1. vergeben an Flammenlied

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hier mein erstes Premade:

Der Titel kann natürlich geändert werden.

Bilder, die ich benutzt habe (von Pixabay):

Für Flammenlied

So, ich habe noch versucht, ein paar Sachen zu ändern, die in den Kommentaren angemerkt wurden. (Danke übrigens nochmal dafür!)
Leider ist mein Internet gerade zu schlecht, als dass ich sie hochladen könnte, obwohl ich sowohl W-Lan habe. Wattpad bricht den Hochladevorgang immer zu früh ab.

Ich versuche dann später nochmal, die neuere Version des Covers zu veröffentlichen... ^^

Update (ein paar Stunden später):

Hier habe ich, wie man hoffentlich sieht, den Rand etwas kleiner gemacht, indem ich den Katzenkopf vergrößert habe.

Da ich fand, dass der Autorenname an der Stelle jetzt etwas seltsam platziert wirkte, habe ich ihn einmal weiter nach oben gepackt und einmal kleiner geschrieben:

Und hier noch einmal eine Version, bei der ich die Augen und die Nase etwas anders eingefärbt habe.

Leider habe ich vergessen, da noch den Autorennamen anders zu platzieren. Ich kann das später noch ändern, das ist kein Problem.
Allerdings musste ich die fertigen Cover vom Handy aus in Google Drive hochladen und später vom PC aus auf Wattpad, weil es direkt vom Handy auf Wattpad wegen dem schlechten Internet nicht funktioniert hat. Heißt, ich könnte das erst wieder ändern, wenn ich wieder am Handy bin. ;)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro