1. Bewertung & Voting [closed]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dies spiegelt alles nur meine Ansicht wieder, bitte seid nicht verletzt oder gekränkt! Es darf JEDER voten. Egal ob er/sie mitgemacht hat! Jeder hat 2 Votes. Ihr könnt es nebendran schreiben oder in die Kommentare: Ich vote für...
Niemand votet für sein eigenes Cover!

Voteschluss: Sonntag 8.05. (beendet)

Waschbeere

Und die zweite Version:

Hier Voten für Waschbeere

Bewertung:

Erster Eindruck: 5/5

Thema getroffen: 5/5

Pünktlichkeit: 1/1

Schärfe: 2/2

Titel und Autor: 3/3

Warrior Cats Stil: 2/2

Kreativität: 3/3

Verblendung, etc.: 4/4

Farbabstimmung: 2/2

27/27 Punkten + 2 Votes

WOW! Was soll ich dagegen sagen? Es ist ein absolut perfektes Cover. Ich liebe den Schmetterlinge und die Perspektive ist etwas anders, was ich sehr schön finde. Der Katzenkopf ist gut verblendet. Du hast sogar zwei Varianten gemacht! Es ist wunderschön! An deiner Stelle würde ich es sofort als Premade vergeben oder selber nutzen ;)

Jasmin_Grimm

Hier Voten für Jasmin_Grimm

Bewertung:

Erster Eindruck: 4/5

Thema getroffen: 5/5

Pünktlichkeit: 1/1

Schärfe: 2/2

Titel und Autor: 3/3

Warrior Cats Stil: 1,5/2

Kreativität: 3/3

Verblendung, etc.: 3,5/4

Farbabstimmung: 2/2

25/27 Punkten

Es ist ein sehr schönes Cover! Das mit der blassen Katze ist sehr kreativ und du hast alles sehr schön eingefügt. Leider passt der Titel (sehr schöner Titel übrigens) nicht zum Special Adventure. Außerdem ist der Kopf etwas aus der falschen Perspektive. Das ist aber alles sehr kleinlich xD. Du hast zwar eine andere Schriftart benutzt als andere, doch ich finde diese passt zum Thema sehr gut. Auch dir würde ich empfehlen, es als Premade zu vergeben oder zu eigenen Zwecken zu nutzen <3

schreibmaschine123

Hier Voten für schreibmaschine123

Bewertung:

Erster Eindruck: 4/5

Thema getroffen: 5/5

Pünktlichkeit: 1/1

Schärfe: 1,5/2

Titel + Autor: 3/3

WaCa Stil: 2/2

Kreativität: 3/3

Verblendung, etc.: 2,5/4

Farbabstimmung: 2/2

24/27 Punkten

An diesem hübschen Cover fallen mir vor allem die Vögel, Schmetterlinge und Blätter auf, was sehr gut passt. Alles ist sehr gut verblendet und eingefügt, bis auf den Katzenkopf. Dieser ist nicht so gut mit dem Hintergrund verblendet. Ansonsten ein sehr gelungenes Cover, das sich bestimmt als Premade vergeben lässt ;)

WurzellichtWACA

Hier Voten für WurzellichtWACA

Bewertung:

Erster Eindruck: 4,5/5

Thema getroffen: 5/5

Pünktlichkeit: 1/1

Schärfe: 2/2

Titel und Autor: 3/3

WaCa Stil: 1,5/2

Kreativität: 3/3

Verblendung, etc.: 3/4

Farbabstimmung: 2/2

25/27 Punkten + 2 Votes

Es ist ein sehr schönes Cover! Viele würden jetzt sagen: Das Thema war Frühling aber das Cover ist total dunkel. Ich finde aber, es passt gut. Es ist anders als die anderen, ja. Doch der Frühling ist nicht nur hell und fröhlich. Auch den Titel finde ich sehr schön, er passt auch zum Cover. Der Katzenkopf ist leider nicht ganz mittig und unten fehlen die Katzen. An manchen Stellen ist es schon sehr dunkel, aber ich persönlich finde das schön. Hübsches Cover, vergib es am besten als Premade oder benutze es selber <3

Leider hat Wolfsherz1 es nicht geschafft...
Ich hoffe ihr seid zufrieden. Ein Böte heißt ein zusätzlicher Punkt. Siegerehrung am Montag. <33333

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro