgewandelt und auch der Rest ist dir super gelungen. Den Titel hast du auch sehr schön gestaltet. Das Cover ist also wirklich schön geworden.

***

True_CoVeRs

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 1,5/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 8/10

Gesamt: 22,5/26 

Der Baum passt nicht so gut zu den anderen Silhouetten, da er nicht überall schwarz ist, sondern an manchen Stellen durchsichtig. Die Seifenblasen finde ich in dieser Form auch nicht hundertprozentig passend. Ich hätte es beim Titel noch etwas besser gefunden, wenn sich das "L" von "Love" etwas mehr von "one" abhebt, also zum Beispiel dieses Wort in einer anderen Farbe oder mit ein wenig Schatten. Den Titel hättest du an sich auch noch ein wenig weiter nach unten setzen können. 

***

SkyeMax03

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 1/1
Titel: 2/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 2/2
Umsetzung: 5/5
Gesamteindruck: 9,5/10

Gesamt: 25,5/26

Ich finde, dass die Sonne nicht ganz zum restlichen Stil des Covers passt, wegen diesen vielen verschiedenen Farbflecken darauf. Bei der drei vom Autor sieht man noch die Umrandung von deinem Wasserzeichen, was etwas störend ist. Sonst ist dir das Cover wirklich gut gelungen und diese leicht leuchtende Schrift gefällt mir unter anderem sehr gut.

***

JSM1294

Thema eingehalten: 1/1 
Format: 0/1
Titel: 1/2
Autor: 1/1
Qualität: 3/3
Mühe: 1,5/2
Umsetzung: 4/5
Gesamteindruck: 7/10

Gesamt: 18,5/26

Dein Format ist leider falsch, das richtige Coverformat wäre 512x800. Die Schriftart von "Gestalten" finde ich nicht ganz passend. Da im Titel ja von Gestalten geredet wird, fände ich es besser, auch mehrere im Cover zu sehen. Bei der Silhouette kann man auch noch leicht die "echte" Person erkennen, beispielsweise unterhalb der Lippe.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro